Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Petition-Organspenderecht

<< < (13/20) > >>

messie:
Ach, lasst schon gut sein. Raucher, auch Exraucher, sind für Eisbär halt die größten Verbrecher die auch Organspenden (egal aus welchem Grund sie notwendig werden) nicht verdient haben, erst recht nicht seine. Kann man halt nix machen. ;)

Zahnfee:

--- Zitat von: Eisbär am 01 Februar 2010, 19:02:28 ---[...]Eisbärflatulenz[...]
--- Ende Zitat ---
Dein "sogenanntes" Mitspracherecht, bei der Auswahl derer denen geholfen werden darf und wem nicht, entspricht dem gleichnamigen "Gott spielen". Schade, dass Dein kleines Eisbärenhirn dieses nicht verarbeiten und begreifen kann.

Nicht das mich jemand falsch versteht. Meiner Meinug darf jeder entscheiden, ob er und was er spendet.
Eine "Auslese" und damit eine Wertung von Menschen zu treffen, die ausschliesslich auf eigene Interessen zurückzuführen ist, ist für mich pervers.

Aufgrund Deiner Aussagen gehe ich davon aus, dass Du einmal in Deinem Leben, ausser die Entscheidung welche Unterhose Du trägst, die Hoden anhaben möchtest!

messie:
Naa, wird da jetzt etwa eine persönlich beleidigend? ;)

Bombe:

--- Zitat von: Zahnfee am 02 Februar 2010, 13:53:02 ---
--- Zitat von: Eisbär am 01 Februar 2010, 19:02:28 ---[...]Eisbärflatulenz[...]
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Zahnfee:

--- Zitat von: messie am 02 Februar 2010, 14:18:48 ---Naa, wird da jetzt etwa eine persönlich beleidigend? ;)

--- Ende Zitat ---
Wenn ich persönlich belidigend werde sieht das etwas anders aus. ;D ;)

Wer sich allerdings als oberschlau darstellt und anderen Menschen Dummheit unterstellt, sollte mit Gegenwind rechnen und nicht gleich in die Hose pinkeln. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln