Wenn das stimmen würde, hätte ich gar keine Freunde. Ich sehe meist über viele Tage oder Wochen niemanden...
wenn man sich nur am We sieht...
Wenn man sich ja nicht so oft sehen kann, dafür gibt es ja auch Internet oder Telephon.
Zitat von: Lucien am 05 Juni 2010, 11:10:44Wenn man sich ja nicht so oft sehen kann, dafür gibt es ja auch Internet oder Telephon. Zum Glück
Zum Glück Internet... ich hab sehr oft keinen Bock auf telefonieren.
Zitat von: K-Ninchen am 08 Juni 2010, 03:17:54Zum Glück Internet... ich hab sehr oft keinen Bock auf telefonieren.Wenn ich ehrlich bin... Internet 95 %, Telefon 5 %. Tippen kommt mir besser als sprechen. Manchmal kommt es auch ganz auf die Person an.
So dachte ich auch mal, jedoch finde ich heute die Kommunikation via Chat, SMS, etc sehr belastend, denn die Gefahr ist einfach viel zu groß, dass man Dinge falsch versteht und es zu Streitigkeiten kommt, die nicht hätten sein müssen. So ein Gespräch vis a vis ist irgendwie besser.
Schweigeminuten sind im Internet wiederum leichter.
Zitat von: Vino Tinto am 08 Juni 2010, 20:17:17Schweigeminuten sind im Internet wiederum leichter.(...)Das stimmt. Und man ist quasi ununterbrochen gefordert. Wenn man sich tatsächlich besucht oder im Internet kommuniziert, kann man ab und zu die Aufmerksamkeit mal zwischendurch auf etwas anderes lenken, ohne dass es die Kommunikation stört oder man muss zumindest nicht ununterbrochen reden oder zuhören.