Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 13:24:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.07. Dark Birthday, Empress Club, HL (mit Gast-DJ Claus)  (Gelesen 5825 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 25.07. Dark Birthday, Empress Club, HL (mit Gast-DJ Claus)
« Antwort #45 am: 26 Juli 2009, 06:59:31 »

Ich habe Blut gespuckt! ...als ich prüfen musste, warum ich so einen leckeren Geschmack im Mund habe, nachdem ich mir beim Kaugummikauen auf die Wange gebissen hatte.    :-X


Toll, erstmal bin ich an dem Laden vorbeigelaufen und habe dann aus Prinzip noch einem Abstecher zum Holstentor gemacht, dann bin ich an der Kasse und den Türstehern vorbeigelaufen und habe mich drinnen erstmal aufklären lassen, wo ich meine Anwesenheit hätte melden können. Muss ja alles seine Richtigkeit haben, wenn der Eingangsbereich schon extra unter Flak-Scheinwerferlicht steht.   :D

Gute Musik, habe viel getanzt, meine erstbeste Bahn verpasst und das Ambiente stimmte auch. Vielen Dank auch nochmal für den leckeren Geburtstagsschmaus.  :)


Das Rudel Dorfglatzen Wochenendbundis perspektivlose Abiturienten, welches sich zwischenzeitlich tummelte, war mir tatsächlich um ein Haar sympatischer als die Ballermannspacken, die sich in HH auf die Parties verirren. Der eine hat sich nach seinen Rempeleien zumindest entschuldigt, nachdem ich böser geguckt habe als er. Merkwürdige Menschen.

Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Felicita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 209
Re: 25.07. Dark Birthday, Empress Club, HL (mit Gast-DJ Claus)
« Antwort #46 am: 26 Juli 2009, 12:02:33 »

War eine sehr schöne Party! Nette/r Gastgeber, klasse Musik und ein tolles Publikum, welches an diesem Abend für alles bereit war.

Für weitere Partyausflüge immer wieder gern zu haben! Auch, wenn ich mal wieder akzeptieren musste, dass die super süss zurechtgemachten zeibärs mir beim tanzen, in meinem "Umstandskleid", klar im Vorteil waren. ;) Top! *etwasneidischwarundjetztübereinumstylingnachdenkt* ;)

Tolle Sache war das!
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 25.07. Dark Birthday, Empress Club, HL (mit Gast-DJ Claus)
« Antwort #47 am: 26 Juli 2009, 16:12:40 »

Jep, das war ne feine Sache und die Anreise auf jeden Fall wert. Danke nochmal für Sekt und Kuchen und die CD....wir werden sie schwesterlich teilen  ;D (sprich ich behalte das Original *grins*)
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: 25.07. Dark Birthday, Empress Club, HL (mit Gast-DJ Claus)
« Antwort #48 am: 26 Juli 2009, 18:38:37 »

Tolle Party! Und mit der Musik hat Claus wieder voll meinen Geschmack getroffen. Hat sich die Anreise doch wirklich gelohnt!
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

silberfisch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 120
Re: 25.07. Dark Birthday, Empress Club, HL (mit Gast-DJ Claus)
« Antwort #49 am: 27 Juli 2009, 10:45:41 »

lustig wars. gerne mal wieder.
Gespeichert