Hi, Moin, wollte mich gerade neu anmelden und habe bemerkt, dass ich das schon vor Monaten mal gemacht haben muss... *klatschandieStirn*
Über mich: Alter, Sex, Status: 39, Weib, ledig
Berufsausbildung/Beruf: Geologie,Paläontologie (studiert in Stuttgart), danach Umschulung zur Bürokauffrau. Ich hasse Büroarbeit.
Tiere: 2 Katzen (und wer weiß was noch alles hier so rumkreucht an Tieren mit mehr als 4 Beinen...)
Stil: rabenschwarz. War aber früher auch mal zeitweise bunt (zwecks ..gnn.. Anpassung), auch mal 'ne Zeit Metal, und ich habe jahrelang quasi in Mittelerde gelebt (Letzteres könnte mir aber immer wieder passieren)
Musik: Ich liebe: Bauhaus, New Model Army, Wumpscut, Feindflug, Deine Lakaien, Laith Al-Deen (ehrlich!), Solar Fake, Qntal, The Last Shadow Puppets, und noch mehr, die mir jetzt aber gerade nicht einfallen
Ich hasse: Gothic Metal a la Nightwish/Within Temptation, knorrigen Mittelalter-Metal mit hässlichen knarzigen Männerstimmen, und mir fällt auf, eigentlich mag ich im Grunde
gar keinen Metal mehr...;-)
Hobbies: Bücher, Rad fahren, Musik hören, meine Katzen, Pferde, Internet, laute Nachbarn hassen, Faulenzen, Flohmärkte, Tagträumen, Shoppen u. a. Früher habe ich auch viel gemalt, und ich neige dazu, alle gekauften Kleidungsstücke erst mal zu ändern, wozu ich allerdings ewig brauche mangels Nähtalent.
Ich bin jetzt nach ca. 20 x Umziehen in Tostedt gestrandet und sag dazu lieber nix weiter, und wohne hier in einer arg herunter gekommenen Dachwohnung mit meinen 2 lieben Miezen. In meinem Leben gab's viel Bewegung - leider bin ich jetzt hier auf'm platten Land ohne Auto eher immobil.
Ich bin kein netter Mensch. Eher zynisch und anstrengend. Nie Durchschnitt gewesen trotz einiger (natürlich) fehlgeschlagener Versuche der Anpassung. Meine Kleidung verstehe ich als Warnung an meine Mitmenschen; etwa: bleib weg - wenn Du schon mit meinem Äußeren nicht klar kommst, wirst Du mein Inneres gar nicht erst kennen lernen wollen...
Also, ich hoffe, ich bin hier nicht die einzige über 38?? Ansonsten gründe ich einen Extrem-Gruft-Club oder sowas. Brauche Unterstützung gegen die Neu-Grufts (= alle unter 35 LOL)
Das war's zunächst mal.