Kundenkontokorrentkonto?
Neutronenstrahlung (also Gammastrahlung)
Zitat von: Das Leben... am 08 Juli 2009, 13:44:50Neutronenstrahlung (also Gammastrahlung) hast du das grad wirklich geschrieben? autsch..
Ich glaube das mit dem KKK ist Erik recht egal, da er den kapitalistischen, Weltpolizei spielenden Ammi ehh nicht mag und der KluKluxKlan ja in Europa nicht wirklich existend ist.
Zitat von: Ghost am 08 Juli 2009, 17:53:02Ich glaube das mit dem KKK ist Erik recht egal, da er den kapitalistischen, Weltpolizei spielenden Ammi ehh nicht mag und der KluKluxKlan ja in Europa nicht wirklich existend ist.Galt der nicht schon kurz nach seiner Gründung als terroristische Vereinigung?Ich erinnere mich dunkel, daß da Präsident Grant mal massiv militärisch gegen vorging.
Ist aus Erica Riss Sicht nicht viel entscheidender, dass jetzt ständig im TV gross und fett zu lesen steht:KKK?
Zitat von: NeuroticKitten am 08 Juli 2009, 16:17:31Kundenkontokorrentkonto? *reinschleich*Das ist aber KKKK.*wieder rausschleich**schulligung*
Zitat von: CommanderChaos am 08 Juli 2009, 11:25:53dass die leukämiefälle mit krümmel nichts zu tun haben sondern von einem unfall im forschungszentrum gkss in den 80ern, der jede menge plutonium in der gegend verteilt hat, ausgehen könnten, will natürlich keiner in betracht ziehen, weil ein atomkraftwerk viel mehr kontrovers ist und man besser darüber pöbeln kann als über eine kleine forschungseinrichtung. Meines Wissens wurden im Umkreis von Krümmel sog. Pellets gefunden, die in diesem Reaktortyp als Kernmaterial eingesetzt werden.Zur GKSS: Laut Bericht sollen 40 Millicurie freigesetzt worden sein, entspricht 0,004 Curie, dies sind in einer Dosis umgerechnet 1,036 Sv (Sievert) unter der Annahme der Inhalation (Äquivalentsdosis) (und wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe und die Rechengrößen in der Wiki korrekt sind). D.h. eine Person muss auf einmal das Zeug eingeatmet haben und gilt dann als belastet und nicht krank (dafür sind 6 Sv nötig). Bei einer Halbwertszeit von 8 Tagen eher unwahrscheinlich.Zudem ist es kein Plutonium gewesen, sondern Iod. Plutonium wäre auch ohne Radioaktivität ein extremes Umweltgift.Das Leben...
dass die leukämiefälle mit krümmel nichts zu tun haben sondern von einem unfall im forschungszentrum gkss in den 80ern, der jede menge plutonium in der gegend verteilt hat, ausgehen könnten, will natürlich keiner in betracht ziehen, weil ein atomkraftwerk viel mehr kontrovers ist und man besser darüber pöbeln kann als über eine kleine forschungseinrichtung.
[...] und fangen die Verschwörungstheorien an, das gehört nicht in diesen Thread. Ich "glaube" jedenfalls daran, dass im GKSS Dinge passiert sind, die offiziell keiner weiß. und dabei ging was schief, was man bequemerweise auf krümmel schieben konnte.
Und n dicker Verpixelungs-Fail:http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=la+rouverette&sll=44.546939,4.743739&sspn=0.010965,0.027874&g=Impasse+du+Tricastin,+26200+Mont%C3%A9limar,+Dr%C3%B4me,+Rh%C3%B4ne-Alpes,+Frankreich&ie=UTF8&ll=44.332076,4.732018&spn=0.011005,0.027874&t=h&z=16&iwloc=Aalles BIS auf das AKW sind hier verpixelt... ..oder das drumherum ist was noch viel brisanteres.So wird es sein.Damit die Terroristen wissen: "Neh, das AKW muss ne Attrappe sein! Lasst uns lieber drumherum bombardieren, da ist's verpixelt!"