So denn, dann mal eine kleine Stellungnahme von mir. Ich stimme messie absolut zu, es war meiner (und nicht nur meiner) Meinung nach die schoenste der drei bisherigen ENTARTET Partys und alle, die nicht da waren (und es waren diesmal viele nicht da), habe wirklich was verpasst. Von einigen Besuchern kam die Resonanz, dass es diesmal der beste Mix zwischen den Stilarten war. Leider war es diesmal wirklich sehr leer, so dass wir uns gefragt haben, wie das denn sein kann. Die Party bzw. das Partykonzept und die Location koennen nicht der Grund gewesen sein, dass wir diesmal so schlecht besucht wurden. War es die Konkurrenz der Extravaganza? Haben sich viele fuers KIR entschieden? War es zu ploetzlich zu kalt geworden?Naja, wie dem auch sei, die geringe Besucherzahl tat dem Gelingen der Party ueberhaupt keinen Abbruch. Es gab wieder nur positive Resonanz. Nein, es gab zum ersten Mal ausschliesslich positive Resonanz und das troestet uns dann schon sehr ueber die in Massen ausgebliebenen Besucher hinweg.Am 16. Januar 2010 findet die naechste Entartet an gleicher Stelle statt. Wir hoffen, dass dann wieder ein paar mehr Leute den Weg ins Sittsam finden. Ich bedanke mich herzlichst bei den Besuchern und hoffe, dass im Januar alle wieder dabei sind. Wir wuerden uns sehr freuen.
Am 16. Januar 2010 findet die naechste Entartet an gleicher Stelle statt. Wir hoffen, dass dann wieder ein paar mehr Leute den Weg ins Sittsam finden. Ich bedanke mich herzlichst bei den Besuchern und hoffe, dass im Januar alle wieder dabei sind. Wir wuerden uns sehr freuen.
Mein genereller Allgemein- und Weltfrust war einfach zu groß um mich zu irgendeiner Party aufzuraffen...
Ich für meinen Teil hab meine Gesundheit überschätzt bzw. Infekt unterschätzt. Sehr sehr schade.
Da warst du wohl nicht der Einzige, glaube ich Ist wirklich unglaublich, wie viele Leute derzeit flachliegen. Jeder zweite meines Bekanntenkreises hustet oder schnupft vor sich hin ...
leider wurde Dubliners Part von Saboteuren gemopst