vermutlich am start jemand lust auf vorglühen?
ok, bringen Sekt und Persico mit!Und alles gut eingepackt ,denn es is ja Flaschenverbot aufm Kiez!!!
Wir freuen uns sehr THORSTEN MEIER am 25.07.2009 im Kir begrüßen zu dürfen. Hier wird sich THORSTEN ein musikalisches Battle quer durch das beste aus Electro und Wave mit Resident-DJ SVEN ENZELMANN liefern.23:00 hKirBarsternstrasse 16
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 22 Juli 2009, 15:43:48Wir freuen uns sehr THORSTEN MEIER am 25.07.2009 im Kir begrüßen zu dürfen. Hier wird sich THORSTEN ein musikalisches Battle quer durch das beste aus Electro und Wave mit Resident-DJ SVEN ENZELMANN liefern.23:00 hKirBarsternstrasse 16Barsternstraße? Klingt gut. Und tanzen muß auch mal wieder sein.
und ich wünsche mir übrigens was vom neuen VNV Album - wie wärs mit Sentinel? oder Tomorrow never comes Und Starfighter von Welle wär auch mal fein Wehe nun motzt wieder jemand, das sind 5 Minuten die werdet ihr schon überleben
Zitat von: darkstar27 am 24 Juli 2009, 10:31:01ok, bringen Sekt und Persico mit!Und alles gut eingepackt ,denn es is ja Flaschenverbot aufm Kiez!!! habe ich noch nichts von gemerkt