...nee, das nich: denn sicher "erregt" nicht jedes Weibchen jedes Männchen... (und umgekehrt, logn) :mrgreen:
sorry wenn ich das jetzt so sage, aber der liebe gott hat uns männern ein gehirn und einen schwanz gegeben... nur einige sollten tatsächlich noch lernen beides gleichzeitig zu benutzen!
Der Mann kommt beim Sex immer zuerst
Letztlich ist er nur in den 1. Wochen einer beginnenden Liebe/Partnerschaft wirklich interessant. Dann verkommt er zum Alltäglichen und dient dann nur noch zum abreagieren des Sexualtriebs....Denn darin sind Männer Weltmeister: im BENUTZEN!!!
Für viele Frauen hat Sex nur wenig mit Befriedigung zu tun. Allerdings versuchen sie oft Anerkennung, die ihnen im alltäglichen Leben versagt wird, über diese Schiene zu erlangen. Ich kenn wirklich verdammt viele Frauen, die ihren Kerlen erzählen, sie bräuchtens fast stündlich...worauf die Männer natürlich voll abfahren. In ner Frauenrunde sind das aber echt die Mädels die erzählen wie wenig Spaß sie beim Sex haben und das sie gut drauf verzichten könnten.
@toxic_garden:Ich WUSSTE das das kommt!!! :wink:
Bin mit meinem Partner eigentlich sehr zufrieden, ABER sein wir doch mal ganz ehrlich, fern ab jeder rosaroten Brille und sonstigen romantischen Anwandlungen, einfach nur realistisch: DIESE Erfahrung hat mit Sicherheit schon jeder gemacht, der für längere Zeit in einer monogamen Beziehung lebt!