Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 10:18:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tanzprobleme !?!  (Gelesen 81088 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #150 am: 25 November 2010, 12:21:31 »

Liebe Kallisti,

nur weil Du nicht in der Lage und/oder nicht gewillt bist colourize zu verstehen heißt das noch lange nicht das er unrecht hat.
Anstatt hier mit unqualifizierten Fragen und Aussagen zu nerven, könntest Du einfach mal das allwissende Google-Orakel zu dem Thema befragen. Ich habe es eben probiert und siehe da, ich habe doch tatsächlich was dazu gefunden... versuch es doch einfach mal.

Wenn du was gefunden hast, warum setzt du hier nicht einfach den entsprechenden Link ein? Wäre doch hilfreich, nicht wahr? Und es geht hier nicht darum, ob colourize Unrecht hat oder dass ich ihn "nicht verstehe", sondern man tauscht hier Meinungen und Ansichten aus - und meine sind das Thema betreffend andere (als die von colourize).

Gespeichert

-Lethos-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 52
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #151 am: 25 November 2010, 13:38:17 »

Ganz ehrlich, deine selektive Vorgehensweise, auf Beiträge diverser Diskutanten einzugehen, zeugt vom einen kommunikationpsychologischen Standpunkt her gesehen von einer eher gestörten Art!
Du nimmst jede Möglichkeit, auf freundliche Parts eines Posting einzugehen, offensichtlich nicht wahr!

Deine Respektlosigkeit entbehrt jeder sozialen Ambition!
Damit passt dein Vorgehen hervorragend in dieses Forum.

Ich frage mich nur, was ich verpasst habe, dass du so bissig geworden bist!?
Ne Drama-Queen mit Hang zur histrionischen Persönlichkeitszügen warst Du schon immer! Die eingeschnappte Zickigkeit ist ne hervorragende Ergänzung!
Falls Du glaubst mit Aussagen wie "Du kannst doch gar nicht anhand meiner Postings auf meine Person schließen" kommst, warum gehst Du überhaupt darauf ein?!

Dein Sexual-Leben an sich, interessiert mich ehrlich gesagt, nen Scheiß!
Die Andeutung auf selbiges geschah im Kontext dieses Threads! Kannst gerne von mir mehr rein interpretieren!  ;D

Meine Vermutung, dass Du sozial unausgelastet bist, bleibt! Ob es der Realität entspricht oder nicht ändert nichts am diesen Eindruck.
Und wenn Du noch so lange darauf rumpochst, wie egal Dir das ja sein kann!

Und jetzt die noch freundlich gemeinte Warnung an Dich!
Ich war schon mal in diesem Forum, und ich denke, dass einige dies schon gecheckt haben dürften!
Solltest Du mit deiner Gehässigkeit mir gegenüber es allzu weit treiben, mach ich Dich darauf aufmerksam, dass scharf zurückgesch(o/i)ssen wird!
Denn Hässisch kann ich auch!  :-*
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #152 am: 25 November 2010, 17:37:01 »

Liebe Kallisti,

nur weil Du nicht in der Lage und/oder nicht gewillt bist colourize zu verstehen heißt das noch lange nicht das er unrecht hat.
Anstatt hier mit unqualifizierten Fragen und Aussagen zu nerven, könntest Du einfach mal das allwissende Google-Orakel zu dem Thema befragen. Ich habe es eben probiert und siehe da, ich habe doch tatsächlich was dazu gefunden... versuch es doch einfach mal.

Wenn du was gefunden hast, warum setzt du hier nicht einfach den entsprechenden Link ein? Wäre doch hilfreich, nicht wahr? Und es geht hier nicht darum, ob colourize Unrecht hat oder dass ich ihn "nicht verstehe", sondern man tauscht hier Meinungen und Ansichten aus - und meine sind das Thema betreffend andere (als die von colourize).

Warum sollte ich nen Link einfügen? Kannst doch selber googeln, falls nicht- lern es!!

Und was gibt es da schon für Meinungen? Entweder hat colourize recht oder unrecht, entweder ist der Himmel blau oder nicht, entweder Kallisti weiß wie man eine Diskussion vernünftig führt oder nicht...


Und was das Thema als solches angeht, ich behaupte einfach mal das liegt am können des Beobachters, colourize kann sich soweit auf einen Menschen einlassen das er eben gewisse Talente aus dem Tanzstil einer Person ableiten kann.

Du bist einfach nicht dazu in der Lage, aber nur weil Du das nicht kannst heißt es noch lange nicht das es nicht geht, es geht halt nur für Dich nicht!!

Diesen Unterschied merkt man auch hier im Forum, colourize geht auf seinen Gesprächspartner ein, auch wenn er ganz anderer Meinung ist als dieser, er stellt sich nicht über diesen... zumindest gibt er einem nicht dieses Gefühl.

Deine Art zu Diskutieren würde ich so umschreiben: Blecheimer auf den Kopf setzen, mit einem Kochlöffel von außen gegenschlagen und mit möglichst lauter Stimme schreien wie blöd, überflüssig, dumm oder unangebracht die Aussagen aller anderen sind.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Kallisti

  • Gast
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #153 am: 26 November 2010, 10:52:49 »

Zitat
Diesen Unterschied merkt man auch hier im Forum, colourize geht auf seinen Gesprächspartner ein, auch wenn er ganz anderer Meinung ist als dieser, er stellt sich nicht über diesen... zumindest gibt er einem nicht dieses Gefühl.
(voll pöse)


Oh ja - das sieht man bspw. hier:


Zitat
Zitat von: Inverted am November 09, 2010, 09:53:58
Zitat von: colourize am November 09, 2010, 07:01:57
Ob nun aber einem seltenem Material wie Gold, bedrucktem Papier oder seltenen Muscheln ein besonderer Tauschwert beigemessen wird, ist eine Frage der Kultur.

Sei mir bitte nicht böse, aber dein Statement zeugt wirklich einzig und allein davon, dass du absolut überhaupt gar keine Ahnung hast, worüber du schreibst.
Sei mir bitte nicht böse, aber dein Statement zeugt wirklich einzig und allein davon, dass du ein arroganter und selbstherrlicher Sack bist.
(colourize)

(siehe im thread: Die FDP im Allzeittief)

 ;D

Aber klar, das war erstens nur mal n Ausrutscher, der jedem passieren kann, da zweitens colourize auch nur n Mensch ist und drittens bei ihm das sowieso grundsätzlich was anderes ist/toleriert/verziehen wird.  ;D

Es geht hier überhaupt nicht um colourize oder sonst wen - es geht um eine Meinung, die jemand (in diesem Falle colourize, aber es hätte auch jemand anderes sein können) hier mitgeteilt hat und der ich - mit meiner Meinung/Auffassung/Sicht der Dinge widersprochen habe.

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb darauf derartig lange herumgekaut wird. Das war eigentlich längst gegessen.

Und nein - bei allem Respekt, aber: ob colourize Recht hat oder nicht (hier oder grundsätzlich), ist nicht gleichzusetzen oder auch nur vergleichbar damit, ob "der Himmel blau ist oder nicht" - was ist das überhaupt für ein seltsamer Vergleich??


Was den Link angeht - wenn du nicht in der Lage bist, ihn hier einzusetzen, kann man davon ausgehen, dass du ihn nur erfunden hast. Es erfordert kaum einen Aufwand, einfach mal einen Link einzufügen. Ich kann googeln so viel ich will, deshalb werde ich bei tausenden Informationen, die Google anbietet sicher nicht "deinen" vermeintlichen Link bzw. die von dir gemeinte Info finden oder erkennen, denn über hellseherische Fähigkeiten verfüge ich nicht.


Davon abgesehen reagiere ich auf diese ungehobelten Anmachen zukünftig nicht mehr - ja, das ist unter meinem Niveau.

Probleme damit wie auch mit dem hormonellen Testosteron-Überschuss hat offensichtlich auch Lethos, der auf keine meiner Fragen eine Antwort zu geben in der Lage ist, sondern sich nur beleidigt und aggressiv gebärdet und dumm provokativ anpöbelt - nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung. Mit sachlicher Kritik hat das nichts zu tun, daher auch hier künftig keine Reaktionen mehr von mir - ist reine Zeitverschwendung.

Wer da im Übrigen "unausgelastet" ist, scheint angesichts solcher Sätze doch recht deutlich zu Tage zu treten:

Zitat
Ne Drama-Queen mit Hang zur histrionischen Persönlichkeitszügen warst Du schon immer! Die eingeschnappte Zickigkeit ist ne hervorragende Ergänzung!
(Lethos)

Zitat
Und jetzt die noch freundlich gemeinte Warnung an Dich!
(Lethos)


Uuuuuhh - da wird mir ganz Angst und Bange!


Zitat
Solltest Du mit deiner Gehässigkeit mir gegenüber es allzu weit treiben, mach ich Dich darauf aufmerksam, dass scharf zurückgesch(o/i)ssen wird!
(Lethos)

Was heißt da "zurück- ..." ? Du hast von Anfang an geschossen und gekotet.


Insgesamt hört sich das alles verdächtig nach (Post-) Pubertät an!  ;D


Kinder - auch bei mir gilt: Wie es in den Wald hineinruft ... - und davor ist übrigens auch colourize nicht gefeit.  ;)


Lethos - schau dir mal dein erstes posting an mich in diesem thread an, da kannst du lesen, was mit dem Waldruf meinerseits gemeint ist. Wahrscheinlich kannst du aber nicht erfassen, wo der Haken ist, denn deine eigene selbstgerechte Überheblichkeit ist dir nicht bewusst, wie sich auch im letzten post wieder lesen lässt.


Also bitte, Jungens - zerhackt euch doch meinetwegen gegenseitig - mir is das einfach zu stupide und infantil.


Und Lethos - es sieht einfach nicht gut aus, wenn man Fremdwörter verwendet und permanent aber der Orthographie nicht mächtig ist - das hat einfach etwas Lächerliches.



 :D

« Letzte Änderung: 26 November 2010, 10:54:49 von Kallisti »
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #154 am: 26 November 2010, 11:30:42 »

Zitat
Diesen Unterschied merkt man auch hier im Forum, colourize geht auf seinen Gesprächspartner ein, auch wenn er ganz anderer Meinung ist als dieser, er stellt sich nicht über diesen... zumindest gibt er einem nicht dieses Gefühl.
(voll pöse)


Oh ja - das sieht man bspw. hier:


Zitat
Zitat von: Inverted am November 09, 2010, 09:53:58
Zitat von: colourize am November 09, 2010, 07:01:57
Ob nun aber einem seltenem Material wie Gold, bedrucktem Papier oder seltenen Muscheln ein besonderer Tauschwert beigemessen wird, ist eine Frage der Kultur.

Sei mir bitte nicht böse, aber dein Statement zeugt wirklich einzig und allein davon, dass du absolut überhaupt gar keine Ahnung hast, worüber du schreibst.
Sei mir bitte nicht böse, aber dein Statement zeugt wirklich einzig und allein davon, dass du ein arroganter und selbstherrlicher Sack bist.
(colourize)

(siehe im thread: Die FDP im Allzeittief)

 ;D

Aber klar, das war erstens nur mal n Ausrutscher, der jedem passieren kann, da zweitens colourize auch nur n Mensch ist und drittens bei ihm das sowieso grundsätzlich was anderes ist/toleriert/verziehen wird.  ;D
Bitte in Zukunft richtig quoten, danke.

Mein Posting war ein fast wörtliches Zitat des Postings von Inverted, dessen letztes Argument in einem zuvor inhaltlich geführten Disput war, sich selbst als schlau und wissend darzustellen und andere Meinungen als Ahnungslosigkeit zu disqualifizieren, anstatt inhaltlich auf meine Argumente einzugehen. Dies ist nun mal - mit Wohlwollen betrachtet - ein Ausdruck der Arroganz oder Blasiertheit. Weniger wohlwollend könnte man auch davon ausgehen, dass Inverted die Argumente ausgegangen sind und er deswegen auf eine persönliche Ebene wechselt, indem er die Gegenmeinung als "Ahnungslosigkeit" (gemeint ist aber eher "Dummheit") disqualifiziert. Dies ist alles andere als ein guter Disputstil.

Um darauf hinzuweisen, habe ich ihn fast wörtlich zitiert - natürlich nicht ohne die Handreichung, dass wir auf der persönlich-beleidigenden Ebene nicht weiterkommen und er bitte ein inhaltliches Argument vorbringen möge. Demnach lautet das richtige Zitat so:

Ob nun aber einem seltenem Material wie Gold, bedrucktem Papier oder seltenen Muscheln ein besonderer Tauschwert beigemessen wird, ist eine Frage der Kultur.

Sei mir bitte nicht böse, aber dein Statement zeugt wirklich einzig und allein davon, dass du absolut überhaupt gar keine Ahnung hast, worüber du schreibst.
Sei mir bitte nicht böse, aber dein Statement zeugt wirklich einzig und allein davon, dass du ein arroganter und selbstherrlicher Sack bist.

Ich bezweifele, dass wir auf einer solchen Diskussionsebene weiterkommen. 8)

Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #155 am: 26 November 2010, 11:50:38 »

Zitat
Bitte in Zukunft richtig quoten, danke.

Mein Posting war ein fast wörtliches Zitat des Postings von Inverted, dessen letztes Argument in einem zuvor inhaltlich geführten Disput war, sich selbst als schlau und wissend darzustellen und andere Meinungen als Ahnungslosigkeit zu disqualifizieren, anstatt inhaltlich auf meine Argumente einzugehen. Dies ist nun mal - mit Wohlwollen betrachtet - ein Ausdruck der Arroganz oder Blasiertheit. Weniger wohlwollend könnte man auch davon ausgehen, dass Inverted die Argumente ausgegangen sind und er deswegen auf eine persönliche Ebene wechselt, indem er die Gegenmeinung als "Ahnungslosigkeit" (gemeint ist aber eher "Dummheit") disqualifiziert. Dies ist alles andere als ein guter Disputstil.

Um darauf hinzuweisen, habe ich ihn fast wörtlich zitiert - natürlich nicht ohne die Handreichung, dass wir auf der persönlich-beleidigenden Ebene nicht weiterkommen und er bitte ein inhaltliches Argument vorbringen möge. Demnach lautet das richtige Zitat so:

Zitat von: colourize am November 09, 2010, 11:41:47
Zitat von: Inverted am November 09, 2010, 09:53:58
Zitat von: colourize am November 09, 2010, 07:01:57
Ob nun aber einem seltenem Material wie Gold, bedrucktem Papier oder seltenen Muscheln ein besonderer Tauschwert beigemessen wird, ist eine Frage der Kultur.

Sei mir bitte nicht böse, aber dein Statement zeugt wirklich einzig und allein davon, dass du absolut überhaupt gar keine Ahnung hast, worüber du schreibst.
Sei mir bitte nicht böse, aber dein Statement zeugt wirklich einzig und allein davon, dass du ein arroganter und selbstherrlicher Sack bist.

Ich bezweifele, dass wir auf einer solchen Diskussionsebene weiterkommen. Cool
(colourize)


Dass am Ende ein Relativieren bzw. ein "Handreichen" steht, ändert aber doch an der Tatsache, dass du ihm, salopp formuliert, zunächst Eine vor den Latz geknallt hast, nichts - oder? ;)

Mag ja auch sein, dass deine Reaktion begründet oder sogar gerechtfertigt, zumindest aber nachvollziehbar war, im Übrigen finde ich sie auch auf gewisse Weise sogar sympathisch ;) (Anmerkung: das hat aber definitiv gar nichts mit Inverted zu tun! Denn von ihm habe ich bisher noch nicht viel gelesen, kann mir hier also keine Meinung erlauben.).


Ich hatte auch nicht die Absicht, dich bzw. deine Reaktion vorzuführen oder anzuprangern, sondern erlaubte mir lediglich, sie als Bekräftigung dafür, dass auch du nicht immer 100% korrekt oder höflich/auf Augenhöhe/respektvoll reagierst, einzufügen.

Was ich sagen will:

Wir sind eben alle menschlich ... (und keine "Götter"). Und nicht immer gelingt es uns, sachlich zu bleiben, die Contenance zu wahren, Emotionen auszublenden (geht sowieso rein praktisch bzw. physiologisch gar nicht). Darum bemüht sein, sollten wir dennoch.

Und dass dies einigen (evtl. scheinbar) besser oder öfter oder beständiger gelingt als anderen, bestreite ich keineswegs. ;)
Gespeichert

-Lethos-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 52
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #156 am: 26 November 2010, 18:33:50 »

Ganz ehrlich Kallisti: Check mal deine Vorgehensweise in diesem Thread!
Wenn du nicht schnallst, was ich meine, ist es eh egal, was ich noch zu schreibe!

Mein erstes Posting in diesem Thread war alles andere als aggressiv!
Solltest Du dies irgendwo rausgelesen haben, spricht es Bände über Dich und DEINE Persönlichkeits-Struktur aus!
Jeder/Jede wird sich das SEINE/IHRE Urteil bilden!

Wer so viel schreibt, wie Du, muss unausgelastet, sprich ZUVIEL ZEIT haben!
Meine Meinung! Jetzt ein Problem damit!?

Und ja: Die Tatsache, dass ich mich hier angemeldet habe, und auch noch auf deine Beiträge reagiere, zeigt ganz eindeutig, dass ich mir VIEL zu VIEL Zeit für diesen Mist nehme und aufgrund des vor mich hin Kränkeln und der Langeweile in der Tat unausgelastet bin!

Aber keine Sorge:
Irgendwann wird keiner mehr sich die Muße geben, auf Dich und Deine Beiträge überhaupt zu reagieren! Und das ist mit Sicherheit nicht deren Faulheit oder Unfähigkeit zu argumentieren verschuldet...

cheers!
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #157 am: 26 November 2010, 19:33:52 »

Irgendwie hab ich das Gefühl, Ihr solltet alle mal dringend tanzen oder ficken oder beides.
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #158 am: 26 November 2010, 20:51:55 »

Zitat
Diesen Unterschied merkt man auch hier im Forum, colourize geht auf seinen Gesprächspartner ein, auch wenn er ganz anderer Meinung ist als dieser, er stellt sich nicht über diesen... zumindest gibt er einem nicht dieses Gefühl.
(voll pöse)


Oh ja - das sieht man bspw. hier:


Zitat
Zitat von: Inverted am November 09, 2010, 09:53:58
Zitat von: colourize am November 09, 2010, 07:01:57
Ob nun aber einem seltenem Material wie Gold, bedrucktem Papier oder seltenen Muscheln ein besonderer Tauschwert beigemessen wird, ist eine Frage der Kultur.

Sei mir bitte nicht böse, aber dein Statement zeugt wirklich einzig und allein davon, dass du absolut überhaupt gar keine Ahnung hast, worüber du schreibst.
Sei mir bitte nicht böse, aber dein Statement zeugt wirklich einzig und allein davon, dass du ein arroganter und selbstherrlicher Sack bist.
(colourize)

(siehe im thread: Die FDP im Allzeittief)

 ;D

Aber klar, das war erstens nur mal n Ausrutscher, der jedem passieren kann, da zweitens colourize auch nur n Mensch ist und drittens bei ihm das sowieso grundsätzlich was anderes ist/toleriert/verziehen wird.  ;D

Es geht hier überhaupt nicht um colourize oder sonst wen - es geht um eine Meinung, die jemand (in diesem Falle colourize, aber es hätte auch jemand anderes sein können) hier mitgeteilt hat und der ich - mit meiner Meinung/Auffassung/Sicht der Dinge widersprochen habe.

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb darauf derartig lange herumgekaut wird. Das war eigentlich längst gegessen.

Und nein - bei allem Respekt, aber: ob colourize Recht hat oder nicht (hier oder grundsätzlich), ist nicht gleichzusetzen oder auch nur vergleichbar damit, ob "der Himmel blau ist oder nicht" - was ist das überhaupt für ein seltsamer Vergleich??


Was den Link angeht - wenn du nicht in der Lage bist, ihn hier einzusetzen, kann man davon ausgehen, dass du ihn nur erfunden hast. Es erfordert kaum einen Aufwand, einfach mal einen Link einzufügen. Ich kann googeln so viel ich will, deshalb werde ich bei tausenden Informationen, die Google anbietet sicher nicht "deinen" vermeintlichen Link bzw. die von dir gemeinte Info finden oder erkennen, denn über hellseherische Fähigkeiten verfüge ich nicht.


Davon abgesehen reagiere ich auf diese ungehobelten Anmachen zukünftig nicht mehr - ja, das ist unter meinem Niveau.

Probleme damit wie auch mit dem hormonellen Testosteron-Überschuss hat offensichtlich auch Lethos, der auf keine meiner Fragen eine Antwort zu geben in der Lage ist, sondern sich nur beleidigt und aggressiv gebärdet und dumm provokativ anpöbelt - nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung. Mit sachlicher Kritik hat das nichts zu tun, daher auch hier künftig keine Reaktionen mehr von mir - ist reine Zeitverschwendung.

Wer da im Übrigen "unausgelastet" ist, scheint angesichts solcher Sätze doch recht deutlich zu Tage zu treten:

Zitat
Ne Drama-Queen mit Hang zur histrionischen Persönlichkeitszügen warst Du schon immer! Die eingeschnappte Zickigkeit ist ne hervorragende Ergänzung!
(Lethos)

Zitat
Und jetzt die noch freundlich gemeinte Warnung an Dich!
(Lethos)


Uuuuuhh - da wird mir ganz Angst und Bange!


Zitat
Solltest Du mit deiner Gehässigkeit mir gegenüber es allzu weit treiben, mach ich Dich darauf aufmerksam, dass scharf zurückgesch(o/i)ssen wird!
(Lethos)

Was heißt da "zurück- ..." ? Du hast von Anfang an geschossen und gekotet.


Insgesamt hört sich das alles verdächtig nach (Post-) Pubertät an!  ;D


Kinder - auch bei mir gilt: Wie es in den Wald hineinruft ... - und davor ist übrigens auch colourize nicht gefeit.  ;)


Lethos - schau dir mal dein erstes posting an mich in diesem thread an, da kannst du lesen, was mit dem Waldruf meinerseits gemeint ist. Wahrscheinlich kannst du aber nicht erfassen, wo der Haken ist, denn deine eigene selbstgerechte Überheblichkeit ist dir nicht bewusst, wie sich auch im letzten post wieder lesen lässt.


Also bitte, Jungens - zerhackt euch doch meinetwegen gegenseitig - mir is das einfach zu stupide und infantil.


Und Lethos - es sieht einfach nicht gut aus, wenn man Fremdwörter verwendet und permanent aber der Orthographie nicht mächtig ist - das hat einfach etwas Lächerliches.



 :D



Ich werde hier nur auf ein paar der Sachen eingehen und mich dann aus dieser ziemlich sinnlosen Diskussion zurückziehen.

1) Ich gebe colourize garantiert nicht immer recht, das dürfte so ziemlich das erste mal gewesen sein. Er und ich haben uns auch schon auseinander gesetzt da wir nicht der gleichen Meinung waren, und ja  - auch da gab es etwas härtere Sprüche, aber eine Diskussion mit ihm ist zumindest produktiv und es kommt auch was bei rum. (zumindest was ich hier so lese, persönlich habe ich ihn noch nicht kennengelernt, ändert sich aber vielleicht ja noch)
Aber letztendlich ging es mir nicht um colourize, er musste hier nur als Beispiel herhalten (das kann er bestimmt ab). Es ging einfach nur um die Art wie man ein Gespräch führen kann, entweder man macht es so wie Du oder eben anders.

2)Was mein Beispiel mit dem blauen Himmel angeht, ich erkläre es Dir nochmal. Wer bei den richtigen Wetterverhältnissen nach oben schaut wird feststellen das der Himmel blau ist. Dabei handelt es sich dann um ne Tatsache, zumindest für ihn. Es gibt Leute die schauen anderen Leuten beim Tanzen zu und aus dem was sie sehen, können sie etwas interpretieren, das ist für die betreffenden Personen auch eine Tatsache. Wenn jemand das nicht kann, heißt es noch lange nicht das dieses nicht geht. Es gibt ja auch Leute die Farbenblind sind, für die Personen ist der Himmel grau. Die würde aber auch nicht behaupten das die Wahrnehmung einer Farbe nicht machbar ist bloß weil sie es nicht können.

3) Ich habe den Link deswegen nicht eingefügt weil Du schon in anderen Diskussionen Beispiele und Beleg für die Aussagen anderer Leute geradezu eingefordert hast. Die Art wie Du das getan hast war so... na-ja... haben eigentlich andere genug drüber geschrieben, spare mir das einfach mal.
Falls Du tatsächlich danach gesucht hast, es ist natürlich keine Wissenschaftliche Untersuchung gewesen (die Durchführung einer solchen wäre... zumindest interessant), aber es gibt tatsächlich Leute die diese Erfahrung gemacht haben und sich darüber austauschen... und ich unterstelle diesen Leuten nicht das sie Lügen oder sich das ganze einbilden.

4) Mit Niveau ist es wie mit Schönheit, wenn man  darauf hinweisen muss das man welches hat, oder mehr hat als das Gegenüber, hat man letztendlich keines.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #159 am: 26 November 2010, 21:56:45 »

Ähm..

Dir ist klar, daß Du Dir zumindest teilweise selbst widersprichst?

Natürlich gibt es Menschen, die das Blaue des Himmels nicht wahrnehmen können. Aber das ist wissenschaftlich erklärbar. Selbst warum der Himmel blau ist, ist erklär- und meßbar.

Ob jemand wirklich aus dem Tanzstil etwas ablesen kann, ist bisher erstmal nur eine Meinung und da steht Kallisti durchaus zu das eben nicht zu glauben. Du gibst ja selbst zu, daß es dazu keine wissenschaftliche Erhebung gibt. Es gibt auch Leute, die allen ernstes meinen, man könne aus der Sternenkonstellation des Geburtstzeitpunktes und Ortes irgendetwas über die Person ablesen. Totaler Humbug, klar widerlegt. Trotzdem glauben sie es...
Ergo steht es jedem zu, auch Kallisti, unbelegte Dinge erstmal nicht zu glauben, auch wenn colourize dran glaubt, er könne irgendwas.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #160 am: 26 November 2010, 22:16:04 »

Ihr glaubt ja gar nicht, was ich so alles kann.  ;D
Gespeichert

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #161 am: 27 November 2010, 14:27:54 »

hey,

ich poste ja nicht viel in diesem forum *fastschonschäm* aber ich lese immer gerne mit. :D

ich finde die freds in denen die werte frau Kallisti mitwirkt sehr schräg ... nach einiger zeit geht es dann nur noch darum, wer recht hat, und daß andere meinungen nun nicht mehr erlaubt oder grundsätzlich falsch sind. es wird an einander vorbei diskutiert und das eigentliche thema ist unwichtig o.o

der spaß am thema geht verloren, alles regt sich auf und das war's.

btw: diese ewig langen texte  (ohne auf den punkt zu kommen) schlauchen echt (nicht nur meine meinung).




den folgenden aussagen schliesse ich mich an:

vp:
Zitat
Deine Art zu Diskutieren würde ich so umschreiben: Blecheimer auf den Kopf setzen, mit einem Kochlöffel von außen gegenschlagen und mit möglichst lauter Stimme schreien wie blöd, überflüssig, dumm oder unangebracht die Aussagen aller anderen sind.

kb:
Zitat
Irgendwie hab ich das Gefühl, Ihr solltet alle mal dringend tanzen oder ficken oder beides.

grusel :)


Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #162 am: 27 November 2010, 14:55:49 »

Irgendwie hab ich das Gefühl, Ihr solltet alle mal dringend tanzen oder ficken oder beides.

Denn morgen sind sie... äh, ja... hoffentlich nicht.
Gespeichert

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #163 am: 27 November 2010, 15:07:13 »

Zitat
Denn morgen sind sie... äh, ja... hoffentlich nicht.

hoffe ich auch :)
« Letzte Änderung: 27 November 2010, 15:10:49 von KnuddelKatze »
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #164 am: 27 November 2010, 15:30:29 »

Man kann ja nie wissen. Und willst du wirklich mit deinem letzten Atemzug erkennen müssen, dass Du deine letzten Minuten auf Erden SO verbracht hast:

(http://imgs.xkcd.com/comics/duty_calls.png)
(via XKCD, Hotlinking offiziell vom Autor erlaubt)
Gespeichert