Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:54:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...  (Gelesen 9640 mal)

Saltatio_mortis

  • Gast
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #15 am: 11 Mai 2009, 11:42:21 »

moin...nee ich glaub auch nicht das wir hier mit ü30 eine minderheit sind....zumindest hoff ich das nicht *lach*

ansonsten müssen wir hier ne rentnerecke einrichten ;)


ach p.s. laith al-deen kann echt was....auch schön depri z.t.....verdammt ist der dran schuld das es mittlerweile soviele emos gibt?? *gg*
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #16 am: 11 Mai 2009, 12:52:00 »

Zitat
Ich bin jetzt nach ca. 20 x Umziehen

Schwester im Geiste \o/.......Naja wenn du so weit draussen wohnst, und nicht zu diversen Partys kommen kannst, müssen wir wohl die Partys zu dir bringen. Damit deine zu lauten Nachbarn, dann auch mal merken, wie laut Nachbarn wirklich sein können. (http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/cheer.gif)

Ach ja und Willkommen Btw.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #17 am: 11 Mai 2009, 13:28:10 »

Ich wusste nicht, dass die Menopause schon so frueh einsetzen kann... ::)

Ey, vorsicht, ich bin schwer bewaffnet *mitderkrückefuchtel* ;D
Momentan ist es doch so, dass ICH definitiv schneller im Wegglaufen bin als DU im Hinterherlaufen. ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #18 am: 11 Mai 2009, 17:46:33 »

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße...!

@ Batgirl: Küken, hach, das hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt *seufz*
Ich bin ein echtes Nordlicht, obwohl ich es in Stuttgart sehr schön fand... Land und Leute waren einfach nett (also vom seltsamen Brauch der "Kehrwoche" mal abgesehen...)

Und Tostedt ist wirklich furchtbar, der olle Metronom reißt's auch nicht raus  ;)
Zudem ist die B 75 immer total zu, man kommt hier nicht mal weg, wenn man ein Auto hat...
Das einzig Gruftige an Tostedt ist der Name, kommt -glaube ich- von Totenstätte. Aber zurzeit habe ich keinen Nerv dazu, wieder umzuziehen.
 ::) die einzigen, die sich hier wohl fühlen, sind fürchte ich die Nazen...Die Ortschaft ist ja bekannt als Nazi-Treff.

@ Saltatio Mortis: Rentnerecke klingt gut...bin dabei...
Ich habe wirklich alle Alben von Laith Al-Deen (und das ist mehr, als ich über :W: sagen kann... :-\) Solange es ihm schlecht ging, war die Musik wunderbar depri, nur bei der letzten CD war er offensichtlich happy, und die Musik entsprechend öde...LOL
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #19 am: 11 Mai 2009, 18:24:32 »

Du kennst die "Kehrwoche" \o/  ;D
Gespeichert

Saltatio_mortis

  • Gast
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #20 am: 11 Mai 2009, 18:33:41 »

hmm...eine freundin hatte vor ein paar monaten *oder sind es schon jahre??* das kag auf gemacht..ok das ist leider etwas eingepennt..aber von der idee her war es gut...hmm...kann man hier irgendwie echt so was aufziehen das sich mal die ältere generation kurzschliesen kann und was weis ich ausmachen kann? *mal zum admin schielt*

achso *lach* alle alben hab ich nicht von ihm..aber einiges...und geniessen kann man die musik auch mal....die plätschert so schön nebenher.
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #21 am: 11 Mai 2009, 18:43:35 »

Du kennst die "Kehrwoche" \o/  ;D
Leider vertrugen wir uns nicht... ;D

und geniessen kann man die musik auch mal....die plätschert so schön nebenher.
*schmollt* plätschert, HA...! Aber immerhin stört sie Dich nicht...das ist ja schon mal was  :)
vor ein paar monaten *oder sind es schon jahre??*
:D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Saltatio_mortis

  • Gast
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #22 am: 11 Mai 2009, 18:48:33 »

*lach* wenn sie mich stören würde hatte ich sie nicht als "sicherungscopy" auf dem rechner *hust*...ok....bei genauere überlegung hab ich doch so einiges auf dem rechner was nicht so doll ist...aber*lach* der musikgeschmack ändert sich mit den jahren.....oh mann mir graut gerade mal vor dem was da noch so bei mir kommen könnte *lach* :o
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #23 am: 11 Mai 2009, 18:51:06 »

Oh, in supermega-Tostedt bin ich auch jeden Tag. Zum Glück aber nur zum arbeiten und ich darf abends wenn die Straße brennt wieder nach Hause fahren.
Ich empfehle dir wirklich erst abends gen HH zu fahren, da ist die B75 auch meist frei.

Ansonsten wenn du mal ab 18:00 Uhr ne Mitfahrgelegenheit brauchst...

Ach ja, willkommen und so!
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #24 am: 11 Mai 2009, 19:03:09 »

Oh, in supermega-Tostedt bin ich auch jeden Tag. Zum Glück aber nur zum arbeiten
Man kann als Hamburger in Tostedt arbeiten?? ;)
Ich empfehle dir wirklich erst abends gen HH zu fahren, da ist die B75 auch meist frei.

Ansonsten wenn du mal ab 18:00 Uhr ne Mitfahrgelegenheit brauchst...
Ernsthaft, leider kann man sich nicht immer aussuchen, wann man Richtung HH muss, z. B. habe ich einige Ärzte in Buchholz.
Das Angebot mit der Mitfahrgelegenheit ist lieb, danke! Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen...??

oh mann mir graut gerade mal vor dem was da noch so bei mir kommen könnte *lach* :o
und mir graut auch vor dem, was bei mir schon so war *rotwerd* Fragt NICHT.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Saltatio_mortis

  • Gast
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #25 am: 11 Mai 2009, 19:06:13 »

*lach* dir sollte bewusst sein das ein "FRAG NICHT" genau das gegenteil zu tage bringt....also...los raus mit der sprache ;)
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #26 am: 11 Mai 2009, 19:20:58 »

Och, arbeiten kann man ganz gut in Tostedt und Umgebung.
Ich fahre eigentlich immer gegen den Stau und brauche nicht länger als wenn ich nach HH reinfahren müßte.
Übrigens ich kann das kleine Ökofutterlädchen in der Triftstraße Nähe Kreisel sehr empfehlen.
Dort gibt es oberleckeren selbstgeschnippelten Salat und Kuchen mit Sitzgelegenheiten unter blühenden Kirschbäumen wie in Mutterns Garten.
Ich verbring dort gerne mal meine Mittagspause.

Auf der anderen Kreiselseite gibts sogar nen kleinen Esoterikladen der 2 Gruftis gehört (da bei den Grabsteinen)
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #27 am: 11 Mai 2009, 22:55:36 »

Ich glaube, meine Schwester arbeitet auch in Tostedt. Und sie wohnt in Groß Todtshorn, das weiß ich sogar sicher! (Das war: Nutzloses Detail #15.)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #28 am: 12 Mai 2009, 15:45:31 »

Ich glaube, meine Schwester arbeitet auch in Tostedt. Und sie wohnt in Groß Todtshorn, das weiß ich sogar sicher! (Das war: Nutzloses Detail #15.)
die hässliche!
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: CubistVowel hat auch zu Euch gefunden...
« Antwort #29 am: 12 Mai 2009, 16:03:11 »

*lach* dir sollte bewusst sein das ein "FRAG NICHT" genau das gegenteil zu tage bringt....also...los raus mit der sprache ;)
Nur wenn Du auch Deine Verfehlungen zugibst...also:
-als kleines Kind Dschinghis Khan (der Tänzer war mein erster Schwarm...)
-Abba (ich war 11 OKAY!!)
-Prince (warum weiß ich nicht mehr, ich steh überhaupt nicht auf Funk und Soul...)
-und ich weiß bis heute nicht, ob ich mich nicht eigentlich auch für Adam and the Ants, Blind Guardian und Guns + Roses schämen müsste ;)

Auf der anderen Kreiselseite gibts sogar nen kleinen Esoterikladen der 2 Gruftis gehört (da bei den Grabsteinen)
Ja, sehr passend...aber hast Du den schon mal geöffnet gesehen ;D

(Das war: Nutzloses Detail #15.)
:D Nutzlose Details verbreiten kann ich auch sehr gut...leider merkt man sich die viel eher als die nützlichen...Groß Todtshorn, sagtest Du...
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)