Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:49:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spoileralarm: District 9  (Gelesen 12857 mal)

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: District 9
« Antwort #15 am: 20 September 2009, 13:49:03 »

Willichsehen! Willjemandmit?
Gernenochmal. KQ bekommt hoffentlich Freitag frei, und dann könnten wir evtl. doch zusammen?
Edit: Es gabs selten, dass ich den Protagonisten bei einem Film am Anfang sooo spackig fand. Aber zum Ende hin ...

Aaah, uebersehen! Also Freitag waer auch OK. :)
darkflower?
« Letzte Änderung: 20 September 2009, 21:27:33 von pesco »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: District 9
« Antwort #16 am: 20 September 2009, 14:59:37 »

Ahh, Mist, ich kann nur Cinemaxx. Na denn, muss ich wohl doch den Spalter machen und ihn mir alleine ansehen  :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: District 9
« Antwort #17 am: 20 September 2009, 17:30:03 »

Hab ihn gestern gesehen, einfach genial, nur zu empfehlen und auch nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: District 9
« Antwort #18 am: 21 September 2009, 22:03:14 »

Juhu! \o/ Flug ist gebucht! Ich bin dabei!

@messie: Steht hier irgendwo, dass das Cinemaxx kategorisch ausgeschlossen ist? Du musst doch gar nicht spalten. Das Kino steht noch gar nicht fest, oder seh ich das falsch?
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: District 9
« Antwort #19 am: 21 September 2009, 22:09:24 »

Ach so, ich hatte Streits als Mittel der Wahl bei Euch gedacht. Hab ich wohl Mehreres zusammengewürfelt.
Freitag ist ok! Wir müssten dann aber höchstens Karten vorbestellen und erst vor Ort gemeinsam kaufen, ich hab nämlich ne Freikarte, ohne die klappt's bei mir nicht ... und Loge bitte, hab mir sagen lassen dass man bei dem Film bloooß nicht zu weit vorne sitzen sollte, wegen viel Wackelkamera zwischendurch.
Dafür "spendiere" ich dann auch eine kleine Portion Popcorn. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: District 9
« Antwort #20 am: 21 September 2009, 22:34:07 »

nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.

dem soll an dieser stelle hart widersprochen sein. der film ist sogar ganz schön ekelig.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: District 9
« Antwort #21 am: 21 September 2009, 22:34:37 »

Ich versuch mir den Freitag mal freizuhalten! Sollte eigentlich klappen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: District 9
« Antwort #22 am: 21 September 2009, 23:06:58 »

ich muss da auch noch rein  >:(
Gespeichert
Per aspera ad astra.

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: District 9
« Antwort #23 am: 22 September 2009, 09:05:50 »

Diesen Freitag siehts eher schlecht aus bei mir. Ich habe an dem Tag Urlaub und bin nicht in HH.
Och Mist  :(
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: District 9
« Antwort #24 am: 22 September 2009, 09:32:38 »

nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.

dem soll an dieser stelle hart widersprochen sein. der film ist sogar ganz schön ekelig.

Kannste wohl laut sagen...
>.<
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: District 9
« Antwort #25 am: 22 September 2009, 10:15:43 »

nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.

dem soll an dieser stelle hart widersprochen sein. der film ist sogar ganz schön ekelig.

Kannste wohl laut sagen...
>.<

Ja, aber nur 1 - 2 Szenen wo herumgebrochen wird.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: District 9
« Antwort #26 am: 22 September 2009, 10:35:32 »

nicht ekelig wie man bei Aienfilemen und Peter Jackson vermuten könnte.

dem soll an dieser stelle hart widersprochen sein. der film ist sogar ganz schön ekelig.

Kannste wohl laut sagen...
>.<

Ja, aber nur 1 - 2 Szenen wo herumgebrochen wird.

nein.
da gibt es einiges mehr zu holen. und lieber SPOILER ich hier was, als das später verstörte leute aus dem kino kommen, so wie am sonntag mit meiner weiblichen begleitung geschehen: es werden mehrere arme abgehackt, tentakel, menschen platzen durch die gegend, als ob es kein morgen gäbe. tierkadaver an jeder ecke, exekutionen von wehrlosen lebewesen (psychische gewalt ist die schlimmste). da sind die beiden kotzszenen harmlos gegen. ich empfehle DRINGEND, vorher nicht bei mcdonalds zu essen.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: District 9
« Antwort #27 am: 22 September 2009, 10:46:21 »

nein.
da gibt es einiges mehr zu holen. und lieber SPOILER ich hier was, als das später verstörte leute aus dem kino kommen, so wie am sonntag mit meiner weiblichen begleitung geschehen: es werden mehrere arme abgehackt, tentakel, menschen platzen durch die gegend, als ob es kein morgen gäbe. tierkadaver an jeder ecke, exekutionen von wehrlosen lebewesen (psychische gewalt ist die schlimmste). da sind die beiden kotzszenen harmlos gegen. ich empfehle DRINGEND, vorher nicht bei mcdonalds zu essen.
Danke für den Hinweis. Damit hat sich der Film bei mir von "Unbedingt im Kino" auf "Vieleicht mal auf DVD" verschoben.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: District 9
« Antwort #28 am: 22 September 2009, 10:53:29 »

nein.
da gibt es einiges mehr zu holen. und lieber SPOILER ich hier was, als das später verstörte leute aus dem kino kommen, so wie am sonntag mit meiner weiblichen begleitung geschehen: es werden mehrere arme abgehackt, tentakel, menschen platzen durch die gegend, als ob es kein morgen gäbe. tierkadaver an jeder ecke, exekutionen von wehrlosen lebewesen (psychische gewalt ist die schlimmste). da sind die beiden kotzszenen harmlos gegen. ich empfehle DRINGEND, vorher nicht bei mcdonalds zu essen.
Danke für den Hinweis. Damit hat sich der Film bei mir von "Unbedingt im Kino" auf "Vieleicht mal auf DVD" verschoben.

Na, dass der Film nicht zimperlich sein wird, ist doch klar. Immerhin ist er teils im Cloverfield-Stil gedreht, da kommt es nicht so gut, wenn "Kriegsszenen" geschönt werden.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: District 9
« Antwort #29 am: 22 September 2009, 10:55:50 »

Na, dass der Film nicht zimperlich sein wird, ist doch klar. Immerhin ist er teils im Cloverfield-Stil gedreht, da kommt es nicht so gut, wenn "Kriegsszenen" geschönt werden.
Es sit nicht unbedingt "klar" wenn man von District9 bisher nur entschärfte Trailer gesehen hat. Mit "Cloverfield-Stil" kann man auch nicht unbedingt was anfangen wenn man Cloverfield nie gesehen hat.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq