[...], noch lust und zeit hab durch die ständig durch klammern und " unterbrochenen Satzstrukturen durchzusteigen um dann festzustellen, daß es nur wieder ein Post ist der besagt, daß du traurig bist, weil dir 10 Minuten nach deinem Post noch nicht das ganze Forum ihr Privatleben offenbart haben.
kallisti, würdest du bitte das nächste mal, wenn du gut drauf bist, nicht so sehr in der shoutbox unterhaltungen stören. danke.(ich frag mich grad doch tatsächlich, ob du dauerhaft gut gelaunt bist...)
Aber: das sind eben solche Sachen, wo ich mich frage, ob das nicht doch nur "Vorwände" sind - für tieferliegende Gründe, in diesem Fall: tieferliegende Antipathie (deren Ursache also nicht die vielen Anführungszeichen sind).
Na, dass DU das schon erlebt hast, wundert umso weniger.
dada: ich hab dir geschrieben was mich stört. und bisher hat das auch jeder außer dir verstanden. ich halte es für sinnlos nochmal darauf zu antworten.
Und ich frage mich gerade, wozu die Shoutbox sonst da ist!?Sie ist dazu da, dass jeder, wann er/sie will, etwas schreibt, was sonst in keinen Thread passt.Meine bescheidene Meinung ist, dass man sich nicht unbedingt in der Shoutbox unterhalten muss, wenn man wert darauf legt, dass niemand anderes einen dabei stört!! Wenn Du nicht willst, dass jemand dazwischenquatscht, dann unterhalte Dich doch bitte per PM, oder was weiß ich..!
ich weiß nicht,warum sich hier ständig auf den einen thread (Polygamie/Monogamie) bezogen wird?
Und dass ich angeblich ständig "drängeln" würde:
Ist auch egal - ich wollte das hier auch nicht zu so nem großen Ding machen - eigentlich dachte ich ja eher, dass das hier in diesem thread so auf der Ebene "ja oder nein" und kurz begründet, warum läuft (sachlich).
Ich glaube nicht, dass die Verwendung von Gänsefüsschen der Hauptgrund der von Kallisti empfundenen Antipathie ist.
Interessant finde ich eben nur auch wieder, dass die Gründe (weshalb man mich angemacht hat) eben in erster Linie (wenn nicht: ausschließlich) bei mir vermutet werden und nicht (auch) bei den anderen ("Beteiligten")...
- sei Du- sei eine EIGENE PERSÖNLICHKEIT und lebe mit den Reaktionen, das tun wir nämlich alle.
Dada:>>Wie auch immer DU das meinst, Mentallo.Weil Du eine ähnliche Merkbefreitheit an den Tag legst, wie die gute Kallisti. Dazu später mehr.
>>1. Kenne ich User und Gäste hier, die das NICHT verstanden haben.Hat keine verwertbare Aussage. Jeder kann nur für sich sprechen und erschafft dadurch ein wesentlich klareres Bild von dem, was er sagen will (passiert auch den Besten Wink). Sich hinter anderen verstecken macht jedenfalls keinen guten Eindruck.>>3. Interessant, dass Du Dich angesprochen fühlst.Fällt das jetzt unter "wer dies liest ist doof"?
Dada: Du fällst hier öfters unangenehm auf. Um meinen obigen Worten treu zu bleiben und nur für mich zu sprechen:Du drängst Dich hier gerne auf, äusserst Dich auch gerne sexistisch. Sexistisch in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes. Auch in Deinem Profil zu sehenden Bilder sprechen dafür.
Nun ist es jedem selbst überlassen, sich so darzustellen; ein Garant für positiven Zuspruch ist das mit Sicherheit nicht.
Nun gab es an verschiedenen Stellen Winke mit Zaunpfählen, welche Du immer übergangen hast.
Der letzte, den ich gelesen haben, kam von Post Mortem.