Ja, so seh ich das halt einfach.
Also erstmal denke, ich, dass das unbewusst geschieht! Das, was ich mit "es geht noch weiter zurück/tiefer" meinte, bezog sich nämlich keineswegs auf das sogenannte Mittelalter, sonder noch weiter zurück, soll heißen: es ist eventuell (?) genetisch so verankert: dass Mann eben großes Interesse (unbewusst!!!) daran hat, seinen Samen zu verteilen, deshalb also viele und verschiedene Weibchen eigentlich schwängern will: um seine Gene möglichst weit zu verbreiten
Aber wie gesagt: das läuft unbewusst ab - und natürlich inzwischen auch modifiziert: durch all die Veränderungen (gesellschaftliche, kulturelle, auch: körperliche: z.T.), denen (der) Mensch im Lauf der Zeit unterworfen war/ist!!
Naja, so hatte ich Rick´s Argument eigentlich verstanden ...!!
Was die "mittelalterlichen" Rituale angeht, da glaube ich eigentlich eher nicht, dass davon noch viel übrig ist
Und dass es da gewaltige gesundheitliche Probleme geben kann (sowieso: wenn bestimmte/mehrere Faktoren zusammenkommen, was nun mal bei den meisten Frauen der Fall ist- also: Alter, rauchen, Ernährung z.T. ...: siehe Beipackzettel einer Pillenpackung), das ist ja nun nicht neu - und ist immer noch der Fall, auch wenn die Pille im Lauf der Zeit "verbessert" wurde...
(Siehe auch: "3-Monats-Spritze"... = eine Katastrophe!!)
auf jedenfall wenn sie rauchen....
aber das kann bei einigen auch wieder verdammt geil aussehen
Ich hab schon oft gesagt was ich eigentich unerotisch finde an Männern....und dann kommt plötzlich einer umma Egge und ich verliebe mich in ihn und mit einem mal sind die Dinge die ich vorher wohl unerotisch fand an ihm ganz und gar nicht mehr so unerotisch
auf jedenfall wenn sie rauchen..... aber das kann bei einigen auch wieder verdammt geil aussehen
Mundgeruch jeglicher Art (meist merken die das selbst gar nicht)
Also, da muss ich dann doch mal eine kleine Lanze für den Mann brechen: In meiner Jugend hatte ich nämlich Mundgeruch. Ja, sehr üblen auch. ABER: Mir war das nicht einmal bewusst! Ich wunderte mich nur, warum mich Menschen -insbesondere Mädchen- mieden ... als ich dann aufgeklärt wurde, fiel ich erstmal aus allen Wolken ... und lasset Euch gesagt sein: Dagegen hilft nicht mal so eben Odol. Oder Mundspray. Leider, sollte ich hinzufügen...
Aber die Gelegenheit, die intelligente und schöne Lilyanar, wenn schon nicht durch meine unerotische Erscheinung, dann doch wenigstens durch die Geschliffenheit meiner Grammatik, die Makellosigkeit meiner Orthographie sowie den Höhenflug meiner scharfsinnigen Gedanken maßlos zu beeindrucken, konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Auf dass sie hernach blind werde und mir verfalle.
Nun, eigentlich wollte ich dazu ja nur eines sagen: Klar merkt man sowas nicht. Ist ja der Eigengeruch, den riecht man eh nie. Genauso wie jemand der Knoblauch gegessen hat nicht riecht, dass er nach Knoblauch riecht ...
Ich verstehe es allerdings nicht, wie man einen Fäulnisgestank übelster Sorte verströmen kann ohne auch nur einmal denselben zu bemerken.