Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 00:12:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29. JANUAR 2010 - 2 Jahre "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36  (Gelesen 17608 mal)

Ookami

  • Gast

War n klasse Abend :)
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982

(wie war das noch? "steht ihr an?" "nein, wir stehen im weg!" ;D).

 ;D

Ich fand den Abend gestern auch durchweg gut. Neue Gesichter kennengelernt und einiges zum tanzen gehabt.

Nur schade dass die Rückfahrt durch einen Autovandalismus etwas getrübt und mit Umwegen über die Polizeistation verbunden war >:(.
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind

War echt schön gestern. Aber ich hab bestimmt 80% der angekündigten Leute nicht gesehen, was vielleicht daran liegen könnte, dass wir die ganze Zeit getanzt haben. Das hat einfach mal wieder so gut getan. :)

Batgirl, oh, Autovandalismus ist echt ärgerlich. Was wurde denn beschädigt?
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982

Batgirl, oh, Autovandalismus ist echt ärgerlich. Was wurde denn beschädigt?

Das Beifahrerfenster wurde eingeschlagen, sehr ärgerlich besonders bei der Kälte wenn der Fahrer damit noch eine weitere Strecke nach Hause vor sich hat.
Gespeichert

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.

 :o Das klingt ja bescheiden, tut mir echt leid für euch, insbesondere den Besitzer des Autos natürlich. :(

Ich habe mal ausnahmsweise die Frage nach einem Lied, das ich weder über Google noch über Youtube finde - Es lief irgendwann gefühlt zwischen 3 und 4, ist ziemlich elektronisch (haha), einziger Gesang ist eine recht monotone Frau die inur eine Textzeile, ich verstehe da immer "Street station in the magazine(...)". Ist nichtmal unbedingt ein Gruftielektrolied, was es umso interessanter macht. Kennt das jemand anhand dieser Beschreibung?
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?

Das Beifahrerfenster wurde eingeschlagen, sehr ärgerlich besonders bei der Kälte wenn der Fahrer damit noch eine weitere Strecke nach Hause vor sich hat.

lass mich raten: du hattest deinen bonzen-daimler vor der roten flora geparkt? fuck, sowas ärgert mich. das sind so bekackte assoziale superwichser. tröste dich mit dem gedanken, dass die als kinder verschiedenste arten von psychischer und physischer gewalt erfahren haben, zur zeit an alkohol und/oder klebstoff hängen, und in 10 jahren irgendwo abgestochen im knick liegen.
Gespeichert

Ookami

  • Gast

ziemlich elektronisch (haha), einziger Gesang ist eine recht monotone Frau die inur eine Textzeile, ich verstehe da immer "Street station in the magazine(...)". Ist nichtmal unbedingt ein Gruftielektrolied, was es umso interessanter macht. Kennt das jemand anhand dieser Beschreibung?

Felix da Housecat - Silver Screen
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982

Das Beifahrerfenster wurde eingeschlagen, sehr ärgerlich besonders bei der Kälte wenn der Fahrer damit noch eine weitere Strecke nach Hause vor sich hat.

lass mich raten: du hattest deinen bonzen-daimler vor der roten flora geparkt?

Wenn ich mir einen Bonzen-Daimler leisten könnte hätte ich ja das Geld um zu jeder Party gepflegt mit dem Taxi zu fahren ;)

Mein Auto darf auf seinem mit Rolltor geschützten Stellpatz bleiben, da ich das Glück habe die meisten Partys in gut erreichbarer Nähe zu haben. Und ich hab liebe Freunde die mich ab und zu bei gleichzeitigem Partyaufbruch auf dem Weg zur Autobahn kurz zu Hause rum fahren.
Gespeichert

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.

ziemlich elektronisch (haha), einziger Gesang ist eine recht monotone Frau die inur eine Textzeile, ich verstehe da immer "Street station in the magazine(...)". Ist nichtmal unbedingt ein Gruftielektrolied, was es umso interessanter macht. Kennt das jemand anhand dieser Beschreibung?

Felix da Housecat - Silver Screen
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Hab mir btw vorhin auch mal rotfront bei youtube rausgesucht - remmidemmi fand ich jetzt nicht den wahnsinn, aber sovietoblaster.... such ich demnächst mal bei iTunes. :D
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*

Hat echt Spaß gemacht und jetzt weiß ich auch wieder wie Darkie aussieht  ;D
Das mit dem Autofenster war doof, aber unser patenter Chauffeur konnte seine Fracht wenigstens vor Zugluft schützen. @ Olli: Du solltest mal deine Glaskugel überprüfen oder das raten jemand anderem überlassen  :P
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna

War echt schön gestern. Aber ich hab bestimmt 80% der angekündigten Leute nicht gesehen, was vielleicht daran liegen könnte, dass wir die ganze Zeit getanzt haben. Das hat einfach mal wieder so gut getan. :)

Batgirl, oh, Autovandalismus ist echt ärgerlich. Was wurde denn beschädigt?

Sapor, WO warst du?  ???   Konnte dich nicht entdecken. Hast du mich erspähen können?

on topic:

Oh ja, vorher bei Ivy war es echt lustig....diese Katze :D und dann habe ich endlich mal wieder nettes Forumspersonal wiedergetroffen und neue Gesichter kennengelernt. (PTA, Philomel, die Nachtwachenchefin, acryd, Batgirl. Habe ich jemanden vergessen?)
Naja. Meine Kopfschmerzen habe ich mir regelrecht "weggetanzt", sodass ich länger als geplant geblieben bin.
Ein riesengroßes Dankeschön noch mal an Volkmar!  :)

btw: Kam es mir nur so vor, oder hat sich der Keller ab ca. 2:30 Uhr ziemlich geleert???
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022


btw: Kam es mir nur so vor, oder hat sich der Keller ab ca. 2:30 Uhr ziemlich geleert???


Du hast mich vergessen

Und das mit dem Ausdünnen zwischen 2 und 3 ist meistens so, gibt ja Menschen die Fr morgen aufgestanden sind um zu Arbeiten, die sind dann schon ihre 18-20 Stunden wach, datt schlaucht im Alter
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity

Das Beifahrerfenster wurde eingeschlagen, sehr ärgerlich besonders bei der Kälte wenn der Fahrer damit noch eine weitere Strecke nach Hause vor sich hat.

lass mich raten: du hattest deinen bonzen-daimler vor der roten flora geparkt? fuck, sowas ärgert mich. das sind so bekackte assoziale superwichser. tröste dich mit dem gedanken, dass die als kinder verschiedenste arten von psychischer und physischer gewalt erfahren haben, zur zeit an alkohol und/oder klebstoff hängen, und in 10 jahren irgendwo abgestochen im knick liegen.

Das ist nicht lustig. :-(

Batgirl: mein Beileid. Ich hoffe, die Reparatur geht schnell und ist nicht allzu teuer.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022

Das Beifahrerfenster wurde eingeschlagen, sehr ärgerlich besonders bei der Kälte wenn der Fahrer damit noch eine weitere Strecke nach Hause vor sich hat.

lass mich raten: du hattest deinen bonzen-daimler vor der roten flora geparkt? fuck, sowas ärgert mich. das sind so bekackte assoziale superwichser. tröste dich mit dem gedanken, dass die als kinder verschiedenste arten von psychischer und physischer gewalt erfahren haben, zur zeit an alkohol und/oder klebstoff hängen, und in 10 jahren irgendwo abgestochen im knick liegen.

Das ist nicht lustig. :-(

Batgirl: mein Beileid. Ich hoffe, die Reparatur geht schnell und ist nicht allzu teuer.

Ich will ja jetzt nicht klugscheißen aber wer genauer ließt, stellt fest das es NICHT das Auto von Batgirl war
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna


btw: Kam es mir nur so vor, oder hat sich der Keller ab ca. 2:30 Uhr ziemlich geleert???


Du hast mich vergessen

Und das mit dem Ausdünnen zwischen 2 und 3 ist meistens so, gibt ja Menschen die Fr morgen aufgestanden sind um zu Arbeiten, die sind dann schon ihre 18-20 Stunden wach, datt schlaucht im Alter

Nein, habe ich nicht.
Du zählst ja nicht zu den Personen, die ich am Freitag/Samstag das erste Mal gesehen habe.
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)