ich kann die Entscheidung meines "Freundes" verstehen
Zitat von: Zauber am 04 Juni 2009, 20:42:04ich kann die Entscheidung meines "Freundes" verstehen ich auch: er hatte es nicht so mit dem brechen, oder? HAHAHAHA
man redet ab und zu mal, aber eine richtige Freundschaft wird sicher nie draus..
Zitat von: snowwhite1988 am 05 Juni 2009, 10:22:28man redet ab und zu mal, aber eine richtige Freundschaft wird sicher nie draus..Dieser Satz mit dem Absolutheitsanspruch durch das "nie", nachdem hier einige Leute beschrieben haben, daß sie inzwischen sehr gut mit dem/der Ex befreundet sind, ist irgendwie... nun ja... ähm... doof!
Zitat von: Eisbär am 05 Juni 2009, 10:34:12Zitat von: snowwhite1988 am 05 Juni 2009, 10:22:28man redet ab und zu mal, aber eine richtige Freundschaft wird sicher nie draus..Dieser Satz mit dem Absolutheitsanspruch durch das "nie", nachdem hier einige Leute beschrieben haben, daß sie inzwischen sehr gut mit dem/der Ex befreundet sind, ist irgendwie... nun ja... ähm... doof! Ja ist meine Meinung.. also ich kann es nicht, wie es sich bei mir mittlerweile rausgestellt hat... Wenn andere das können ist doch gut
Zitat von: snowwhite1988 am 05 Juni 2009, 10:36:00Zitat von: Eisbär am 05 Juni 2009, 10:34:12Zitat von: snowwhite1988 am 05 Juni 2009, 10:22:28man redet ab und zu mal, aber eine richtige Freundschaft wird sicher nie draus..Dieser Satz mit dem Absolutheitsanspruch durch das "nie", nachdem hier einige Leute beschrieben haben, daß sie inzwischen sehr gut mit dem/der Ex befreundet sind, ist irgendwie... nun ja... ähm... doof! Ja ist meine Meinung.. also ich kann es nicht, wie es sich bei mir mittlerweile rausgestellt hat... Wenn andere das können ist doch gut Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber mit 21 Jahren hatte ich noch nicht mal so viele Ex-Freunde, dass ich mir darüber überhaupt ein Urteil hätte bilden können. Also wahrscheinlich liegt es daran, dass Du es Dir nicht vorstellen kannst. Das kommt schon noch mit dem "Alter".
Bis jetzt habe ich 2 Exfreunde.. doch mit denen ne Freundschaft aufzubauen geht einfach nicht...Aber wird man sehen.. man wird reifer und älter
bzw.: haste meinen wortwitz überhaupt verstanden?
Zitat von: olli am 05 Juni 2009, 10:21:45bzw.: haste meinen wortwitz überhaupt verstanden?Willst du mich auf den Arm nehmen? Für wie dämlich hälst du mich? Püh!
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 05 Juni 2009, 11:32:22Zitat von: olli am 05 Juni 2009, 10:21:45bzw.: haste meinen wortwitz überhaupt verstanden?Willst du mich auf den Arm nehmen? Für wie dämlich hälst du mich? Püh!na, nach deiner reaktion hab ich nach kritischem neudurchlesen gedacht, man könne auch von "brechen" auf bulimie kommen. und falsch verstandene worte haben in diesem forum ja doch schon für einiges an wirbel gesorgt.und auf deine konkrete frage: nur ein bisschen