Zitat von: NeuroticKitten am 26 Juli 2009, 17:32:04War gut... Und mir gehts heute richtig dreckig, war also ein gelungener Abend... Dabei hast Du doch so schön friedlich geschlafen
War gut... Und mir gehts heute richtig dreckig, war also ein gelungener Abend...
Zitat von: Ookami am 26 Juli 2009, 18:02:11Zitat von: NeuroticKitten am 26 Juli 2009, 17:32:04War gut... Und mir gehts heute richtig dreckig, war also ein gelungener Abend... Dabei hast Du doch so schön friedlich geschlafen Ja das hab ich auch gesehen!
Zitat von: darkstar27 am 26 Juli 2009, 18:39:49Zitat von: Ookami am 26 Juli 2009, 18:02:11Zitat von: NeuroticKitten am 26 Juli 2009, 17:32:04War gut... Und mir gehts heute richtig dreckig, war also ein gelungener Abend... Dabei hast Du doch so schön friedlich geschlafen Ja das hab ich auch gesehen! Ich hab zumindest die Bilder gesehen
Zitat von: blackslash am 26 Juli 2009, 16:48:12Zitat von: LBH am 26 Juli 2009, 15:02:39Zitat von: blackslash am 26 Juli 2009, 06:27:59Also , die Musik war dieses mal hervorragend, großes Lob an die DJs.Einzig negativer Punkt war mal wieder meine eigene Unfähigkeit -.-Sollte also jemand wissen wer die tolle Tänzerin mit den vielen Tattoos , dem Cleopatra Haarschnitt und dem Nasenring ist oder wie ich Kontakt zu ihr aufnehmen kann, immer raus damit Vielleicht liest sie das hier ja auch und meldet sich per PN bei mir.Junge, die hat'n Gör anner Backe. wtf??? O.o ... ok ok ignoriert meinen letzen Post einfach ...quoted for geilheit
Zitat von: LBH am 26 Juli 2009, 15:02:39Zitat von: blackslash am 26 Juli 2009, 06:27:59Also , die Musik war dieses mal hervorragend, großes Lob an die DJs.Einzig negativer Punkt war mal wieder meine eigene Unfähigkeit -.-Sollte also jemand wissen wer die tolle Tänzerin mit den vielen Tattoos , dem Cleopatra Haarschnitt und dem Nasenring ist oder wie ich Kontakt zu ihr aufnehmen kann, immer raus damit Vielleicht liest sie das hier ja auch und meldet sich per PN bei mir.Junge, die hat'n Gör anner Backe. wtf??? O.o ... ok ok ignoriert meinen letzen Post einfach ...
Zitat von: blackslash am 26 Juli 2009, 06:27:59Also , die Musik war dieses mal hervorragend, großes Lob an die DJs.Einzig negativer Punkt war mal wieder meine eigene Unfähigkeit -.-Sollte also jemand wissen wer die tolle Tänzerin mit den vielen Tattoos , dem Cleopatra Haarschnitt und dem Nasenring ist oder wie ich Kontakt zu ihr aufnehmen kann, immer raus damit Vielleicht liest sie das hier ja auch und meldet sich per PN bei mir.Junge, die hat'n Gör anner Backe.
Also , die Musik war dieses mal hervorragend, großes Lob an die DJs.Einzig negativer Punkt war mal wieder meine eigene Unfähigkeit -.-Sollte also jemand wissen wer die tolle Tänzerin mit den vielen Tattoos , dem Cleopatra Haarschnitt und dem Nasenring ist oder wie ich Kontakt zu ihr aufnehmen kann, immer raus damit Vielleicht liest sie das hier ja auch und meldet sich per PN bei mir.
ok, jetzt mach ich mir keine sorgen mehr... so besoffen dass ich mich an nichts erinnern kann war ich nämlich nicht.... ^^