scheiss abend....weil einige leute nicht zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden können....ich kotz bald mal!
Ich bin da und das Toxic wohl auch
Zitat von: Aaron am 17 Mai 2009, 04:29:51scheiss abend....weil einige leute nicht zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden können....ich kotz bald mal!Hö? Du wirktest (von außen zumindest) doch eigentlich ganz gut drauf ...
Sag mal, hab ich euch beide übersehen oder seid ihr wirklich versackt und habt nicht mehr vorbeigesehen ...?
Zitat von: messie am 17 Mai 2009, 13:23:26Sag mal, hab ich euch beide übersehen oder seid ihr wirklich versackt und habt nicht mehr vorbeigesehen ...?ich hab mindestens 50% der beiden gesehen, also ist die absacktheorie wohl nicht haltbar
Zitat von: Aaron am 17 Mai 2009, 15:06:03Zitat von: messie am 17 Mai 2009, 13:23:26Sag mal, hab ich euch beide übersehen oder seid ihr wirklich versackt und habt nicht mehr vorbeigesehen ...?ich hab mindestens 50% der beiden gesehen, also ist die absacktheorie wohl nicht haltbar Dann liegts wohl daran, dass ich CdN nicht erkannt habe. Hab sie ja auch nur einmal bei Tageslicht bislang gesehen. Ihn würde ich ja schon erkennen