Zitat von: snowwhite1988 am 05 Juni 2009, 10:55:57Bis jetzt habe ich 2 Exfreunde.. doch mit denen ne Freundschaft aufzubauen geht einfach nicht...Aber wird man sehen.. man wird reifer und älter ... und man lernt, sich passendere Partner auszusuchen. Da springt dann auch eher mal ne Freundschaft dabei raus.
Bis jetzt habe ich 2 Exfreunde.. doch mit denen ne Freundschaft aufzubauen geht einfach nicht...Aber wird man sehen.. man wird reifer und älter
Zitat von: olli am 05 Juni 2009, 11:54:17Zitat von: Chefin der Nachtwache am 05 Juni 2009, 11:32:22Zitat von: olli am 05 Juni 2009, 10:21:45bzw.: haste meinen wortwitz überhaupt verstanden?Willst du mich auf den Arm nehmen? Für wie dämlich hälst du mich? Püh!na, nach deiner reaktion hab ich nach kritischem neudurchlesen gedacht, man könne auch von "brechen" auf bulimie kommen. und falsch verstandene worte haben in diesem forum ja doch schon für einiges an wirbel gesorgt.und auf deine konkrete frage: nur ein bisschen NUR EIN BISSCHEN?? ........*nach Luft schnapp*.........Na dann is ja gut......... Du ich denke, das mit uns hat so echt keinen Sinn mehr oder? Wir reden nur noch aneinander vorbei Olli.......lass uns doch Freunde bleiben, ok?
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 05 Juni 2009, 11:32:22Zitat von: olli am 05 Juni 2009, 10:21:45bzw.: haste meinen wortwitz überhaupt verstanden?Willst du mich auf den Arm nehmen? Für wie dämlich hälst du mich? Püh!na, nach deiner reaktion hab ich nach kritischem neudurchlesen gedacht, man könne auch von "brechen" auf bulimie kommen. und falsch verstandene worte haben in diesem forum ja doch schon für einiges an wirbel gesorgt.und auf deine konkrete frage: nur ein bisschen
Zitat von: olli am 05 Juni 2009, 10:21:45bzw.: haste meinen wortwitz überhaupt verstanden?Willst du mich auf den Arm nehmen? Für wie dämlich hälst du mich? Püh!
bzw.: haste meinen wortwitz überhaupt verstanden?
Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich eigentlich so gut wie mit meinen Ex-Freunden befreundet bin. Das ist nur ein einziges mal vorgekommen, aber da waren wir nur nen knappen monat zusammen und da geht das alles noch. ich habe allerdings auch in 90% der Fälle keinen wert auf eine Freundschaft gelegt...
Ich wohne gerade noch mit meinem Ex zusammen... Naja. Keine Ahnung, ich von meiner Seite betrachte ihn als guten Freund, vllt auch ein bisschen wie einen Bruder. Und das war vor allem der Grund weshalb ich schluss gemacht habe. Für ihn ist es atm natürlich scheiße... Ich hoffe, dass daraus vielleicht mal sowas wie eine Freundschaft werden kann. Immerhin zicken wir uns nicht permanent an. Vor allem nach 2 1/2 jahren sollte das nicht sein. Dafür kennt man sich einfach zu gut.
Zitat von: NeuroticKitten am 06 Juni 2009, 14:48:46Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich eigentlich so gut wie mit meinen Ex-Freunden befreundet bin. Das ist nur ein einziges mal vorgekommen, aber da waren wir nur nen knappen monat zusammen und da geht das alles noch. ich habe allerdings auch in 90% der Fälle keinen wert auf eine Freundschaft gelegt... Du hast 10 schon durch. Du wirst Dich hier wohlfühlen. Achne...Zitat von: NeuroticKitten am 06 Juni 2009, 14:48:46Ich wohne gerade noch mit meinem Ex zusammen... Naja. Keine Ahnung, ich von meiner Seite betrachte ihn als guten Freund, vllt auch ein bisschen wie einen Bruder. Und das war vor allem der Grund weshalb ich schluss gemacht habe. Für ihn ist es atm natürlich scheiße... Ich hoffe, dass daraus vielleicht mal sowas wie eine Freundschaft werden kann. Immerhin zicken wir uns nicht permanent an. Vor allem nach 2 1/2 jahren sollte das nicht sein. Dafür kennt man sich einfach zu gut. Mit 2 1/2 Jahren war das wohl nicht die 1 Monats-Geschichte... also 2 Typen bilden die 10% wo es zur Freundschaft gereicht hat...Du hast also 20 durch... Du könntest hier echt eine neue "Lichtgestalt" des Forums werden.
man kann auch alles pingelig genau nehmen^^ nein ich hatte keine 20 männer... nicht mal die hälfte davon und bei der Geschichte jetzt weiß ich doch noch garnicht wie das mit unsbeiden klappt, vllt fangen wir in einem monat an und permanent gegenseitig anzugiften, ergo --> nix mit freundschaft. in den 10% ist der noch nicht drin XD
neee... ich bin anständig... meistens
Zitat von: NeuroticKitten am 06 Juni 2009, 16:36:23 neee... ich bin anständig... meistens Das waren wir alle mal...
Hmmmm...Mittlerweile hat sich dieser Spieß umgedreht. Bin so extrem vorsichtig, eine Beziehung einzugehen, dass nur Leute, mit denen ich befreundet bin, dafür in Frage kommen könnnnnnten. Mein bester Freund ist dann auch noch mein Ex&vermutlich der einzige Mensch, mit dem ichs ewig aushalten könnte und vice versa...seltsam eigentlich.
Mein bester Freund ist dann auch noch mein Ex&vermutlich der einzige Mensch, mit dem ichs ewig aushalten könnte und vice versa...seltsam eigentlich.
Zitat von: mynnia am 09 Juni 2009, 20:51:19Mein bester Freund ist dann auch noch mein Ex&vermutlich der einzige Mensch, mit dem ichs ewig aushalten könnte und vice versa...seltsam eigentlich.Wenn das so ist, fragt man sich ja schon, warum er dann Dein EX-Freund ist.