Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:38:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.10. EntARTet die 3te  (Gelesen 10137 mal)

834

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 54
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #60 am: 13 Oktober 2009, 18:00:29 »

sowieso!

nur noch 4 Tage...
Gespeichert

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #61 am: 13 Oktober 2009, 18:59:14 »

Vorgluehen? Dort unten im Keller wirds warm genug, da braucht man nicht vorgluehen ;-)
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #62 am: 14 Oktober 2009, 11:50:50 »

Vorgluehen? Dort unten im Keller wirds warm genug, da braucht man nicht vorgluehen ;-)

Ist doch schon fast Winter. Glühwein, Lumumba oder so nen schönen steifen Grog... da könnt ich auf. Denn noch nen schicken Tannenbaum in den Keller und "Triariis schönste Weihnachtslieder" in den Player. Perfekt!
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #63 am: 14 Oktober 2009, 17:44:58 »

Die CD will ich auch.. Stille Nacht mit Pauken und Posaunen \o/
Gespeichert

beyond_darkness

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #64 am: 17 Oktober 2009, 09:16:45 »

Moah; ich hätt's gestern nicht so übertreiben sollen...  ::) Jetzt hab ich 'nen dicken Kopf und hänge durch. Muss sehen, dass ich bis 18 Uhr wieder fit bin; dann geht nämlich der Zug nach Hamburg ;D Klar, dass die Göttinger auch wieder am Start sind :) Wir haben diesmal auch noch nen Kumpel aus Kassel eingepackt, der exakt die Musik hört, die ihr so anbietet. Hach, ich freu mich schon. Mal wieder gepflegt das Tanzbein schwingen...

Wenn's noch nicht zu spät ist, hier noch ein kleiner Wunsch:

Forseti - "Der graue König"
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #65 am: 17 Oktober 2009, 09:19:48 »

Hey, schön daß ihr wieder hergepilgert kommt.
Bis 18:00 Uhr bist du bestimmt wieder fit, ansonsten gibts da auch lecker Kaffee ;D
Hach, geht es schon lohooooos?
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #66 am: 17 Oktober 2009, 10:53:55 »

Wuensche sind notiert, koennen aber heute auch auf einer Wunschliste, die am DJ Pult rumfliegt, notiert werden.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #67 am: 17 Oktober 2009, 13:42:15 »

heute abend, heute abend \o/
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Eleasar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 293
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #68 am: 17 Oktober 2009, 13:43:45 »

dabei dabei, dideldumdei
Gespeichert
Ich bestreite jedwede moralische Rechtfertigung des Hedonismus

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #69 am: 17 Oktober 2009, 17:12:56 »

och nö...diesmal nicht...
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #70 am: 17 Oktober 2009, 17:31:18 »

Forseti - "Der graue König"

signed \o/
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #71 am: 18 Oktober 2009, 05:20:40 »

Ich fand die Party wie immer sehr angenehm unaufgeregt, und das Publikum auch sehr sympathisch.
Da bin ich im Januar gerne wieder dabei! :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2107
  • Entität
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #72 am: 18 Oktober 2009, 11:07:14 »

mäh...grummel grummel...

hatte mich sooo dolle drauf gefreut, aber leider hat mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung gemacht, er konnte sich nach dem Mittagsschlaf einfach nich mehr erheben....man könnte die Schuld natürlich auch der ausgiebigen Gartenarbeit geben....oder Beidem  ;)

aber das nächste Mal....da kommt mir nüx dazwischen *Brust rausstreck und aufpluster*
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #73 am: 18 Oktober 2009, 13:42:12 »

So denn, dann mal eine kleine Stellungnahme von mir. Ich stimme messie absolut zu, es war meiner (und nicht nur meiner) Meinung nach die schoenste der drei bisherigen ENTARTET Partys und alle, die nicht da waren (und es waren diesmal viele nicht da), habe wirklich was verpasst. Von einigen Besuchern kam die Resonanz, dass es diesmal der beste Mix zwischen den Stilarten war. Leider war es diesmal wirklich sehr leer, so dass wir uns gefragt haben, wie das denn sein kann. Die Party bzw. das Partykonzept und die Location koennen nicht der Grund gewesen sein, dass wir diesmal so schlecht besucht wurden. War es die Konkurrenz der Extravaganza? Haben sich viele fuers KIR entschieden? War es zu ploetzlich zu kalt geworden?

Naja, wie dem auch sei, die geringe Besucherzahl tat dem Gelingen der Party ueberhaupt keinen Abbruch. Es gab wieder nur positive Resonanz. Nein, es gab zum ersten Mal ausschliesslich positive Resonanz und das troestet uns dann schon sehr ueber die in Massen ausgebliebenen Besucher hinweg.

Am 16. Januar 2010 findet die naechste Entartet an gleicher Stelle statt. Wir hoffen, dass dann wieder ein paar mehr Leute den Weg ins Sittsam finden. Ich bedanke mich herzlichst bei den Besuchern und hoffe, dass im Januar alle wieder dabei sind. Wir wuerden uns sehr freuen.
« Letzte Änderung: 18 Oktober 2009, 15:24:05 von Dubliner »
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

beyond_darkness

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: 17.10. EntARTet die 3te
« Antwort #74 am: 18 Oktober 2009, 14:13:54 »

Wir hatten unseren Spaß und fahren beim nächsten Mal natürlich - wie es sich gehört - wieder die 250 km zu Euch hoch  ;D danke für die tolle Nacht!! War echt schick.
Gespeichert