Zitat von: Bianca-Bijou am 11 September 2009, 13:00:42Schätze mal, dass weder Polizeiführung noch Antifa daran interessiert sind, das Fest mal friedlich auslaufen zu lassen.oh das ist ja mal eine intelligente schätzung: die polizeiführung ist an gewalt und krawall interessiert. wahrscheinlich, weil sie großaktionäre von pfefferspray-fabrikanten sind.
Schätze mal, dass weder Polizeiführung noch Antifa daran interessiert sind, das Fest mal friedlich auslaufen zu lassen.
Nach dem letzten Fest wurde gegen 60 Verfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung eingeleitet, diese fast alle eingestellt, weil der oder die Täter nicht zu ermitteln sind.
Allerdings laufen noch 9 Verfahren gegen Polizisten
[...] und damit tausend Schanzenfestbesucher als gewaltbereite Autonome hinzustellen.
[...] und vielleicht mal deeskaliert statt zu provozieren.
Ich denke, die erfüllt den Auftrag die wirtschaftlichen Interessen von Investoren und übermotivierten Politikern langfristig in die Tat umzusetzen.
Hach, das wird wieder ein "Spaß" hier ab übermorgen, wenn es dann wieder die Interpretationen gibt, wer um 18 Uhr 1 angefangen hat Krawall zu machen bzw. zu provozieren ...
Gnahaha....ja genau...die Polizei will provozieren...weil es denen so viel Spaß macht...AUA. Tut das nicht wenigstens ein wenig weh, wenn man sowas schreibt?
Fail des Tages mindestens. Wenn nicht des Quartals.
Tut das nicht wenigstens ein wenig weh, eine Meinung ohne Gegenargument als Fail zu bezeichnen?
Zitat von: Bianca-Bijou am 12 September 2009, 01:46:42Tut das nicht wenigstens ein wenig weh, eine Meinung ohne Gegenargument als Fail zu bezeichnen?Äh, nein. Deswegen sind es Meinungen, da braucht man keine Argumente.
NPD-Kundgebungen-Akzeptierer
[...]auf spinnerte pflastersteinschmeißende Idioten und möglicherweise auf "Null-Toleranz"-Politik eingeschworene Polizisten [...]
ich freu mich schon auf morgen