Als Mann frage ich mich manchmal, was Frauen denn nun eigentlich begehren, oder eher, warum sie sich oder viel mehr ihren Trieb "besser" kontrollieren können. Die Antwort darauf braucht uns kein Freud und auch keine andere Internetquelle zu geben, die liegt auf der Hand. Frauen müssen wählerischer und vorsichtiger sein, als Männer. Ein Mann kann seinen Spaß haben und dann einfach gehen, um sich eine andere Gespielin zu suchen.
Frau hingegen muss jederzeit damit rechnen plötzlich Nachwuchs in sich zu tragen, was natürlich eine vollkommen andere Verantwortlichkeit in sich birgt. Es sollte daher nicht wundern, wenn Frauen (also die meisten jedenfalls) in Puncto Offenheit etwas zurückhaltender sind.
Ich denke doch auch, dass es einen Unterschied macht (im Sinne wie Rick es beschrieben hatte) - trotz Verhütungsmitteln! Das geht wohl viel tiefer und weiter zurück... als dass 40 (?) Jahre Pille... da in den Köpfen bzw.: im Verhalten was ändern konnten. Davon abgesehen gibt es eine Art "Kondom" schon seit noch viel längerer Zeit (hat man ganz früher aus Schweinedarm gemacht oder so...).
Ok, der Prozentsatz ist geringer, aber dennoch ist dies eine beachtliche Zahl. Diesen Frauen wird sytematisch jegliches Freudenempfinden am Sex genommen.
In dem Sinne, hab Spaß an der Freude und beim Sex... und Liebe "Schwanzträger": Ihr seid auch weiterhin die Größten im Bett :wink:
Waren wir denn im Krieg?
Mag sein, dass der Punkt Zurückhaltung bei manchen Frauen mit der Möglichkeit Kinder zu kriegen verbunden ist - aber ich kenne eben keine Frau, bei der es so wäre, bzw. bei der das das Motiv für Vorsicht oder Zurückhaltung wäre..
Show des Monats? Nur weil Soto Zaan mal wieder ordentlich gepooppt werden möchte? Twisted Evil Du übertreibst Lachen
ZitatShow des Monats? Nur weil Soto Zaan mal wieder ordentlich gepooppt werden möchte? Twisted Evil Du übertreibst LachenDass Soto teilweise echt provokant und unter die Gürtellinie vorgeprescht ist, das ist ja nun kalter Kaffee.Aber: der Spruch von dir ist auch mal voll für die Kläranlage!!(Bin mir sicher, dass du das eigentlich auch so siehst... ! ? )
Bin mir sicher, dass er ihn deswegen gebracht hat :twisted: