Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 23:28:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Erledigt] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...  (Gelesen 21212 mal)

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: [Suche] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #30 am: 26 Oktober 2009, 18:47:48 »

Oh oh du willst doch vol nicht die gesetze der Physik aushebeln oder?
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

astrogirl

  • Gast
Re: [Suche] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #31 am: 26 Oktober 2009, 19:36:31 »

 ;D
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: [Suche] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #32 am: 26 Oktober 2009, 20:43:30 »

Bla Bla...
Habt ihr dabei bedacht dass die Tür verschlossen ist?
Das haben sie mit Sicherheit. Wenn es sich um eine alte Kellertür handelt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie genug Spiel besitzt, um auch bei voll ausgefahrenem Bolzen ausgehoben zu werden.

Und das hat nichts mit Physik zu tun, sondern mit räumlichem Vorstellungsvermögen. Wer den Unterschied nicht kennt, kann selbst keine große Leuchte in Physik sein - und in Geometrie auch nicht. :P

Was kam denn nun raus beim Abdeckung abschrauben?
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SmokyTaste

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
Re: [Suche] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #33 am: 26 Oktober 2009, 21:06:25 »

entgegen aller Gesetze der Physik hat sich der vermaledeite Schlüssel heute Abend, als wir uns gerade als Panzerknacker getarnt hatten und den großen Bruch tätigen wollten, nach rund 2 Wochen wieder materialisiert  *autsch* ;D

jaja...nichtsdestotroz herzlichen Dank an die konstruktiven und auch kreativen Vorschläge .. für's nächste mal weiß ich dann schon mal Bescheid.  ;)

und nun Schande über mich und meine Schusseligkeit - ich schäme mich in Grund und Boden und es darf hiermit offiziell gelacht werden!!  ...ich geh derweil in den Keller heulen  ;)
Gespeichert
Probleme gibt es nicht - nur Herausforderungen & Abenteuer

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: [Erledigt] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #34 am: 26 Oktober 2009, 21:08:30 »

 ;D ;D ;D
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Eleasar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 293
Re: [Suche] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #35 am: 26 Oktober 2009, 21:09:11 »

und es darf hiermit offiziell gelacht werden!!  


BWAAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHA!!

Hahahahahhahahamuahahahaha

ha

ha..ha....

*smokey anguck*


BWAAAHAHAHAHAHAHAHAAA    ;D
Gespeichert
Ich bestreite jedwede moralische Rechtfertigung des Hedonismus

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: [Suche] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #36 am: 26 Oktober 2009, 21:15:47 »

...ich geh derweil in den Keller heulen  ;)

Jetzt kommst wenigstens wieder rein ;D
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: [Suche] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #37 am: 26 Oktober 2009, 23:24:48 »

Bla Bla...
Habt ihr dabei bedacht dass die Tür verschlossen ist?
Das haben sie mit Sicherheit. Wenn es sich um eine alte Kellertür handelt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie genug Spiel besitzt, um auch bei voll ausgefahrenem Bolzen ausgehoben zu werden.

Und das hat nichts mit Physik zu tun, sondern mit räumlichem Vorstellungsvermögen. Wer den Unterschied nicht kennt, kann selbst keine große Leuchte in Physik sein - und in Geometrie auch nicht. :P

Was kam denn nun raus beim Abdeckung abschrauben?


wow, wenn du dir die 5 sek genommen hättest um meinem post zuende zu lesen dann hättest du dir ca. 1 min arbeit sparen können...
sowas nenn ich ABM!
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

astrogirl

  • Gast
Re: [Suche] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #38 am: 26 Oktober 2009, 23:48:45 »

entgegen aller Gesetze der Physik hat sich der vermaledeite Schlüssel heute Abend, als wir uns gerade als Panzerknacker getarnt hatten und den großen Bruch tätigen wollten, nach rund 2 Wochen wieder materialisiert  *autsch* ;D


^^das waren die Kobolde ^^ sowas haben wir hier auch in der Küchenschublade, da suchst du einen Tag die Knetharken vom Mixer ... am nächsten Tag liegen sie obenauf. Unser verlorener Kellerschlüssel (der von der aufgebohrten Tür) tauchte im Sommer in den Shorts meines Freundes wieder auf .... auf so einen Ort kommt man im Winter ja auch nicht um dort zu suchen  :D

Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: [Suche] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #39 am: 26 Oktober 2009, 23:58:39 »

entgegen aller Gesetze der Physik hat sich der vermaledeite Schlüssel heute Abend, als wir uns gerade als Panzerknacker getarnt hatten und den großen Bruch tätigen wollten, nach rund 2 Wochen wieder materialisiert  *autsch* ;D


^^das waren die Kobolde ^^ sowas haben wir hier auch in der Küchenschublade, da suchst du einen Tag die Knetharken vom Mixer ... am nächsten Tag liegen sie obenauf. Unser verlorener Kellerschlüssel (der von der aufgebohrten Tür) tauchte im Sommer in den Shorts meines Freundes wieder auf .... auf so einen Ort kommt man im Winter ja auch nicht um dort zu suchen  :D

JAHAHA, wer wuerde im winter in die shorts seines freundes gucken! *scnr* :D

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: [Suche] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #40 am: 27 Oktober 2009, 08:04:01 »

 ...ich geh derweil in den Keller heulen  ;)
Schliess dich nicht ein!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: [Suche] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #41 am: 27 Oktober 2009, 08:32:18 »

Vor allem geht die durschnittliche Holz-Kellertür selten hoch bis direkt zum Türrahmen, weswegen da dann genug Platz zum Aushebeln sein sollte...
WTF, deine Kellertür hat einen Türrahmen?! Bei uns heißt das „Loch in der Wand mit angetackertem Stück Holz“.
Naja, die obere Begrenzung des Lochs meine ich halt.
Äh, „Decke“? :)
Nur so zur Info: Niemand mag Klugscheisser!
:(
Nicht traurig sein. Ich habe bisher trotzdem vor zu deinem Geburtstag zu erscheinen!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: [Erledigt] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #42 am: 27 Oktober 2009, 09:16:07 »

Vor allem geht die durschnittliche Holz-Kellertür selten hoch bis direkt zum Türrahmen, weswegen da dann genug Platz zum Aushebeln sein sollte...
WTF, deine Kellertür hat einen Türrahmen?! Bei uns heißt das „Loch in der Wand mit angetackertem Stück Holz“.
Naja, die obere Begrenzung des Lochs meine ich halt.
Äh, „Decke“? :)
Nur so zur Info: Niemand mag Klugscheisser!
:(
Nicht traurig sein. Ich habe bisher trotzdem vor zu deinem Geburtstag zu erscheinen!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: [Suche] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #43 am: 27 Oktober 2009, 19:25:37 »

Bla Bla...
Habt ihr dabei bedacht dass die Tür verschlossen ist?
Das haben sie mit Sicherheit. Wenn es sich um eine alte Kellertür handelt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie genug Spiel besitzt, um auch bei voll ausgefahrenem Bolzen ausgehoben zu werden.

Und das hat nichts mit Physik zu tun, sondern mit räumlichem Vorstellungsvermögen. Wer den Unterschied nicht kennt, kann selbst keine große Leuchte in Physik sein - und in Geometrie auch nicht. :P

Was kam denn nun raus beim Abdeckung abschrauben?


wow, wenn du dir die 5 sek genommen hättest um meinem post zuende zu lesen dann hättest du dir ca. 1 min arbeit sparen können...
sowas nenn ich ABM!
Wow, wenn du dir die 5 s genommen hättest um meinen Post zuende zu denken dann hättest Du wiederum gemerkt, dass nicht die Rede von einer gammeligen Tür ist, sondern lediglich von einer alten, was ja auch im Anfangspost stand und was durchaus ein Unterschied ist (eine gammelige Tür kann man nämlich auch einfach ohne viel Verluste einrennen) und Du hättest Dir ca. 10 min Arbeit sparen können...
Sowas nenn ich ABM!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: [Suche] Jemanden, der sich mit Türschlössern auskennt...
« Antwort #44 am: 27 Oktober 2009, 20:20:34 »

wow, wenn du dir die 5 sek genommen hättest um meinem post zuende zu lesen dann hättest du dir ca. 1 min arbeit sparen können...
sowas nenn ich ABM!
Wow, wenn du dir die 5 s genommen hättest um meinen Post zuende zu denken dann hättest Du wiederum gemerkt, dass nicht die Rede von einer gammeligen Tür ist, sondern lediglich von einer alten, was ja auch im Anfangspost stand und was durchaus ein Unterschied ist (eine gammelige Tür kann man nämlich auch einfach ohne viel Verluste einrennen) und Du hättest Dir ca. 10 min Arbeit sparen können...
Sowas nenn ich ABM!

JETZT KÜSST EUCH ENDLICH! *Popcorn werf*
Gespeichert