Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 00:16:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was findet Ihr an Männern unerotisch?  (Gelesen 199603 mal)

Kallisti

  • Gast
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #120 am: 15 Dezember 2004, 20:39:03 »

Nee, find ich echt daneben - wenn du genau weißt, dass der Spruch verletzend und außerdem niveaulos ist, warum bringst du ihn dann?!


Nur weil Soto (dich...) provoziert ... hat, musst du das doch nicht  genauso zurückgeben.

Ja, so seh ich das halt einfach.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #121 am: 15 Dezember 2004, 21:03:16 »

Zitat von: "Kallisti"
Ja, so seh ich das halt einfach.
Man könnte auch das gleiche tun, wie alle anderen hier... drüber schmunzeln...

Aber das klappt ja nicht, weil Frauen ja keinen Humor haben. :twisted:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #122 am: 15 Dezember 2004, 21:49:01 »

Zitat von: "Kallisti"

Also erstmal denke, ich, dass das unbewusst geschieht! Das, was ich mit "es geht noch weiter zurück/tiefer" meinte, bezog sich nämlich keineswegs auf das sogenannte Mittelalter, sonder noch weiter zurück, soll heißen: es ist eventuell (?) genetisch so verankert: dass Mann eben großes Interesse (unbewusst!!!) daran hat, seinen Samen zu verteilen, deshalb also viele und verschiedene Weibchen eigentlich schwängern will: um seine Gene möglichst weit zu verbreiten

 
@Kallisti:
Ach, die Introjektion von traditionellen Normen und Verhaltenssmustern geht dann sicher bewusst von statten..(?)  :biglaugh:
Pardonnez-moi, aber diesen Kommentar konnte ich mir leider nicht verkneifen.
Ja, das ist mir durchaus nicht unbekannt, dass der Mann genetisch dazu verdonnert ist, seine Gene zu verbreiten -  jedoch ist das meiner Meinung nach eine allseits beliebte Ausrede unter dem männlichen Geschlecht(=>nach Sotos Modell, in diesem Thread) sich ein "Patzerlein" zu entschulden. Und auch Mann ist in der Lage seinen Trieb zu kontrollieren - ich bin zwar nun kein Mann  :lol: , aber da gab es schon so manch ein Exemplar, dass dafür als Beweismittel genannt werden könnte.


Zitat von: "Kallisti"

Aber wie gesagt: das läuft unbewusst ab - und natürlich inzwischen auch modifiziert: durch all die Veränderungen (gesellschaftliche, kulturelle, auch: körperliche: z.T.), denen (der) Mensch im Lauf der Zeit unterworfen war/ist!!


an dem unterbewussten Ablauf habe ich niemals gezweifelt.  :D  :biglaugh:  :biglaugh:
Von daher sind die mehrfachen Ausrufungszeichen unnötig :).




Zitat von: "Kallisti"
Naja, so hatte ich Rick´s Argument eigentlich verstanden ...!!


Schön. So weit, so wunderbar. Ich meinte das mit Rick bereits geklärt zu haben :) Aber ist lieb dass Du mir das der Vollständiglkeit halber nochmal erklärst  :biglaugh:.


Zitat von: "Kallisti"
Was die "mittelalterlichen" Rituale angeht, da glaube ich eigentlich eher nicht, dass davon noch viel übrig ist


Aber doch,aber ja:). So manche Posting-Abfolge in manch einem Thread dieses Forums ist ein lebhafter Beweis.   8)  

Zitat von: "Kallisti"
Und dass es da gewaltige gesundheitliche Probleme geben kann (sowieso: wenn bestimmte/mehrere Faktoren zusammenkommen, was nun mal bei den meisten Frauen der Fall ist- also: Alter, rauchen, Ernährung z.T. ...: siehe Beipackzettel einer Pillenpackung), das ist ja nun nicht neu - und ist immer noch der Fall, auch wenn die Pille im Lauf der Zeit "verbessert" wurde...


Beipackzettel von Medikamenten rocken \o/

Zitat von: "Kallisti"
(Siehe auch: "3-Monats-Spritze"... = eine Katastrophe!!)


das stimmt für wahr
Gespeichert

Nightwish

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #123 am: 17 Dezember 2004, 17:27:48 »

Ich hab schon oft gesagt was ich eigentich unerotisch finde an Männern....und dann kommt plötzlich einer umma Egge und ich verliebe mich in ihn und mit einem mal sind die Dinge die ich vorher wohl unerotisch fand an ihm ganz und gar nicht mehr so unerotisch :-D

Mal von grundsätzlichen Dingen wie z.B. mangelnde Hygiene abgesehen!!! :wink:
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #124 am: 25 März 2005, 01:28:02 »

Und aus gegebenem Anlass...8) ein klitzekleiner  Nachtrag:

Falls ich das noch nicht in die Liste meiner Top10 aufgenommen haben sollte: :mrgreen:

- mangelndes Artikulationsvermögen, Rechtschreibfehler, Vergewaltigung der Grammatik, penetrante Vernachlässigung der Interpunktion.
Gespeichert

dunkler_engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 270
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #125 am: 25 März 2005, 11:06:46 »

auf jedenfall wenn sie rauchen..... aber das kann bei einigen auch wieder verdammt geil aussehen ;-)[/b]
Gespeichert
ome´fuckin´times i feel like the alien in´fuckin´side of me!

>>The Killer in me is the Killer in you<<

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #126 am: 03 April 2005, 23:10:31 »

Zitat
auf jedenfall wenn sie rauchen....

JAAAAAAAA!!

Zitat
aber das kann bei einigen auch wieder verdammt geil aussehen

Finde ich nicht. Da sendet mein Riechorgan augenblicklich Häßlichkeitssignale an das Auge.

Ansonsten finde ich eben auch das übliche unerotisch, wie:
- mangelnde Hygiene
- Mundgeruch jeglicher Art (meist merken die das selbst gar nicht)
- Dummheit und alles was meinen Respekt ihm gegenüber schmälert, denn ohne Respekt keine Erotik
- Besoffene und sonstige Sprechspucker
- Androgynität

und ganz schlimm für mich:
- lange Haare

Suche Mann mit Pferdeschwanz; Frisur egal!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #127 am: 04 April 2005, 09:00:19 »

Zitat
Ich hab schon oft gesagt was ich eigentich unerotisch finde an Männern....und dann kommt plötzlich einer umma Egge und ich verliebe mich in ihn und mit einem mal sind die Dinge die ich vorher wohl unerotisch fand an ihm ganz und gar nicht mehr so unerotisch  

Zitat
auf jedenfall wenn sie rauchen..... aber das kann bei einigen auch wieder verdammt geil aussehen


Weiber  :roll:

Ihr wißt auch nicht was ihr wollt, oder?  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #128 am: 05 April 2005, 02:17:08 »

Zitat
Mundgeruch jeglicher Art (meist merken die das selbst gar nicht)

Also, da muss ich dann doch mal eine kleine Lanze für den Mann brechen:
In meiner Jugend hatte ich nämlich Mundgeruch. Ja, sehr üblen auch. ABER: Mir war das nicht einmal bewusst! Ich wunderte mich nur, warum mich Menschen -insbesondere Mädchen- mieden ... als ich dann aufgeklärt wurde, fiel ich erstmal aus allen Wolken ... und lasset Euch gesagt sein: Dagegen hilft nicht mal so eben Odol. Oder Mundspray. Leider, sollte ich hinzufügen...

Mittlerweile ist das "Problem" behoben - allerdings auch ohne eine Ahnung zu haben, warum es irgendwann ging ...

Nun, eigentlich wollte ich dazu ja nur eines sagen: Klar merkt man sowas nicht. Ist ja der Eigengeruch, den riecht man eh nie. Genauso wie jemand der Knoblauch gegessen hat nicht riecht, dass er nach Knoblauch riecht ...

Also, liebe Damen: Wenn Ihr Mundgeruch bei den werten Herren der Schöpfung wahrnehmt - sprecht sie drauf an! - Denn nur so haben sie eine Chance (so ihnen es denn vorher noch nicht gesagt wurde ..), dagegen etwas zu unternehmen!

Ich verhalte mich da im übrigen auch nicht anders: Wenn eine Frau Mundgeruch hat - dann sage ich es ihr auch. Mag nicht taktvoll sein - aber es ist ehrlich, und hilft im Zweifel weiter. Sollte wirklich -wirklich!- jeder tun.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #129 am: 05 April 2005, 08:22:11 »

Zitat
Also, da muss ich dann doch mal eine kleine Lanze für den Mann brechen:
In meiner Jugend hatte ich nämlich Mundgeruch. Ja, sehr üblen auch. ABER: Mir war das nicht einmal bewusst! Ich wunderte mich nur, warum mich Menschen -insbesondere Mädchen- mieden ... als ich dann aufgeklärt wurde, fiel ich erstmal aus allen Wolken ... und lasset Euch gesagt sein: Dagegen hilft nicht mal so eben Odol. Oder Mundspray. Leider, sollte ich hinzufügen...

Da sollte man aber noch zwischen krankheitsbedingtem Mundgeruch (gegen den Odol&Co. tatsächlich nicht hilft) und Mundgeruch aus mangelnder Hygiene unterscheiden.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Die lustige Welt der Psychologie
« Antwort #130 am: 06 April 2005, 02:35:33 »

Schade, dass ich mich nicht schon vorher in diesen hochinteressanten Thread einklinken konnte.
Abgesehen davon, dass ich es schwachsinnig finde, eigene Vorlieben oder Abneigungen in eine allgemeingültige Form mittels eines Foren-Threads gießen zu wollen, würde mich doch noch einmal interessieren, welcher familiäre Hintergrund Soto Zaan dazu veranlasst, solch einen pseudo-feministischen Unsinn zu verzapfen.
Ich denke, dass sie zu viel mit ihren lesbischen Freundinnen abhängt, die es nicht einmal schaffen, ihre "Frauendisko" für *schwule* Männer zu öffnen, geschweige denn für Heteros. (Diese faschistoide Überreaktion wird mir unerklärlich bleiben.)
Zum anderen, wenn wir schon bei der Psychologie sind, sollten wir sie einfach einmal fragen, was sie für ein Verhältnis zu ihrem Vater hat. Es spricht doch einiges dafür, dass ihr Verhalten eine Reaktion auf einen gefühlskalten Vater ist, der ihre Mutter in Depressionen gestürzt hat. Die Anfeindung der Männer im Allgemeinen soll hier wohl als eine Art Rache am Vater das eigene Misstrauen in die Männer verdrängen.
Liebe Soto, ich weiß nicht ob das stimmt, aber vielleicht denkst Du einmal darüber nach. Sonst könnte das in Zukunft genau dahin führen, wo Du nicht landen willst: in der Depression.

Soviel zu meinem unbändigen Interesse am Menschen. Eigentlich könnte es mir ja egal sein.
Aber die Gelegenheit, die intelligente und schöne Lilyanar, wenn schon nicht durch meine unerotische Erscheinung, dann doch wenigstens durch die Geschliffenheit meiner Grammatik, die Makellosigkeit meiner Orthographie sowie den Höhenflug meiner scharfsinnigen Gedanken maßlos zu beeindrucken, konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Auf dass sie hernach blind werde und mir verfalle.

Euer Trakl  :roll:
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Die lustige Welt der Psychologie
« Antwort #131 am: 06 April 2005, 09:07:52 »

Zitat von: "Trakl"
Aber die Gelegenheit, die intelligente und schöne Lilyanar, wenn schon nicht durch meine unerotische Erscheinung, dann doch wenigstens durch die Geschliffenheit meiner Grammatik, die Makellosigkeit meiner Orthographie sowie den Höhenflug meiner scharfsinnigen Gedanken maßlos zu beeindrucken, konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Auf dass sie hernach blind werde und mir verfalle.

Wenngleich Du Lilyanar sehr treffend (allerdings nicht hinreichend, geschweige denn allumfassend) zu beschreiben vermagst, so hoffe ich dennoch, dass die von Dir herbeigesehnte Entwicklung nicht eintreten möge. :P
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #132 am: 06 April 2005, 10:29:47 »

Ein bisschen OT:

Zitat von: "messie"
Nun, eigentlich wollte ich dazu ja nur eines sagen: Klar merkt man sowas nicht. Ist ja der Eigengeruch, den riecht man eh nie. Genauso wie jemand der Knoblauch gegessen hat nicht riecht, dass er nach Knoblauch riecht ...


Hm, also ich behaupte mal, dass ich das in 98 Prozent aller Fälle (bei mir) rieche. ;) Ausserdem kennt ja jeder die Auswirkungen von Knoblauch..
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #133 am: 06 April 2005, 16:18:17 »

Ich kann Messie da auch nicht so ganz folgen.
Verstehen würde ich ja noch, wenn man in einer sehr geruchsintensiven Umgebung, z.B. einer verrauchten Kneipe, seinen Mundgeruch nicht wahrnehmen könnte; oder wenn der Geruch nicht stark ist.
Ich verstehe es allerdings nicht, wie man einen Fäulnisgestank übelster Sorte verströmen kann ohne auch nur einmal denselben zu bemerken.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #134 am: 06 April 2005, 17:41:50 »

Zitat
Ich verstehe es allerdings nicht, wie man einen Fäulnisgestank übelster Sorte verströmen kann ohne auch nur einmal denselben zu bemerken.

Das allerdings wage ich auch zu bezweifeln, dass das dann jemand nicht merkt .. ich denke, daß man einen Mundgeruch aus mangelnder Hygiene schon irgendwie selbst bemerken müsste ... neben dem, dass dann sicher noch einiges andere an diesem Menschen dann riecht (igitt! - ich glaube, ich verschiebe mein Abendessen gleich nochmal ...).

Aber Körpergerüche die man schon immer (oder zumindest schon sehr lange) hat, die riechst Du in der Tat nicht mehr oder nur noch sehr schwach. -> Dem Phänomen begegnet man z.B. auch unangenehmerweise öfter mal in der Bahn, wenn sich alte Leute mit Parfum zugekleistert haben dass das ganze Abteil danach stinkt .. neben dem, daß der Geruchssinn im Alter eh ein wenig nachlässt, resultiert das eben auch daraus, daß sie sich solange einparfümieren, bis sie ihr eigenes Parfum selbst riechen - und das ist dann zwangsläufig viel zuviel ...

Hat also wer Mundgeruch krankheitsbedingt, dann bleibe ich dabei: Derjenige wird ihn schlicht nicht riechen. Denn: Meinereiner hat sich sehr darum bemüht, diesen Geruch mal zu erfassen und es ist mir nicht gelungen. Ach, und: Geduscht habe ich mich auch damals schon täglich, und die Zahnbürste habe ich auch nicht vernachlässigt  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.