Kennt jemand das Gefühl, wenn er/sie mit jemanden zusammen ist und trotzdem sich alleine fühlt?Überall geht man alleine hin, man macht alles allein nur weil der Partner keine lust hat oder sonst was?
ich hab schon versucht so oft mit ihm geredet... doch es ändert sich einfach nichts... es kommt immer nur da hab ich keine lust drauf... aber wenn er dann mal mit kommt, dann säuft er nur und hat nur schlechte laune.. meckert über die musik über die leute und arrrrgh.. ich weiß nicht was ich machen soll.. vorallem mittlerweile läuft ja alles nicht mehr in unserer beziehnung... wir reden und reden aber nichts ändert sich...
Sind denn bei euch noch solche gemeinsamen Interessen vorhanden?
[...](ist ja im mom meine wohnung)...Vorallem nörgelt er ja auch rum, dass er mir so viel Miete zahlt.. [...]
Vorallem nörgelt er ja auch rum, dass er mir so viel Miete zahlt.. naja ich mein er arbeitet hat mehr geld und die hälfte ist doch eigentlich nicht zu viel oder sieht das jemand anders? Ich bekomm zum beispiel nur Bafög und hab kein Geld im Monat mehr und jeder weiß das Hamburg von den Wohnungen her teuer ist...