am 12.09.2009 findet erneut ein Schanzenfest stattDer Grund hierfür ist das Verhalten der Polizei beim ersten Schanzenfest
Ich bin ja dafür, daß sich die Polizei bei Hagenbeck mit Betäubungsgewehren ausrüstet
Und mir geht Dein provokantes Verhalten auf den Sack. Ich bin empört.Am liebsten würde ich Steine auf Dein Post schmeißen wenn es gehen würde, weil es hier wieder in meinem Forum(tm) so provokant auftritt.OT: Suuuuper Idee, um die Situation zu deeskalieren gleich ein neues Schanzenfest organisieren. Also das Euch Hirn abgeht beweist ihr ja immer und immer wieder.Komisch aber, dass das zweite Schanzenfest schon vorm ersten Schanzenfest angekündigt wurde.Seltsam seltsam. Verschwörungen überall.Am Ende arbeitet Eric Harris noch für den Verfassungsschutz. Also liebe An- & Bewohner und Freunde des Schanzenviertels. Autos wegfahren, Fahrräder verstecken, Fenster vernageln. Der Pöbel muss sich mal wieder abreagieren. Brot und Spiele für alle.
Zitat von: Eisbär am 11 September 2009, 11:37:38Ich bin ja dafür, daß sich die Polizei bei Hagenbeck mit Betäubungsgewehren ausrüstet Geht nicht, die werden dort für Eisbären benötigt.
Kannst schon mal anfangen, Dich wieder für mich fremdzuschämen.
Zitat von: Bianca-Bijou am 11 September 2009, 12:29:14Kannst schon mal anfangen, Dich wieder für mich fremdzuschämen. Aber nur, wenn Du wieder einen auf Katastrophentourismusgaffer machst
Schätze mal, dass weder Polizeiführung noch Antifa daran interessiert sind, das Fest mal friedlich auslaufen zu lassen.
Zitat von: Favourite slave am 11 September 2009, 12:02:05Zitat von: Eisbär am 11 September 2009, 11:37:38Ich bin ja dafür, daß sich die Polizei bei Hagenbeck mit Betäubungsgewehren ausrüstet Geht nicht, die werden dort für Eisbären benötigt.Hagenbeck hat keine Eisbären mehr
Zitat von: TeeRabe am 11 September 2009, 12:32:35Zitat von: Favourite slave am 11 September 2009, 12:02:05Zitat von: Eisbär am 11 September 2009, 11:37:38Ich bin ja dafür, daß sich die Polizei bei Hagenbeck mit Betäubungsgewehren ausrüstet Geht nicht, die werden dort für Eisbären benötigt.Hagenbeck hat keine Eisbären mehr Oha. Da sieht man mal, was diese Teile anrichten können.
Zitat von: Bianca-Bijou am 11 September 2009, 13:00:42Schätze mal, dass weder Polizeiführung noch Antifa daran interessiert sind, das Fest mal friedlich auslaufen zu lassen.oh das ist ja mal eine intelligente schätzung: die polizeiführung ist an gewalt und krawall interessiert. wahrscheinlich, weil sie großaktionäre von pfefferspray-fabrikanten sind.
Zitat von: olli am 11 September 2009, 15:35:16Zitat von: Bianca-Bijou am 11 September 2009, 13:00:42Schätze mal, dass weder Polizeiführung noch Antifa daran interessiert sind, das Fest mal friedlich auslaufen zu lassen.oh das ist ja mal eine intelligente schätzung: die polizeiführung ist an gewalt und krawall interessiert. wahrscheinlich, weil sie großaktionäre von pfefferspray-fabrikanten sind.Nein, aber wenn sie die demonstranten dazu bekomen, ein paar Streifenwagen abzufackeln, bekommen sie vielleicht neuere?