Zitat von: TeeRabe am 15 Juli 2009, 09:59:02Warte ja noch auf den Tag, wo die Linken und die Schanzen Leute mal eine Demo starten mit den Motto "Gegen Sinnlose Gewalt und Krawall von Links"....aber das wäre bestimmt Nest beschmutzung. Kannst Dich ja wie so einige andere hier blicken lassen. Beschissene Leute, aber inhaltlich passt es ja.
Warte ja noch auf den Tag, wo die Linken und die Schanzen Leute mal eine Demo starten mit den Motto "Gegen Sinnlose Gewalt und Krawall von Links"....aber das wäre bestimmt Nest beschmutzung.
Hooray for Stich ins Wespennest! Macht echt Spaß mit euch. Ich lach mich schlapp, wie ernst ihr das nehmt!
...
Noch größer war der Spaß mit der fiktiven Schweinegrippedemo im Eppendorfer Park. Da war ja wieder ein geiler Aufschrei der Empörung, nachdem man es tatsächlich für voll nahm und ich habe mich mit meiner Freundin kaputt gelacht. Das hatten selbst wir so extrem nicht erwartet. Aber gerne wieder!
Zitat von: olli am 18 August 2009, 10:23:19...Hehehe, Du bist echt eine geile Nulpe. Nimmst es immer noch ernst oder denkst, dass ich es ernst meinte. Selbst die Merkbefreiung wäre für Dich zu schade.Noch größer war der Spaß mit der fiktiven Schweinegrippedemo im Eppendorfer Park. Da war ja wieder ein geiler Aufschrei der Empörung, nachdem man es tatsächlich für voll nahm und ich habe mich mit meiner Freundin kaputt gelacht. Das hatten selbst wir so extrem nicht erwartet. Aber gerne wieder!
Also liebe An- & Bewohner und Freunde des Schanzenviertels. Autos wegfahren, Fahrräder verstecken, Fenster vernageln. Der Pöbel muss sich mal wieder abreagieren. Brot und Spiele für alle.
Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2009, 10:01:12Also liebe An- & Bewohner und Freunde des Schanzenviertels. Autos wegfahren, Fahrräder verstecken, Fenster vernageln. Der Pöbel muss sich mal wieder abreagieren. Brot und Spiele für alle.Vergiß nicht, daß die ansäßigen Betriebe besser schließen sollten.