Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 00:17:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29. JANUAR 2010 - 2 Jahre "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36  (Gelesen 17610 mal)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022


btw: Kam es mir nur so vor, oder hat sich der Keller ab ca. 2:30 Uhr ziemlich geleert???


Du hast mich vergessen

Und das mit dem Ausdünnen zwischen 2 und 3 ist meistens so, gibt ja Menschen die Fr morgen aufgestanden sind um zu Arbeiten, die sind dann schon ihre 18-20 Stunden wach, datt schlaucht im Alter

Nein, habe ich nicht.
Du zählst ja nicht zu den Personen, die ich am Freitag/Samstag das erste Mal gesehen habe.

Grumpf, OK, da kennt man dich... ähm... ach schon viel zu lange für dein Alter und dann sowas
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

sooo, lieber spät als nie: Das war mal ne geile Feierei und am Ende wurde sogar tatsächlich noch MS Gentur´s Haus geschlachtet. Dreams came true...yay! \o/ ;D
Gespeichert

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil

Das Beifahrerfenster wurde eingeschlagen, sehr ärgerlich besonders bei der Kälte wenn der Fahrer damit noch eine weitere Strecke nach Hause vor sich hat.
lass mich raten: du hattest deinen bonzen-daimler vor der roten flora geparkt? fuck, sowas ärgert mich. das sind so bekackte assoziale superwichser. tröste dich mit dem gedanken, dass die als kinder verschiedenste arten von psychischer und physischer gewalt erfahren haben, zur zeit an alkohol und/oder klebstoff hängen, und in 10 jahren irgendwo abgestochen im knick liegen.
Vielen Dank für den Trost, es war nämlich mein Fenster. >:( Man kann es kaum glauben, aber es stand direkt an der Hauptstr. (Holstenstr. gegenüber Endoklinik) Zum Glück war die Teilkasko ohne SB.

Soooo, die Musik war wieder super! War 'ne schöne, gemütliche Runde. In vier Wochen... ;)
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase

Erstmal ist ja wohl noch GSN.  :D
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind

Sapor, WO warst du?  ???   Konnte dich nicht entdecken. Hast du mich erspähen können?
Wo warst DU? ;) Ich hätte schon hallo gesagt, wenn ich dich gesehen hätte.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597

Sapor, ich habe dich auch nicht gesehen. :(

War echt eine tolle Party! Viele nette Leute getroffen, viel getanzt... :)

Und war vorher auch echt toll :)
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022

Sapor, WO warst du?  ???   Konnte dich nicht entdecken. Hast du mich erspähen können?
Wo warst DU? ;) Ich hätte schon hallo gesagt, wenn ich dich gesehen hätte.

Sollte ich jetzt sagen das ihr zwischen zeitig ganze Tanzstrecken nebeneinander auf der Tanzfläche wart?
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: 29. JANUAR 2010 - 2 Jahre "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36
« Antwort #112 am: 01 Februar 2010, 21:31:58 »

Sapor, WO warst du?  ???   Konnte dich nicht entdecken. Hast du mich erspähen können?
Wo warst DU? ;) Ich hätte schon hallo gesagt, wenn ich dich gesehen hätte.

Sollte ich jetzt sagen das ihr zwischen zeitig ganze Tanzstrecken nebeneinander auf der Tanzfläche wart?

Was?? Echt? Hättest du mir das nicht im Kaiserkeller sagen können? ;D
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 29. JANUAR 2010 - 2 Jahre "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36
« Antwort #113 am: 01 Februar 2010, 21:48:30 »

Ka, ich dachte den Teil des Vorstellens hätte Ivy übernommen
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: 29. JANUAR 2010 - 2 Jahre "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36
« Antwort #114 am: 01 Februar 2010, 21:55:51 »

Ich hab Sapor ja auch nicht gesehen!
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 29. JANUAR 2010 - 2 Jahre "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36
« Antwort #115 am: 01 Februar 2010, 22:07:31 »

Ich hab Sapor ja auch nicht gesehen!

Kauf dir mal ne neue Brille, wenn du die 3-5 Meter die ihr auf der Tanzfläche voneinander weg wart nicht mehr schaffst stimmt da was nicht.
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: 29. JANUAR 2010 - 2 Jahre "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36
« Antwort #116 am: 01 Februar 2010, 22:14:35 »

Ich hab Sapor ja auch nicht gesehen!

Kauf dir mal ne neue Brille, wenn du die 3-5 Meter die ihr auf der Tanzfläche voneinander weg wart nicht mehr schaffst stimmt da was nicht.
Hups, das ist dann ja wirklich doof gelaufen. So underdressed wie ich am Freitag war, wundert mich das aber gar nicht, dass Ivy mich nicht gesehen hat. ;)
Ich brauche zwar in der Tat wieder eine neue Brille, aber das Problem ist wohl eher, dass ich beim Tanzen meist vor mich hinträume und vermutlich nicht mal Mickeymouse so schnell neben mir bemerken würde.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: 29. JANUAR 2010 - 2 Jahre "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36
« Antwort #117 am: 01 Februar 2010, 22:38:12 »

Ich hab Sapor ja auch nicht gesehen!

Kauf dir mal ne neue Brille, wenn du die 3-5 Meter die ihr auf der Tanzfläche voneinander weg wart nicht mehr schaffst stimmt da was nicht.
Hups, das ist dann ja wirklich doof gelaufen. So underdressed wie ich am Freitag war, wundert mich das aber gar nicht, dass Ivy mich nicht gesehen hat. ;)
Ich brauche zwar in der Tat wieder eine neue Brille, aber das Problem ist wohl eher, dass ich beim Tanzen meist vor mich hinträume und vermutlich nicht mal Mickeymouse so schnell neben mir bemerken würde.

Eben das! Hat garnichts mit 'Nichtsehen' können zu tun, sondern viel eher mit 'Beimtanzenguckichmirdieleutenichtsogenauan'.

Davon mal ganz abgesehen, dass ich Sapor in freier Wildbahn bisher erst 1 oder maximal 2 Mal gesehen habe.
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 29. JANUAR 2010 - 2 Jahre "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36
« Antwort #118 am: 01 Februar 2010, 22:50:38 »

Ich hab Sapor ja auch nicht gesehen!

Kauf dir mal ne neue Brille, wenn du die 3-5 Meter die ihr auf der Tanzfläche voneinander weg wart nicht mehr schaffst stimmt da was nicht.
Hups, das ist dann ja wirklich doof gelaufen. So underdressed wie ich am Freitag war, wundert mich das aber gar nicht, dass Ivy mich nicht gesehen hat. ;)
Ich brauche zwar in der Tat wieder eine neue Brille, aber das Problem ist wohl eher, dass ich beim Tanzen meist vor mich hinträume und vermutlich nicht mal Mickeymouse so schnell neben mir bemerken würde.

Eben das! Hat garnichts mit 'Nichtsehen' können zu tun, sondern viel eher mit 'Beimtanzenguckichmirdieleutenichtsogenauan'.

Davon mal ganz abgesehen, dass ich Sapor in freier Wildbahn bisher erst 1 oder maximal 2 Mal gesehen habe.

Sapor, ich meinte Ivy nicht dich, vielleicht sollten wir künftig alle mit Namensschilder mit Nichname drauf rumlaufen
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 29. JANUAR 2010 - 2 Jahre "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36
« Antwort #119 am: 02 Februar 2010, 05:54:54 »

Ich hab Sapor ja auch nicht gesehen!

Ihr müsst einfach öfters auf Toilette gehen, da steht sie nämlich gerne "im Weg" statt an ;D
Gespeichert