Und das sagt jetzt genau was aus über die Schädlichkeit von Phosphorsäure?
Zitat von: SoylentHolger am 21 Mai 2009, 00:42:29Und das sagt jetzt genau was aus über die Schädlichkeit von Phosphorsäure? Nix. Aber ich behaupte mal, dass das Zeug in der vorhandenen Konzentration nicht gefaehrlicher fuer den menschlichen Organismus ist als die Magensaeure, die es im Koerper hat.
Mediziner und Ernährungswissenschaftler wissen längst, dass Citronen- oder eine andere organische Säure (hatte letzlich eine Cola (?) mit Milchsäure) weitaus weniger schädlich für den Metabolismus ist als eine anorganische.
Wer Kinder fickt und AUtos klaut, der säuft auch das, was Pepsi braut
Waaaah. In meiner Heimat ist RedBullCola vom Markt genommen worden!! Clicker
Zitat von: Eisbär am 21 Mai 2009, 20:50:19Wer Kinder fickt und AUtos klaut, der säuft auch das, was Pepsi braut Zu unterstellen das Pepsikonsumenten Pädophil sind ist nichtmal mehr grenzwertig sondern weit drüber hinaus, auch wenn es nur als Scherz gemeint ist!!!
Ja, Eisbär haut gern mal rechtlich verwertbare Anschuldigungen raus, ohne drüber nachzudenken.
Zitat von: sober am 24 Mai 2009, 11:34:34Ja, Eisbär haut gern mal rechtlich verwertbare Anschuldigungen raus, ohne drüber nachzudenken.Du meinst also, ein Pädophiler würde mich jetzt verklagen, weil er keine Pepsi trinkt?