Aber die Gelegenheit, die intelligente und schöne Lilyanar, wenn schon nicht durch meine unerotische Erscheinung, dann doch wenigstens durch die Geschliffenheit meiner Grammatik, die Makellosigkeit meiner Orthographie sowie den Höhenflug meiner scharfsinnigen Gedanken maßlos zu beeindrucken, konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Ich habe weder explizit noch implizit behauptet, dass ich jenes bin, was Du da über mich schreibst. Von daher weiss ich nicht, was dieser sarkastische Kommentar soll.
ZitatIch habe weder explizit noch implizit behauptet, dass ich jenes bin, was Du da über mich schreibst. Von daher weiss ich nicht, was dieser sarkastische Kommentar soll.Liebe Lilyanar, das war kein Sarkasmus sondern Selbstironie. Das Kompliment war echt.Übrigens, ich kann lesen. Aus Deinen Beiträgen kann ich sehr wohl erkennen, dass Du intelligent bist. Aus dem Inhalt des Threads schloss ich, dass ich wohl für die meisten Frauen hier unerotisch wäre.Dein Album enthielt Bilder einer schönen Frau. Sollte das jemand anderes sein dann tut es mir leid, wenn ich Dich als schön bezeichnet habe.Trakl
Also "schön" : ich weiß nicht recht. Hast du dir WIRKLICH Lilyanars Album angeschaut? Das ist doch ein Kerl!!!
Aus dem Inhalt des Threads schloss ich, dass ich wohl für die meisten Frauen hier unerotisch wäre.
also ich finde an männern ist es super unsexy wenn sie kurze haare haben...und am ende einer beziehung den spruch bringen : du bist mir immer noch soo wichtig, lass uns doch bitte freunde bleiben :bettel: aber es soll da ja auch ausnahmen geben, die frage ist nur WO?
also ich finde an männern ist es super unsexy wenn sie kurze haare haben...
schließlich kommts ja bekanntlich nicht auf die länge an