Zitat von: Aaron am 17 Mai 2009, 04:29:51scheiss abend....weil einige leute nicht zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden können....ich kotz bald mal!vll mal eigene Prioritäten setzten was wichtig und was unwichtig auf ner Party ist....dann kann dir auch niemand anders mit seinem Fehlverhalten den Abend versauen!!!
scheiss abend....weil einige leute nicht zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden können....ich kotz bald mal!
Das Thekenpersonal hat nicht für genug zum Saufen gesorgt
Zitat von: LiLa_Linda am 17 Mai 2009, 16:17:04Zitat von: Aaron am 17 Mai 2009, 04:29:51scheiss abend....weil einige leute nicht zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden können....ich kotz bald mal!vll mal eigene Prioritäten setzten was wichtig und was unwichtig auf ner Party ist....dann kann dir auch niemand anders mit seinem Fehlverhalten den Abend versauen!!!Lol, mir fallen da eine ganze Palette von "Fehlverhalten" ein, die mir jede Party versauen würde, egal was für Prioritäten ich setzen würde, wie:Ein besoffener kotzt mir auf mein schönes KleidJemand zündet sich vor der Tür nicht nur seine Zigarette, sondern auch meine Frisur an...Jemand übt einen Fausttanz gegen einen anderen und ich bekomme einen Querschläger abIch werde mitten auf der Tanzfläche vergewaltigtDas Thekenpersonal hat nicht für genug zum Saufen gesorgt
an dieser stelle übrigens auch einen gruß an den türsteher mit den beiden aussagen des abends:"Ich les das schwarze hamburg mit, das ist besser als BILD""Ach DU bist Aaron....das erklärt jetzt einiges" *gnihihi*
spass hat's gemacht...und ich hab nicht eine runde kicker gespielt...unfassbar!nur das überforderte gesicht des djs der mit paddy aufgelegt hat war etwas nervig.ansonsten ein durchweg gelungener abend!
Zitat von: käx am 17 Mai 2009, 19:32:55spass hat's gemacht...und ich hab nicht eine runde kicker gespielt...unfassbar!nur das überforderte gesicht des djs der mit paddy aufgelegt hat war etwas nervig.ansonsten ein durchweg gelungener abend!lol, auf was du achtest... ich fands gut, dass durch den dj etwas mehr abwechslung rein kam und die party etwas an fahrt aufgenommen hat. wäre mir sonst etwas zu eintönig gewesen... sonst fand ich die party durchaus nett, schöner club, freundliches personal und wenigstens nicht so kühl und leer! komme sicher wieder! egal wer welches gesicht macht...
Zitat von: silberfisch am 18 Mai 2009, 11:06:25lol, auf was du achtest... ich fands gut, dass durch den dj etwas mehr abwechslung rein kam und die party etwas an fahrt aufgenommen hat. wäre mir sonst etwas zu eintönig gewesen... sonst fand ich die party durchaus nett, schöner club, freundliches personal und wenigstens nicht so kühl und leer! komme sicher wieder! egal wer welches gesicht macht... Das ist doch mal ein Wort...feines Fischi
lol, auf was du achtest... ich fands gut, dass durch den dj etwas mehr abwechslung rein kam und die party etwas an fahrt aufgenommen hat. wäre mir sonst etwas zu eintönig gewesen... sonst fand ich die party durchaus nett, schöner club, freundliches personal und wenigstens nicht so kühl und leer! komme sicher wieder! egal wer welches gesicht macht...
Zitat von: Takara am 18 Mai 2009, 11:46:25Zitat von: silberfisch am 18 Mai 2009, 11:06:25lol, auf was du achtest... ich fands gut, dass durch den dj etwas mehr abwechslung rein kam und die party etwas an fahrt aufgenommen hat. wäre mir sonst etwas zu eintönig gewesen... sonst fand ich die party durchaus nett, schöner club, freundliches personal und wenigstens nicht so kühl und leer! komme sicher wieder! egal wer welches gesicht macht... Das ist doch mal ein Wort...feines Fischi signed/so lange die musik gut ist ist mir so etwas auch total lachs und für mein ersten kir-besuch war ich sehr positiv überrascht. war echt jut das!viel schlimmer finde ich es, wenn jemand auf party rumläuft und er nicht einmal bemerken, dass sein hosenstall die ganze nacht volle lotte aufsteht!*kringel*öl*öl*kringel*........
ick fands knorke! \o/
Zitat von: Shana am 18 Mai 2009, 12:44:45ick fands knorke! \o/Ick ooch \o/