Schwarzes Hamburg

  • 18 Juni 2024, 14:38:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was findet Ihr an Männern unerotisch?  (Gelesen 190989 mal)

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #90 am: 14 Dezember 2004, 02:16:52 »

jupp, machen spaß! "Aber von nem Schwanzträger hab ich auch nix anderes erwartet!" :wink:
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #91 am: 14 Dezember 2004, 02:19:12 »

Zitat
Ein Mann kann seinen Spaß haben und dann einfach gehen, um sich eine andere Gespielin zu suchen.


@Rick:   :hä?:  und Frau kann das Deiner Meinung nach nicht...? *gacker*    

Zitat
Frau hingegen muss jederzeit damit rechnen plötzlich Nachwuchs in sich zu tragen, was natürlich eine vollkommen andere Verantwortlichkeit in sich birgt. Es sollte daher nicht wundern, wenn Frauen (also die meisten jedenfalls) in Puncto Offenheit etwas zurückhaltender sind.


Rick:
Öhm, schonmal was von Verhütungsmitteln gehört? :shock:
Da gibt es (u.a.)seit ein paar Dekaden diese wunderbare Erfindung namens Anti-Baby-Pille.
 
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #92 am: 14 Dezember 2004, 02:23:48 »

Zitat von: "Soto Zaan"
@eisbär:
Tja, tut mir leid lieber Eisbär, ABER hast du in betracht gezogen, daß Frauen auch sehr raffiniert sind?
nein, warum auch?
Zitat
Nun mal ehrlich, wir habens halt drauf den Männer Honig um den Bart zu schmieren ohne Ende. Und da Männer sehr empfänglich für Schmeicheleien in Bezug auf ihre Libido sind und auch nicht in der Lage sind einen echten Orgasmus von nem vorgetäuschten zu unterscheiden, denken natürlich viele Männer wie du.
Dann erklär mir mal, warum mich die Frauen in meinem Bekanntenkreis, deren Sexualleben sich mit meinem nicht kreuzt (u.a. weil sie lesbisch sind) mir was vorlügen sollten darüber, wie oft sie Sex wollen? Oder ist das die große neue Verschwörungstheorie, in der die Frauen die Männer heimlich beherrschen?
Zitat
Dies alles ist jetzt natürlich sehr ernüchternd für dich aber komischerweise behaupten Kerle immer, Frauen die sowas Denken, wie ich zu beispiel,  müssen an nen "Falschen" geraten sein.
Ja komisch, nicht? 3Mrd Männer (und sogar hier ein paar Frauen *Jinx zuzwinker*
Zitat
Dabei seit ihr Männer  natürlich davon überzeugt einer von den "Richtigen"
Das hast Du nun darein interpretiert.
Aber wenn sich meine Theorie über Deine Homosexualität bewahrheitet, dann gibt es den Richtigen nicht für Dich, stimmt, dann gäbe es nur die Richtige.
Aber
Zitat
aber im Grund seid ihr alle doch... sagen wir, ähnlich gestrickt!
Das ist noch lange kein Grund, alle Männer über einen Kamm zu scheren und als triebgesteuerte unsensible Klötze hinzustellen.
Zitat
N guter Tip: Glaubt nich unbedingt alles was Frauen euch so nettes ins Ohr säuseln, da ist mitunter nich alles wahr!
Frauen, die mich belügen, sind wohl nicht die Richtigen, um im Jargon zu bleiben. Und wer immer Dir erzählt hat, Männer würden immer zuerst kommen, hat Dich belogen. Daher mein Gedanke zum "falschen Partner".
Zitat
Sorry, hoffe du krichst jetzt immer noch einen hoch :wink:
Oha, eine persönlich werdende Spitze...
Ich werde es bei Gelegenheit testen. Falls "er" nicht mehr funktioniert, werde ich Deine hierige Aussage als Geständnis werten und Dich wegen schwerer Körperverletzung verklagen ;)
Zumal meine Lebensabschnittsgefährtin Dir, so dieses Ereignis denn unwahrscheinlicherweise eintreten würde, Dir die Eierstöcke herausreißen würde, wie sie mir soeben versicherte... :twisted:

Und jede Frau, die Spaß am Sex hat (ich schätze etwa 75% der weiblichen volljährigen Erdbevölkerung) würde es ähnlich sehen.

Im übrigen kann ich Jinx Aussage bestätigen, Frauen werden mit den Wechseljahren nicht zum Neutrum... und bekochen ließ ich mich auch nicht.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #93 am: 14 Dezember 2004, 02:41:02 »

@eisbär:
Is schon klar, das deine LESBISCHEN Freundinnen öfter Sex wollen, sie sind ja auch LESBISCH und haben daher keinen frustrierenden Sex mit MÄNNERN (klares Eigentor   :wink: )

Desweiteren ist es ja gerade die Raffinesse der Frauen, die es dem Mann unmöglich macht Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.

Und natürlich sagen die Kerle nich "Mädchen, bin fertig, kannst sehn wo du bleibst!" So doof  sind sie dann doch nicht. Aber Männer denken bewusst oder unbewusst beim Sex zuerst oder ausschließlich an sich. Weil sie keine Lust haben, sich wirklich mit der weiblichen Sexualität auseinander zu setzen. (Motto: Mir hat´s ja auch gefallen, also war´s wohl auch für sie gut...)

Außerdem ist  deine Lebensgefährtin momentan nicht die richtige Ansprechpartnerin, weil keinesfalls Neutral. Und wir lassen und mitunter nicht so gerne in die Karten schauen, was es euch natürlich ungleich schwerer macht.

P.S: 75% der weiblichen volljährigen Erdbevöllkerung hat Spaß am Sex? Dann frag mal die vielen Frauen in Afrika und islamischen Ländern wieviel Spaß beim Sex sie mit verstümmelten Genitalien haben...

Und überhaupt, Umfragen mit solchen Ergebnissen wurden bestimmt von Männer gemacht! :wink:
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #94 am: 14 Dezember 2004, 03:04:23 »

Zitat von: "Soto Zaan"
@eisbär:
Is schon klar, das deine LESBISCHEN Freundinnen öfter Sex wollen, sie sind ja auch LESBISCH und haben daher keinen frustrierenden Sex mit MÄNNERN (klares Eigentor   :wink: )
Nö, Du hast oben gesagt, Frauen würden generell weniger triebgesteuert sein. Im übrigen sprach ich von einem Teil der Frauen, von denen ich es anders mitbekomme. Dieser Teil ist eben lesbisch. Wie das mit befreundeten Frauen ist, die sich bei mir ausheulen, ihr Kerl will nicht genug Sex (und genau wissen, daß zwischen ihr und mir nie was laufen wird), erklärst Du damit noch viel weniger.
Zitat
Desweiteren ist es ja gerade die Raffinesse der Frauen, die es dem Mann unmöglich macht Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.
Genau. Das gilt für alle Frauen, von Verona Feldbusch bis Jenny Elvers und alle Männer von Einstein bis Galilei.
Zitat
Und natürlich sagen die Kerle nich "Mädchen, bin fertig, kannst sehn wo du bleibst!" So doof  sind sie dann doch nicht.
Wieso doof? Wäre doch dann nur ehrlich. :roll:
Zitat
Aber Männer denken bewusst oder unbewusst beim Sex zuerst oder ausschließlich an sich. Weil sie keine Lust haben, sich wirklich mit der weiblichen Sexualität auseinander zu setzen. (Motto: Mir hat´s ja auch gefallen, also war´s wohl auch für sie gut...)
Nein. Die korrekte Formulierung lautet:
Ich bin gut im Bett. Ich bin jedes Mal gekommen.
Zitat
Außerdem ist  deine Lebensgefährtin momentan nicht die richtige Ansprechpartnerin, weil keinesfalls Neutral. Und wir lassen und mitunter nicht so gerne in die Karten schauen, was es euch natürlich ungleich schwerer macht.
Du hast Recht, ich werde gleich Schlußmachen und ein asketisches Leben in einem Bergkloster im Himalaya anstreben, wo ich versuchen kann, meine Triebe durch Meditation auszuschalten.

Was Dich angeht, denke ich inzwischen doch, daß Du einfach nur den falschen Kerl hattest. Du müßtest einfach nur mal wirklich richtig benutzt und gevögelt werden, damit Du das, was Du hier bei jedem anprangerst auch als Vergleichswert zur Hand hast.
Ein Tip noch dazu: Blasen ist mehr Saugen.
Zitat
P.S: 75% der weiblichen volljährigen Erdbevöllkerung hat Spaß am Sex? Dann frag mal die vielen Frauen in Afrika und islamischen Ländern wieviel Spaß beim Sex sie mit verstümmelten Genitalien haben...
Die habe ich tatsächlich bedacht.
Bei ca. 3Mrd Frauen auf der Erde, wieviele sind da beschnitten? So prozentual? [/quote]Und überhaupt, Umfragen mit solchen Ergebnissen wurden bestimmt von Männer gemacht! :wink:[/quote]Wie Erika Berger, Frau Dr. Sommer und all die anderen (wie heißt noch die kleine deutschstämmige Ami-Beraterin, Ruth Rosenheimer oder was weiß ich?).

Ich will ja nicht gehässig sein... aber ich glaube, ich wünsche Dir echt mal für ein Jahr oder so eine(n) asexuelle(n) FreundIn...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #95 am: 14 Dezember 2004, 03:04:47 »

*seufz*
Mir fällt gerade wieder ein, weswegen es null Sinn macht, sowas in Foren zu diskutieren.
Zu spät...
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #96 am: 14 Dezember 2004, 03:06:17 »

Zitat von: "Mentallo"
*seufz*
Mir fällt gerade wieder ein, weswegen es null Sinn macht, sowas in Foren zu diskutieren.
Zu spät...
Weil es eh keiner ernst nimmt und Du das wieder übersehen hast? ;)

scnr
Eisbär
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #97 am: 14 Dezember 2004, 03:10:44 »

Worin schon wieder Wahrheit steckt...
Aber dann kann man die virtuellen Diskussionen gleich ganz in die Tonne hauen und sich Schlammschlacht und/oder Niveausdiskussionen hingeben.
Und Eisbär: Ich habe Deine Statements nicht einmal gelesen, sorry. :wink:
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #98 am: 14 Dezember 2004, 03:16:56 »

*schmunzel*  hach herrlich, herrlich :biglaugh:
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #99 am: 14 Dezember 2004, 03:20:34 »

Immerhin sehe ich mich nicht für die die Verunstaltung dieses Threads verantwortlich.
Höchstens durch dieses Post.  :roll:
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #100 am: 14 Dezember 2004, 09:03:02 »

Hm, also ich weiß ja nich...


@Soto


Irgendwie hab ich schon auch den Eindruck, dass du überwiegend mit ätzenden Typen zu tun hattest...

Wenn ich von mir ausgehe, kann ich nur sagen:

- dass der Sex mit einem Mann noch weit, weit länger als nur die ersten Wochen "interessant", schön, erfüllend, abwechslungsreich, überraschend ... sein kann! Ja, habe ich mit mehr als einem Mann so erlebt.


- dass ich nicht bestätigen kann, dass beim Sex überwiegend die Männer ihren Spaß ... haben


- dass ich nicht bestätigen kann, dass mann immer zuerst kommt


- dass Frauen, die Typen Honig ums Maul schmieren oder sonst was vormachen, vorlügen... ein Eigentor damit schießen - bitte: lass(t) das! Es führt ja eben zu nichts (Positivem) - für beide Geschlechter nicht. Es mag im Moment vlt. bequemer sein... aber langfristig sorgt dieses Lügen nicht für "Harmonie" oder Zufriedenheit - kann ja gar nicht...!!


Was allerdings richtig ist: ja, gerade jüngere Frauen (vlt. so bis Anfang 20 - ist unterschiedlich, klar!) neigen eher dazu, sich an mann anzupassen, Mann (auch beim Sex) gefallen zu wollen, also frau steht da auch unter einer Art "Leistungsdruck" oder "Gefallensdruck" (sicher nicht jede, aber doch viele der jüngeren Mädels).
Und es ist ja auch ein alter Hut, dass Frauen mit zunehmendem Alter selbstsicherer werden, eher wissen, was sie wollen und was nicht (auf Grund gemachter Erfahrungen...) und das dann auch "kundtun" (können) - verbal oder nonverbal! Früher sagte man, das sei bei Frauen so ab 30, naja, weiß nicht, bei mir ging das so mit etwa 23 los, wenn ich es recht erinnere, aber meine Sexualität veränderte sich auch danach noch erheblich - und ich glaube mal, dass das auch noch weiterhin so sein wird/kann.
Das hängt zum Einen entscheidend davon ab, an welche Menschen (Männer) man gerät..., aber zum Anderen auch davon, wie man selbst gerade ist, wie man sich als Frau fühlt, was frau für ein Verhältnis zu ihrem Körper hat (auch das kann sich verändern!!) und wie man sich sonst (im Leben) so entwickelt (hat)...!


Allerdings muss ich schon auch sagen, dass es tatsächlich auch eine Menge Typen gibt, die wirklich Egoisten und Ignoranten sind und/oder sich für ganz tolle Liebhaber halten - ohne es zu sein.
Aber: ich kann das dann auch sagen oder anderweitig deutlich machen: was ich will und was nicht und auch wie...
Wenn der Typ das dann nicht "hinkriegt" oder es sonst wie (alles) nicht "stimmt", dann muss frau sich überlegen, ob sie das fortsetzen möchte oder nicht (je nachdem: in einer Beziehung ist das sicher nochmal was anderes als bei einer Affäre)!


Ich weiß auch nicht, ob man/frau so allgemeinhin sagen kann, was einen guten Liebhaber ausmacht - Frauen sind da wohl auch sehr verschieden - ich war noch nie eine andere Frau, ich stecke nur in meinem Körper und weiß von daher nur, was ich wie mag und was nicht - wobei sich das eben auch immer wieder mal (teilweise) ändert/ändern kann und man neue (auch: angenehme...) Erfahrungen machen kann.

Es ist wohl eher entscheidend, welche Menschen da (sexuell...) zusammenkommen: ob diese beiden miteinander "harmonieren" oder nicht.


Was ich aber (bei mir) festgestellt habe, ist, dass die Qualität des Sex eher mit der Zeit (in einer Beziehung z.B.) zunimmt/sich erhöht: weil man sich besser kennt und: weil einfach das Vertrauen gewachsen ist und man sich somit wirklich und total "fallen lassen", die Kontrolle abgeben ... kann.

Bei mir ist es auch so, dass ich mich an einen "neuen" Körper immer erst mal "gewöhnen" muss - und wenn ich diesen Körper dann "kenne" und "mag", dann begehre ich auch genau diesen Körper bzw. diesen Menschen - eben weil ich ihn so gut kenne und liebe...

Das haben mir andere Frauen allerdings auch schon bestätigt - und sogar Männer (mehrere!!): das mit dem Gewöhnen (an fremden Körper).


Was ich aber auch sehe, ist, dass Männer wohl doch eher auf visuelle Reize ansprechen als Frauen - dass es also natürlich(er) (Weise) einige Unterschiede gibt (in der männlichen und weiblichen Sexualität).


Zu Rick Deckard und Lily:

Ich denke doch auch, dass es einen Unterschied macht (im Sinne wie Rick es beschrieben hatte) - trotz Verhütungsmitteln!
Das geht wohl viel tiefer und weiter zurück... als dass 40 (?) Jahre Pille... da in den Köpfen bzw.: im Verhalten was ändern konnten. Davon abgesehen gibt es eine Art "Kondom" schon seit noch viel längerer Zeit (hat man ganz früher aus Schweinedarm gemacht oder so...).


Außerdem ist es ein Unterschied, ob man bzw. frau etwas in den eigenen Körper aufnimmt (wie auch Nahrung: dieses Aufnehmen von etwas in den Körper ist für Mensch immer noch "heikel" - auch noch aus früherer Zeit  noch "in uns"...) oder ob man etwas von sich "veräußert".  
Ich will beim Koitus nicht von "Verletzung" sprechen, aber eben: von Aufnahme in den Körper (bei Frau - von Analsex zwischen Männern sehe ich jetzt mal ab, da ich kein Mann bin und nur weiß, wie sich das für eine Frau anfühlt..., ja, mir is schon klar, dass ich damit was Persönliches "preisgegeben" habe).



Also: sich einfach mehr trauen, sagen/zeigen, was man/frau will (und vlt. auch wie...), bitte nicht lügen und keine Show abziehn: schon gar nicht: "dem Mann zuliebe".
Und ansonsten: Respekt vor den Eigenheiten, Ängsten, Wünschen, ... des jeweils Anderen! Und auch: vor dem Körper - und respektvoller Umgang mit selbigem.



... Oder doch einfach mal: andere Männer kennenlernen - und damit vlt. auch "anderen", erfüllenden Sex!!  :)
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #101 am: 14 Dezember 2004, 10:07:04 »

@ Kallisti: Wie schön jemanden hier zu wissen, der (die) in der Lage ist Geschriebenes so zu verstehen, wie es offenkundig auch gemeint ist.

@ Soto: Was kann man noch gegen so viel Hass, bzw. Verletztheit sagen? Ehrlich, wenn ich mir so durchlese, was Du schreibst und wie Du andere direkt angreifst (bsp. Eisbär), dann bin ich sprachlos. Und das ist selten. Zum einen willst Du damit lediglich provozieren, so dass die "dummen" Schwanzträger (übrigens ein Wort, das ich als degradierend verstehe und das sicherlich auch so gemeint ist) in diesem Forum darauf anspringen, wie auf ein Paar Titten (um bei Deinem Jargon und dem damit einhergehenden Simplizismus zu bleiben).
Du wirst auf das hier wahrscheinlich wieder ähnlich gehässig reagieren, wenn überhaupt. Das kratzt mich allerdings nicht die Bohne. Ich kann Dir sagen, dass Du eine absolute Ausnahme bist, was Ansichten und Vorurteile bei Frauen Männern gegenüber anbelangt. Die Frauen, die ich kenne (und die auch keine Lesbierinnen sind), würden Dein Geschriebenes kopfschüttelnd in die nächste Mülltonne kippen und dann mit ihrem Leben fortfahren. Ich kann natürlich nicht in die Psyche einer Frau hineinschauen, aber zu behaupten alle Frauen seien raffinierte Wesen...also, da musste ich doch lachen. So plump, wie Du hier versuchst die Leute aufzuhetzen, bist Du sogar das beste Beispiel dafür, wie simpel doch auch Frauen "funktionieren" können. Natürlich darf man all das nicht verallgemeinern, aber so funktioniert das mit Clichees nun mal und auch nur so kommt es erst zu Vorurteilen und Missverständnissen. Was können aber wir anderen Männer dafür, wenn Du einen Scheißgeschmack hast, was Typen angeht?
Aber ansonsten möchte ich hier auch nicht verletztend werden und schließe mich Kallistis Appell an die Vernunft und das Streben nach innerer und äußerer Harmonie an.

@ Lilyanar: Du hast mich ganz offenbar falsch verstanden...oder nicht verstehen wollen. Damit musst Du leben, ich kanns.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

AnnHoly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 257
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #102 am: 14 Dezember 2004, 16:22:45 »

Was für ein unglaubliches Männerbild!!! Ich würde mich ja zu gern enthalten, aber bei derlei – auf die Allgemeinheit bezogen unbegründeten! – Hasstiraden meldet sich mein Sinn für Gerechtigkeit überlaut zu Wort.

Sollte dies alles (@ Soto Zaan) bewusste Provokation zum eigenen Amüsement gewesen sein, dann: Herzlichen Glückwunsch! Provokation vollauf geglückt. Auch bei mir. Anderenfalls wahlweise mein Beileid für den Fall, dass Deine bisherigen Partner trotz deutlicher Hinweise nicht gemerkt haben, was Du magst oder ein weniger mitleidiges „Selbst schuld“ für den Fall, dass Du nichts gesagt hast.

Es gibt natürlich diese triebgesteuerten Männer und auch diese jungen Mädels, die ihrem Partner zu Gefallen einiges zu tun bereit sind, aber dies als Allgemeinbild gelten zu lassen, funktioniert nicht.

Ich denke, eine erwachsene Frau sollte durchaus in der Lage sein, einem Mann deutlich zu machen (und zwar mit Worten und nicht mit von ihr als deutlich erachteten Gesten, die Mann ob der häufig doch sehr indirekten Form mitunter gar nicht verstehen kann!), was sie mag und was sie eben nicht mag. Sollte Mann darauf nicht die von ihr gewünschte Reaktion zeigen bzw. auf Frau eingehen, steht es ihr frei, sich dem beschriebenen Egoisten zu versagen bzw. sich von selbigem zu trennen.

Was die vermeintliche „Raffinesse“ der Frauen angeht: Jede Frau, die ihren Partner belügt (ob nun in Bezug auf Sex oder auch darüber hinaus), um diesen entweder glücklich zu machen oder aber ihre Ruhe zu haben, betrügt zum einen sich selbst und befindet sich zum anderen ganz offensichtlich in der falschen Beziehung! Darüber hinaus wäre ich persönlich mir viel zu schade, mich für Sex mit einem schnöden Essen bezahlen zu lassen. Frauen mit einer derartigen Verhaltensweise sollten besser einmal ihre eigene Wertigkeit hinterfragen und sich nicht auch noch für besonders „raffiniert“ (im positiven Sinne) halten. „Billig“ und (Sorry!) „dumm“ wären die besseren Charakteristika.

Was die Triebhaftigkeit des Mannes angeht: Bitte gern!!! (Innerhalb einer Beziehung oder auch, falls ein Abenteuer gewünscht ist.) Ich möchte jedenfalls keine Beziehung mit einem Mann führen, der sich derlei Freuden versagt oder nicht in der Lage ist, sein Begehren nach außen zu tragen. Bei einem Abenteuer versteht es sich wohl ganz von selbst, dass ein solches mit einem „unwilligen“, „trieblosen“ Mann überhaupt gar nicht erst möglich ist.

Und seit wann muss Sex eigentlich in Zahlen gemessen werden?!? (Zur Erinnerung: dreimal pro Woche, fünfmal pro …) Wie kann man etwas, das (so beide in der Lage sind, mit ihrem Partner zu reden, falls es nicht ohnehin schon den jeweiligen Wünschen entspricht) Lust und Freude bereitet, auf banale Zahlenangaben herabwürdigen?!? Sollte ich mein Lachen bzw. meinen „Bedarf“ danach künftig in Zahlen bemessen?!

Es gibt im übrigen durchaus Männer (und sicher nicht allzu wenige), die es sehr genießen, ihre Partnerin zu verwöhnen. Weil es ihnen Freude bereitet und auch den eigenen Lustfaktor anhebt und weil Frau (bestenfalls) selbiges natürlich auch zurückgibt, so dass aus dem Sex das wird, was er eben auch ist: Eine wunderbare Sache! :-)
Gespeichert
Only don't tell me you're innocent!
____________________________
Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. (F.N.)

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #103 am: 14 Dezember 2004, 17:04:55 »

Da liest man mal ein Wochenende lang nicht das Forum, und schon verpasst man die Show des Monats..

So ein Mist auch.

  ST
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #104 am: 14 Dezember 2004, 17:32:02 »

Zitat von: "SuperTorus"
Da liest man mal ein Wochenende lang nicht das Forum, und schon verpasst man die Show des Monats..
Show des Monats? Nur weil Soto Zaan mal wieder ordentlich gepooppt werden möchte? :twisted: Du übertreibst :biglaugh:

Eisbär
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de