Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 15:49:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.05.09 Kör COTN  (Gelesen 6739 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #45 am: 17 Mai 2009, 16:44:39 »

scheiss abend....weil einige leute nicht zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden können....ich kotz bald mal!

vll mal eigene Prioritäten setzten was wichtig und was unwichtig auf ner Party ist....dann kann dir auch niemand anders mit seinem Fehlverhalten den Abend versauen!!!
Lol, mir fallen da eine ganze Palette von "Fehlverhalten" ein, die mir jede Party versauen würde, egal was für Prioritäten ich setzen würde, wie:
  • Ein besoffener kotzt mir auf mein schönes Kleid
  • Jemand zündet sich vor der Tür nicht nur seine Zigarette, sondern auch meine Frisur an...
  • Jemand übt einen Fausttanz gegen einen anderen und ich bekomme einen Querschläger ab
  • Ich werde mitten auf der Tanzfläche vergewaltigt
  • Das Thekenpersonal hat nicht für genug zum Saufen gesorgt
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Aaron

  • Gast
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #46 am: 17 Mai 2009, 16:52:56 »

Das Thekenpersonal hat nicht für genug zum Saufen gesorgt

nu mach mir heute noch alpträume...danke...
Gespeichert

LiLa_Linda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 269
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #47 am: 17 Mai 2009, 16:55:17 »

asso btw:

ich fand die Party gut!
die Musik war zwar durchwachsen, aber so im 2/3 der Nacht wurde sie, für meinen Geschmack, besser!
meinen Füßen geht es mitlerweile auch wieder besser  ;)
 und es waren viele liebe Menschen da, die ich lange nicht sehen konnte aus Zeitmangel, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.

fazit: ein gelungener Abend, viel gelacht (über Anekdoten des Lebens und andere gar lustge Vorkommnisse), viel getanzt und coole Fotos gemacht!!!  ;D
Gespeichert

LiLa_Linda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 269
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #48 am: 17 Mai 2009, 16:56:50 »

scheiss abend....weil einige leute nicht zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden können....ich kotz bald mal!

vll mal eigene Prioritäten setzten was wichtig und was unwichtig auf ner Party ist....dann kann dir auch niemand anders mit seinem Fehlverhalten den Abend versauen!!!
Lol, mir fallen da eine ganze Palette von "Fehlverhalten" ein, die mir jede Party versauen würde, egal was für Prioritäten ich setzen würde, wie:
  • Ein besoffener kotzt mir auf mein schönes Kleid
  • Jemand zündet sich vor der Tür nicht nur seine Zigarette, sondern auch meine Frisur an...
  • Jemand übt einen Fausttanz gegen einen anderen und ich bekomme einen Querschläger ab
  • Ich werde mitten auf der Tanzfläche vergewaltigt
  • Das Thekenpersonal hat nicht für genug zum Saufen gesorgt

meine Aussage bezog sich auf Dinge die man beeinflussen kann
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #49 am: 17 Mai 2009, 17:29:03 »

scheiss abend....weil einige leute nicht zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden können....ich kotz bald mal!

vll mal eigene Prioritäten setzten was wichtig und was unwichtig auf ner Party ist....dann kann dir auch niemand anders mit seinem Fehlverhalten den Abend versauen!!!
ganz klares *signed*  ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #50 am: 17 Mai 2009, 19:32:55 »

spass hat's gemacht...und ich hab nicht eine runde kicker gespielt...unfassbar!

nur das überforderte gesicht des djs der mit paddy aufgelegt hat war etwas nervig.


ansonsten ein durchweg gelungener abend!
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #51 am: 17 Mai 2009, 21:42:20 »

musikalisch typisch kir. aber sehr nette menschlein waren da (außer pale, die olle abknickerin...)
danke an motte für den mexikaner, der war sehr lecker  :)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #52 am: 18 Mai 2009, 00:17:17 »

an dieser stelle übrigens auch einen gruß an den türsteher mit den beiden aussagen des abends:
"Ich les das schwarze hamburg mit, das ist besser als BILD"
"Ach DU bist Aaron....das erklärt jetzt einiges"
*gnihihi*

*lol*
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

silberfisch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 120
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #53 am: 18 Mai 2009, 11:06:25 »

spass hat's gemacht...und ich hab nicht eine runde kicker gespielt...unfassbar!

nur das überforderte gesicht des djs der mit paddy aufgelegt hat war etwas nervig.


ansonsten ein durchweg gelungener abend!
lol, auf was du achtest... ::) ich fands gut, dass durch den dj etwas mehr abwechslung rein kam und die party etwas an fahrt aufgenommen hat. wäre mir sonst etwas zu eintönig gewesen... 8)


sonst fand ich die party durchaus nett, schöner club, freundliches personal und wenigstens nicht so kühl und leer! komme sicher wieder! egal wer welches gesicht macht... ;)
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #54 am: 18 Mai 2009, 11:46:25 »

spass hat's gemacht...und ich hab nicht eine runde kicker gespielt...unfassbar!

nur das überforderte gesicht des djs der mit paddy aufgelegt hat war etwas nervig.


ansonsten ein durchweg gelungener abend!
lol, auf was du achtest... ::) ich fands gut, dass durch den dj etwas mehr abwechslung rein kam und die party etwas an fahrt aufgenommen hat. wäre mir sonst etwas zu eintönig gewesen... 8)


sonst fand ich die party durchaus nett, schöner club, freundliches personal und wenigstens nicht so kühl und leer! komme sicher wieder! egal wer welches gesicht macht... ;)
Das ist doch mal ein Wort...feines Fischi ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #55 am: 18 Mai 2009, 12:21:49 »

lol, auf was du achtest... ::) ich fands gut, dass durch den dj etwas mehr abwechslung rein kam und die party etwas an fahrt aufgenommen hat. wäre mir sonst etwas zu eintönig gewesen... 8)


sonst fand ich die party durchaus nett, schöner club, freundliches personal und wenigstens nicht so kühl und leer! komme sicher wieder! egal wer welches gesicht macht... ;)
Das ist doch mal ein Wort...feines Fischi ;D
signed/

so lange die musik gut ist ist mir so etwas auch total lachs und für mein ersten kir-besuch war ich sehr positiv überrascht. war echt jut das!
viel schlimmer finde ich es, wenn jemand auf party rumläuft und er nicht einmal bemerken, dass sein hosenstall die ganze nacht volle lotte aufsteht!*kringel*öl*öl*kringel*........
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #56 am: 18 Mai 2009, 12:44:45 »

ick fands knorke! \o/
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #57 am: 18 Mai 2009, 12:51:46 »

lol, auf was du achtest... ::) ich fands gut, dass durch den dj etwas mehr abwechslung rein kam und die party etwas an fahrt aufgenommen hat. wäre mir sonst etwas zu eintönig gewesen... 8)


sonst fand ich die party durchaus nett, schöner club, freundliches personal und wenigstens nicht so kühl und leer! komme sicher wieder! egal wer welches gesicht macht... ;)
Das ist doch mal ein Wort...feines Fischi ;D
signed/

so lange die musik gut ist ist mir so etwas auch total lachs und für mein ersten kir-besuch war ich sehr positiv überrascht. war echt jut das!
viel schlimmer finde ich es, wenn jemand auf party rumläuft und er nicht einmal bemerken, dass sein hosenstall die ganze nacht volle lotte aufsteht!*kringel*öl*öl*kringel*........

Wo du hinguckst... o.O
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #58 am: 18 Mai 2009, 12:54:23 »

ick fands knorke! \o/

Ick ooch \o/
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: 16.05.09 Kör COTN
« Antwort #59 am: 18 Mai 2009, 13:24:32 »

ick fands knorke! \o/

Ick ooch \o/
lag aber ooch bei mir an so ner geilen ische, die mir ständig vor den augen rumgetanzt hat! :D

(bwäh, hab ich heute gute laune....)
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)