Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Petition-Organspenderecht
Zahnfee:
--- Zitat von: Eisbär am 02 Februar 2010, 14:43:21 ---Verehrte Zahnfee, würde ich Gott spielen, würde ich Raucher abknallen und sie nicht an ihrer eigenen Dummheit verrecken lassen.
--- Ende Zitat ---
Im Unterbewusstsein machst Du es schon. Berichtige mich gern, wenn es sogar bewusst passiert.
In der Realität hält Dich scheinbar nur noch die Dich zu erwartende Strafe von der Tat ab. Diese scheint Dir es nicht Wert zu sein. Also zum Glück alles nur Flatulenz.
Eisbär:
--- Zitat von: messie am 02 Februar 2010, 15:30:34 ---Kurz gesagt: Nicht nur Raucher gehören nach Eisbärs Logik dann ausgeschlossen, sondern auch alle Schlechternährer.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du für Deine Organe "Schlechternährer" ausschließen willst, ist das Deine Sache und damit m.E. völlig in Ordnung.
Eisbär:
--- Zitat von: Zahnfee am 02 Februar 2010, 16:30:24 ---In der Realität hält Dich scheinbar nur noch die Dich zu erwartende Strafe von der Tat ab. Diese scheint Dir es nicht Wert zu sein.
--- Ende Zitat ---
Jupp. Obwohl ich nicht der einzige, der bei Lungenkrebserkrankten den Gnadenschuß für humaner halten würde als deren langwieriges Sterben.
Aber Sterbehilfe ist nun wirklich ein ganz anderes Thema.
PlayingTheAngel:
So langsam nimmt das Thema wirklich groteske Formen an ::)
NeuroticKitten:
Mhm, wer hats verdient, wer nicht...
Find ich knuffig, vor allem weil keiner Eisbärs Überzeugung, was das Spenden angeht in irgendeiner Form respektiert, und er direkt zu einem Unmenschen abgestempelt wird, nur weil er eine persönliche kleine Fehde gegen Raucher hegt.
Jetzt fehlt nur noch die große Toleranzdiskussion ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln