Ein Mann kann seinen Spaß haben und dann einfach gehen, um sich eine andere Gespielin zu suchen.
Frau hingegen muss jederzeit damit rechnen plötzlich Nachwuchs in sich zu tragen, was natürlich eine vollkommen andere Verantwortlichkeit in sich birgt. Es sollte daher nicht wundern, wenn Frauen (also die meisten jedenfalls) in Puncto Offenheit etwas zurückhaltender sind.
@eisbär:Tja, tut mir leid lieber Eisbär, ABER hast du in betracht gezogen, daß Frauen auch sehr raffiniert sind?
Nun mal ehrlich, wir habens halt drauf den Männer Honig um den Bart zu schmieren ohne Ende. Und da Männer sehr empfänglich für Schmeicheleien in Bezug auf ihre Libido sind und auch nicht in der Lage sind einen echten Orgasmus von nem vorgetäuschten zu unterscheiden, denken natürlich viele Männer wie du.
Dies alles ist jetzt natürlich sehr ernüchternd für dich aber komischerweise behaupten Kerle immer, Frauen die sowas Denken, wie ich zu beispiel, müssen an nen "Falschen" geraten sein.
Dabei seit ihr Männer natürlich davon überzeugt einer von den "Richtigen"
aber im Grund seid ihr alle doch... sagen wir, ähnlich gestrickt!
N guter Tip: Glaubt nich unbedingt alles was Frauen euch so nettes ins Ohr säuseln, da ist mitunter nich alles wahr!
Sorry, hoffe du krichst jetzt immer noch einen hoch :wink:
@eisbär:Is schon klar, das deine LESBISCHEN Freundinnen öfter Sex wollen, sie sind ja auch LESBISCH und haben daher keinen frustrierenden Sex mit MÄNNERN (klares Eigentor :wink: )
Desweiteren ist es ja gerade die Raffinesse der Frauen, die es dem Mann unmöglich macht Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.
Und natürlich sagen die Kerle nich "Mädchen, bin fertig, kannst sehn wo du bleibst!" So doof sind sie dann doch nicht.
Aber Männer denken bewusst oder unbewusst beim Sex zuerst oder ausschließlich an sich. Weil sie keine Lust haben, sich wirklich mit der weiblichen Sexualität auseinander zu setzen. (Motto: Mir hat´s ja auch gefallen, also war´s wohl auch für sie gut...)
Außerdem ist deine Lebensgefährtin momentan nicht die richtige Ansprechpartnerin, weil keinesfalls Neutral. Und wir lassen und mitunter nicht so gerne in die Karten schauen, was es euch natürlich ungleich schwerer macht.
P.S: 75% der weiblichen volljährigen Erdbevöllkerung hat Spaß am Sex? Dann frag mal die vielen Frauen in Afrika und islamischen Ländern wieviel Spaß beim Sex sie mit verstümmelten Genitalien haben...
*seufz*Mir fällt gerade wieder ein, weswegen es null Sinn macht, sowas in Foren zu diskutieren.Zu spät...
Da liest man mal ein Wochenende lang nicht das Forum, und schon verpasst man die Show des Monats..