Zitat von: Ghost am 31 Januar 2010, 06:59:48Zitat von: Astuzia infernale am 30 Januar 2010, 23:08:09btw: Kam es mir nur so vor, oder hat sich der Keller ab ca. 2:30 Uhr ziemlich geleert???Du hast mich vergessenUnd das mit dem Ausdünnen zwischen 2 und 3 ist meistens so, gibt ja Menschen die Fr morgen aufgestanden sind um zu Arbeiten, die sind dann schon ihre 18-20 Stunden wach, datt schlaucht im AlterNein, habe ich nicht.Du zählst ja nicht zu den Personen, die ich am Freitag/Samstag das erste Mal gesehen habe.
Zitat von: Astuzia infernale am 30 Januar 2010, 23:08:09btw: Kam es mir nur so vor, oder hat sich der Keller ab ca. 2:30 Uhr ziemlich geleert???Du hast mich vergessenUnd das mit dem Ausdünnen zwischen 2 und 3 ist meistens so, gibt ja Menschen die Fr morgen aufgestanden sind um zu Arbeiten, die sind dann schon ihre 18-20 Stunden wach, datt schlaucht im Alter
btw: Kam es mir nur so vor, oder hat sich der Keller ab ca. 2:30 Uhr ziemlich geleert???
Zitat von: Batgirl am 30 Januar 2010, 19:18:35Das Beifahrerfenster wurde eingeschlagen, sehr ärgerlich besonders bei der Kälte wenn der Fahrer damit noch eine weitere Strecke nach Hause vor sich hat.lass mich raten: du hattest deinen bonzen-daimler vor der roten flora geparkt? fuck, sowas ärgert mich. das sind so bekackte assoziale superwichser. tröste dich mit dem gedanken, dass die als kinder verschiedenste arten von psychischer und physischer gewalt erfahren haben, zur zeit an alkohol und/oder klebstoff hängen, und in 10 jahren irgendwo abgestochen im knick liegen.
Das Beifahrerfenster wurde eingeschlagen, sehr ärgerlich besonders bei der Kälte wenn der Fahrer damit noch eine weitere Strecke nach Hause vor sich hat.
Sapor, WO warst du? Konnte dich nicht entdecken. Hast du mich erspähen können?
Zitat von: Astuzia infernale am 30 Januar 2010, 23:08:09Sapor, WO warst du? Konnte dich nicht entdecken. Hast du mich erspähen können?Wo warst DU? Ich hätte schon hallo gesagt, wenn ich dich gesehen hätte.
Zitat von: Sapor Vitae am 31 Januar 2010, 17:55:34Zitat von: Astuzia infernale am 30 Januar 2010, 23:08:09Sapor, WO warst du? Konnte dich nicht entdecken. Hast du mich erspähen können?Wo warst DU? Ich hätte schon hallo gesagt, wenn ich dich gesehen hätte. Sollte ich jetzt sagen das ihr zwischen zeitig ganze Tanzstrecken nebeneinander auf der Tanzfläche wart?
Ich hab Sapor ja auch nicht gesehen!
Zitat von: IvyDice am 01 Februar 2010, 21:55:51Ich hab Sapor ja auch nicht gesehen!Kauf dir mal ne neue Brille, wenn du die 3-5 Meter die ihr auf der Tanzfläche voneinander weg wart nicht mehr schaffst stimmt da was nicht.
Zitat von: Ghost am 01 Februar 2010, 22:07:31Zitat von: IvyDice am 01 Februar 2010, 21:55:51Ich hab Sapor ja auch nicht gesehen!Kauf dir mal ne neue Brille, wenn du die 3-5 Meter die ihr auf der Tanzfläche voneinander weg wart nicht mehr schaffst stimmt da was nicht.Hups, das ist dann ja wirklich doof gelaufen. So underdressed wie ich am Freitag war, wundert mich das aber gar nicht, dass Ivy mich nicht gesehen hat. Ich brauche zwar in der Tat wieder eine neue Brille, aber das Problem ist wohl eher, dass ich beim Tanzen meist vor mich hinträume und vermutlich nicht mal Mickeymouse so schnell neben mir bemerken würde.
Zitat von: Sapor Vitae am 01 Februar 2010, 22:14:35Zitat von: Ghost am 01 Februar 2010, 22:07:31Zitat von: IvyDice am 01 Februar 2010, 21:55:51Ich hab Sapor ja auch nicht gesehen!Kauf dir mal ne neue Brille, wenn du die 3-5 Meter die ihr auf der Tanzfläche voneinander weg wart nicht mehr schaffst stimmt da was nicht.Hups, das ist dann ja wirklich doof gelaufen. So underdressed wie ich am Freitag war, wundert mich das aber gar nicht, dass Ivy mich nicht gesehen hat. Ich brauche zwar in der Tat wieder eine neue Brille, aber das Problem ist wohl eher, dass ich beim Tanzen meist vor mich hinträume und vermutlich nicht mal Mickeymouse so schnell neben mir bemerken würde.Eben das! Hat garnichts mit 'Nichtsehen' können zu tun, sondern viel eher mit 'Beimtanzenguckichmirdieleutenichtsogenauan'.Davon mal ganz abgesehen, dass ich Sapor in freier Wildbahn bisher erst 1 oder maximal 2 Mal gesehen habe.