Kannst du die evtl aus den Angeln hebeln?Oder das Schanier von der Tür abschrauben? dann geht die Tür zwar auf der anderen Seite auf ^^ aber dann müsstest du das Schloss ausbauen können. Wie sieht die Tür denn aus ? Vielleicht haben wir mit einem Bild mehr Ideen.
... lol ... Frauen und Physik
... es ist eine Kellertür soweit ich das gelesen habe und da reicht das Spektrum von Feuerschutztür bis luimmerige Holzplatte ...
Vor allem geht die durschnittliche Holz-Kellertür selten hoch bis direkt zum Türrahmen, weswegen da dann genug Platz zum Aushebeln sein sollte...
Zitat von: sYntiq am 26 Oktober 2009, 14:28:42Vor allem geht die durschnittliche Holz-Kellertür selten hoch bis direkt zum Türrahmen, weswegen da dann genug Platz zum Aushebeln sein sollte...WTF, deine Kellertür hat einen Türrahmen?! Bei uns heißt das „Loch in der Wand mit angetackertem Stück Holz“.
Zitat von: Bombe am 26 Oktober 2009, 14:54:49Zitat von: sYntiq am 26 Oktober 2009, 14:28:42Vor allem geht die durschnittliche Holz-Kellertür selten hoch bis direkt zum Türrahmen, weswegen da dann genug Platz zum Aushebeln sein sollte...WTF, deine Kellertür hat einen Türrahmen?! Bei uns heißt das „Loch in der Wand mit angetackertem Stück Holz“.Naja, die obere Begrenzung des Lochs meine ich halt.
Zitat von: sYntiq am 26 Oktober 2009, 14:59:01Zitat von: Bombe am 26 Oktober 2009, 14:54:49Zitat von: sYntiq am 26 Oktober 2009, 14:28:42Vor allem geht die durschnittliche Holz-Kellertür selten hoch bis direkt zum Türrahmen, weswegen da dann genug Platz zum Aushebeln sein sollte...WTF, deine Kellertür hat einen Türrahmen?! Bei uns heißt das „Loch in der Wand mit angetackertem Stück Holz“.Naja, die obere Begrenzung des Lochs meine ich halt. Äh, „Decke“?
Zitat von: Bombe am 26 Oktober 2009, 15:38:53Zitat von: sYntiq am 26 Oktober 2009, 14:59:01Zitat von: Bombe am 26 Oktober 2009, 14:54:49Zitat von: sYntiq am 26 Oktober 2009, 14:28:42Vor allem geht die durschnittliche Holz-Kellertür selten hoch bis direkt zum Türrahmen, weswegen da dann genug Platz zum Aushebeln sein sollte...WTF, deine Kellertür hat einen Türrahmen?! Bei uns heißt das „Loch in der Wand mit angetackertem Stück Holz“.Naja, die obere Begrenzung des Lochs meine ich halt. Äh, „Decke“? Nur so zur Info: Niemand mag Klugscheisser!
Zitat von: astrogirl am 25 Oktober 2009, 21:21:39Kannst du die evtl aus den Angeln hebeln?Oder das Schanier von der Tür abschrauben? dann geht die Tür zwar auf der anderen Seite auf ^^ aber dann müsstest du das Schloss ausbauen können. Wie sieht die Tür denn aus ? Vielleicht haben wir mit einem Bild mehr Ideen.eine geschlossene Tür aus den Angeln heben... lol ... Frauen und Physik (nichts für ungut, aber wie stellst du dir das denn vor?)