Zitat von: t_g am 06 Juli 2009, 18:53:47oh ja, oh ja! Endlich lohnt sich das mal, nach Lübek zu fahren, wenn jemand auflegt, den man auch alle zwei Wochen in Hamburg erleben kann! Das nenne ich mal open-mindness in Reinkultur! \o/Wie weit reist Dir Dein Fanclub hinterher ?
oh ja, oh ja! Endlich lohnt sich das mal, nach Lübek zu fahren, wenn jemand auflegt, den man auch alle zwei Wochen in Hamburg erleben kann! Das nenne ich mal open-mindness in Reinkultur! \o/
Auf die Idee dass es auch Leute gibt die DJ Janus kennen, nett finden, gerne mit ihm seinen Geb. und Jubiläum feiern wollen und dafür sogar nach Lübeck reisen kommt natürlich keiner hier
Auf die Idee dass es auch Leute gibt die DJ Janus kennen, nett finden, gerne mit ihm seinen Geb. und Jubiläum feiern wollen und dafür sogar nach Lübeck reisen kommt natürlich keiner hier .
Auf die Idee dass es auch Leute gibt die DJ Janus kennen, nett finden, gerne mit ihm seinen Geb. und Jubiläum feiern wollen und dafür sogar nach Lübeck reisen kommt natürlich keiner hier .Wenn dazu natürlich noch der Lieblings-DJ auflegt freut man sich doch über dieses Extra
oh glaub mir, Verehrteste, dich meinte ich damit sicherlich nicht.
Ich freue mich über jeden, der mit Janus, seinen Kollegen und mir die Nacht feiert!
echt nix gegen deine Auflegekünste, lieber Claus, aber das ist für mich einfach nur dämlich.
Zitat von: Ookami am 07 Juli 2009, 09:08:09Zitat von: t_g am 06 Juli 2009, 18:53:47oh ja, oh ja! Endlich lohnt sich das mal, nach Lübek zu fahren, wenn jemand auflegt, den man auch alle zwei Wochen in Hamburg erleben kann! Das nenne ich mal open-mindness in Reinkultur! \o/Wie weit reist Dir Dein Fanclub hinterher ? das tolle dabei ist: sie machen es einfach und schwafeln nicht drüber! \o/
Zitat von: t_g am 06 Juli 2009, 18:53:47echt nix gegen deine Auflegekünste, lieber Claus, aber das ist für mich einfach nur dämlich. kratzt es denn so sehr an deinem ego, dass du solche sprüche reissen musst? o.O
wer ist denn "sie"?
Zitat von: anyway am 09 Juli 2009, 09:28:36Zitat von: t_g am 06 Juli 2009, 18:53:47echt nix gegen deine Auflegekünste, lieber Claus, aber das ist für mich einfach nur dämlich. kratzt es denn so sehr an deinem ego, dass du solche sprüche reissen musst? o.Ohmm....auch auf die Gefahr hin, dass du das jetzt sowieso nicht glaubst: das hat mein Ego in keinerlei Weise beeinflusst. Genau so wenig wie ich die - gar nicht mal sarkastisch gemeinten - Auflegekünste von Claus damit irgendwie in Frage stellen wollte. Das Geranze ging eigentlich nur gegen die üblichen Jubelschlunzen. That´s it.
Zitatwer ist denn "sie"? war das gerade n´ Witz?
nö. ich seh dich oft genug alleine irgendwo rum stehen. das sieht schon etwas einsam und verlassen aus.