Zitat von: t_g am 25 Januar 2010, 11:22:34im Falle schlimmster Unterkuschelung kann ich by the way nur empfehlen, sich auf der Party seiner Wahl an Bekannte anzuschmiegen. Nach anfänglicher Skepsis geniesst SchwarzMetallerHH inzwischen meine Zuneigungsbekundungen offensichtlich sehr. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ihr widert mich an!
im Falle schlimmster Unterkuschelung kann ich by the way nur empfehlen, sich auf der Party seiner Wahl an Bekannte anzuschmiegen. Nach anfänglicher Skepsis geniesst SchwarzMetallerHH inzwischen meine Zuneigungsbekundungen offensichtlich sehr.
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 25 Januar 2010, 11:53:38Zitat von: t_g am 25 Januar 2010, 11:22:34im Falle schlimmster Unterkuschelung kann ich by the way nur empfehlen, sich auf der Party seiner Wahl an Bekannte anzuschmiegen. Nach anfänglicher Skepsis geniesst SchwarzMetallerHH inzwischen meine Zuneigungsbekundungen offensichtlich sehr. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ihr widert mich an!*skeptisch zur Seite guck**Augenbraue lupf**sich weiter an smHH anschmieg*
Zitat von: t_g am 25 Januar 2010, 12:05:53Zitat von: Chefin der Nachtwache am 25 Januar 2010, 11:53:38Zitat von: t_g am 25 Januar 2010, 11:22:34im Falle schlimmster Unterkuschelung kann ich by the way nur empfehlen, sich auf der Party seiner Wahl an Bekannte anzuschmiegen. Nach anfänglicher Skepsis geniesst SchwarzMetallerHH inzwischen meine Zuneigungsbekundungen offensichtlich sehr. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ihr widert mich an!*skeptisch zur Seite guck**Augenbraue lupf**sich weiter an smHH anschmieg*Der sah Samstag aber nicht so begeistert aus, als du versucht hast, ihm die Zunge ins Ohr zu stecken... o.O
Ich bitte um Wiederholung, das habe ich leider verpasst.
WTF? Wie lange man sich an so einer Lapalie aufhalten kann.ICh hab auch mit Weibsvolk gekuschlt. Darüber redet natürlich keiner. Pff
Ich nicht.Wenn das so weiter geht, wirst du nie wieder geknuddelt.