Zitat von: theprincessofdarkness am 24 Juli 2009, 16:07:06Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 22 Juli 2009, 15:43:48Wir freuen uns sehr THORSTEN MEIER am 25.07.2009 im Kir begrüßen zu dürfen. Hier wird sich THORSTEN ein musikalisches Battle quer durch das beste aus Electro und Wave mit Resident-DJ SVEN ENZELMANN liefern.23:00 hKirBarsternstrasse 16Barsternstraße? Klingt gut. Und tanzen muß auch mal wieder sein.wieder mit den dicken Finger einmal quer über die Tasten.... hüstel
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 22 Juli 2009, 15:43:48Wir freuen uns sehr THORSTEN MEIER am 25.07.2009 im Kir begrüßen zu dürfen. Hier wird sich THORSTEN ein musikalisches Battle quer durch das beste aus Electro und Wave mit Resident-DJ SVEN ENZELMANN liefern.23:00 hKirBarsternstrasse 16Barsternstraße? Klingt gut. Und tanzen muß auch mal wieder sein.
Wir freuen uns sehr THORSTEN MEIER am 25.07.2009 im Kir begrüßen zu dürfen. Hier wird sich THORSTEN ein musikalisches Battle quer durch das beste aus Electro und Wave mit Resident-DJ SVEN ENZELMANN liefern.23:00 hKirBarsternstrasse 16
wer die tolle Tänzerin mit den vielen Tattoos , dem Cleopatra Haarschnitt und dem Nasenring ist
oder wie ich Kontakt zu ihr aufnehmen kann, immer raus damit
Also , die Musik war dieses mal hervorragend, großes Lob an die DJs.Einzig negativer Punkt war mal wieder meine eigene Unfähigkeit -.-Sollte also jemand wissen wer die tolle Tänzerin mit den vielen Tattoos , dem Cleopatra Haarschnitt und dem Nasenring ist oder wie ich Kontakt zu ihr aufnehmen kann, immer raus damit Vielleicht liest sie das hier ja auch und meldet sich per PN bei mir.
Zitat von: blackslash am 26 Juli 2009, 06:27:59Also , die Musik war dieses mal hervorragend, großes Lob an die DJs.Einzig negativer Punkt war mal wieder meine eigene Unfähigkeit -.-Sollte also jemand wissen wer die tolle Tänzerin mit den vielen Tattoos , dem Cleopatra Haarschnitt und dem Nasenring ist oder wie ich Kontakt zu ihr aufnehmen kann, immer raus damit Vielleicht liest sie das hier ja auch und meldet sich per PN bei mir.Junge, die hat'n Gör anner Backe.
Zitat von: LBH am 26 Juli 2009, 15:02:39Zitat von: blackslash am 26 Juli 2009, 06:27:59Also , die Musik war dieses mal hervorragend, großes Lob an die DJs.Einzig negativer Punkt war mal wieder meine eigene Unfähigkeit -.-Sollte also jemand wissen wer die tolle Tänzerin mit den vielen Tattoos , dem Cleopatra Haarschnitt und dem Nasenring ist oder wie ich Kontakt zu ihr aufnehmen kann, immer raus damit Vielleicht liest sie das hier ja auch und meldet sich per PN bei mir.Junge, die hat'n Gör anner Backe. wtf??? O.o ... ok ok ignoriert meinen letzen Post einfach ...
War gut... Und mir gehts heute richtig dreckig, war also ein gelungener Abend...