-Prince (warum weiß ich nicht mehr, ich steh überhaupt nicht auf Funk und Soul...)
wieso hat eigentlich noch keiner den FAIL in deinem avatar bemerkt? ansonsten: herzlich willkommen hier und viel spaß!
Zitat von: CommanderChaos am 13 Mai 2009, 00:01:07wieso hat eigentlich noch keiner den FAIL in deinem avatar bemerkt? ansonsten: herzlich willkommen hier und viel spaß!Ich bin Sailormoon, und im Namen des Mondes ... werde ich dich bestrafen!
Zitat von: Yorisou^ am 13 Mai 2009, 01:23:42Zitat von: CommanderChaos am 13 Mai 2009, 00:01:07wieso hat eigentlich noch keiner den FAIL in deinem avatar bemerkt? ansonsten: herzlich willkommen hier und viel spaß!Ich bin Sailormoon, und im Namen des Mondes ... werde ich dich bestrafen! Und ich dachte, nur ich bin hier am Saufen...
Zitat von: Philomel am 13 Mai 2009, 01:26:39Zitat von: Yorisou^ am 13 Mai 2009, 01:23:42Zitat von: CommanderChaos am 13 Mai 2009, 00:01:07wieso hat eigentlich noch keiner den FAIL in deinem avatar bemerkt? ansonsten: herzlich willkommen hier und viel spaß!Ich bin Sailormoon, und im Namen des Mondes ... werde ich dich bestrafen! Und ich dachte, nur ich bin hier am Saufen...Lackdämpfe sind was feines...^^
ok...ich gestehe....ich finde MIA gut...da war ich 30 als ich die entdeckte....und auf der love parade war *lach*hey wegen abba musste dich auch nicht schämen...die waren gut für ihre zeit....hmm hab ich da was gegen zu setzen?....ach ja...belinda carlisle*lach* und bei adam ant müsstest du dich höchstens für sein makeup schämen....und gegen den rest ist nix einzuwenden.....da könnte ich höchstens mit manowar und iron maiden noch toppen
ICh glaube, wer mich auf den schlagermove mitmemen möcte, von dem wrde danach niemand mehr etwas hören *hrhrhr*ach und hallo, netter vorsellungstext.
Zitat von: CubistVowel am 12 Mai 2009, 16:03:11-Prince (warum weiß ich nicht mehr, ich steh überhaupt nicht auf Funk und Soul...)Egal, Prince ist einfach cool
Zitat von: Shadow am 13 Mai 2009, 09:11:58ICh glaube, wer mich auf den schlagermove mitmemen möcte, von dem wrde danach niemand mehr etwas hören *hrhrhr*ach und hallo, netter vorsellungstext. Danke...hmm, meinst Du nicht, wir haben da vielleicht ein winziges Vorurteil...panische Berührungsängste...oder ein Problem mit unserer eigenen Identität...
Zitat von: CubistVowel am 13 Mai 2009, 09:28:32Zitat von: Shadow am 13 Mai 2009, 09:11:58ICh glaube, wer mich auf den schlagermove mitmemen möcte, von dem wrde danach niemand mehr etwas hören *hrhrhr*ach und hallo, netter vorsellungstext. Danke...hmm, meinst Du nicht, wir haben da vielleicht ein winziges Vorurteil...panische Berührungsängste...oder ein Problem mit unserer eigenen Identität... Jepp, aber was solls? Aber ernsthaft, mir reicht das, was ich am Schlagermovetagen in den Bahnen sehe schon vollkommen aus, um da berührungsängste zu bekommen :p