Zitat von: CommanderChaos am 10 Mai 2009, 13:14:30*wink*hinweis für den neuen: olli bitte nicht füttern.und wie kommst du nachwuchs-heino jetzt dazu, mich gegenüber neuzugängen zu relativieren??
*wink*hinweis für den neuen: olli bitte nicht füttern.
findest du auch, dass alle arschlöcher auf der welt erschossen gehören? und dass es noch nicht genug waffen + munition auf dieser welt gibt?
Zitat von: DarkDevil am 10 Mai 2009, 14:11:05Zitat von: Philomel am 10 Mai 2009, 00:24:11Zitat von: DarkDevil am 09 Mai 2009, 23:01:53Zitat von: Philomel am 09 Mai 2009, 21:30:31Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm Genau das hat mir gefehlt! Wie gut, dass es sowas als Freeware gibt.Ich meinte eigentlich den Kommentar und nicht das Rechtschreibprogramm! Aber schön das es den auch schon als Freeware gibt. Das nächste Mal mach ich nen Ironie-Tag dran, damits deutlich wird... Ich sehe in richtiger Rechtschreibung und ordentlicher Grammatik halt eine Art Höflichkeit im geschriebenen Umgang miteinander. Das ist jetzt weder sonderlich arrogant, noch steh ich damit allein hier. Und Incarnate scheint mich da durchaus zu verstehen.
Zitat von: Philomel am 10 Mai 2009, 00:24:11Zitat von: DarkDevil am 09 Mai 2009, 23:01:53Zitat von: Philomel am 09 Mai 2009, 21:30:31Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm Genau das hat mir gefehlt! Wie gut, dass es sowas als Freeware gibt.Ich meinte eigentlich den Kommentar und nicht das Rechtschreibprogramm! Aber schön das es den auch schon als Freeware gibt.
Zitat von: DarkDevil am 09 Mai 2009, 23:01:53Zitat von: Philomel am 09 Mai 2009, 21:30:31Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm Genau das hat mir gefehlt! Wie gut, dass es sowas als Freeware gibt.
Zitat von: Philomel am 09 Mai 2009, 21:30:31Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm Genau das hat mir gefehlt!
Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm
Zitat von: Philomel am 10 Mai 2009, 21:32:05Zitat von: DarkDevil am 10 Mai 2009, 14:11:05Zitat von: Philomel am 10 Mai 2009, 00:24:11Zitat von: DarkDevil am 09 Mai 2009, 23:01:53Zitat von: Philomel am 09 Mai 2009, 21:30:31Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm Genau das hat mir gefehlt! Wie gut, dass es sowas als Freeware gibt.Ich meinte eigentlich den Kommentar und nicht das Rechtschreibprogramm! Aber schön das es den auch schon als Freeware gibt. Das nächste Mal mach ich nen Ironie-Tag dran, damits deutlich wird... Ich sehe in richtiger Rechtschreibung und ordentlicher Grammatik halt eine Art Höflichkeit im geschriebenen Umgang miteinander. Das ist jetzt weder sonderlich arrogant, noch steh ich damit allein hier. Und Incarnate scheint mich da durchaus zu verstehen.Ernsthaft: Was ist an seiner Rechtschreibung denn so schlimm? Oder bekam ich des Editierens wegen nix mit?Ansonsten finde ich solche Hinweise, wenn ein Beitrag nur so vor Fehlern wimmelt, absolut legitim. Es ist ja keine Diskriminierung Rechtschreibschwacher, sondern ein Tipp, ihnen (und allen anderen damit!) das Leben leichter zu machen. Die Rechtschreibprüfung über Word (oder Open Office etc. pp.) kurz drüberlaufen zu lassen, eventuelle Fehler beheben zu lassen und dann den Beitrag hier hinein zu kopieren mag anfangs ungewohnt sein, auf Dauer bringt es aber doch eine ganze Menge. Vor allem dann, wenn in jedem zweiten Wort etwas verkehrt ist (was hier aber definitiv nicht der Fall ist!).Eine Nur-Kleinschreibung im Übrigen finde ich selbst in einem Forum nicht dramatisch. Hauptsache Satzzeichen an der richtigen Stelle und Text, den man auch noch ganz gut verstehen kann.
Grummel nehmt den Spruch nicht zu ernst ... Wollte doch keinen veraergern
Bei der recht willkührlichen Groß- und Kleinschreibung kann ich noch wegsehen
Zitat von: Philomel am 11 Mai 2009, 11:17:42Bei der recht willkührlichen Groß- und Kleinschreibung kann ich noch wegsehenHihi, sie hat "willkührlich" gesagt!
Zitat von: kb am 11 Mai 2009, 12:55:43Zitat von: Philomel am 11 Mai 2009, 11:17:42Bei der recht willkührlichen Groß- und Kleinschreibung kann ich noch wegsehenHihi, sie hat "willkührlich" gesagt!Au weia. Wie konnte sie nur?
nein, ich finde, wenn die ganzen arschlöcher unbedingt so doof sein müssen, sollen sie das doch wenigstens irgendwo tun wo ich nicht zugucken muss, oder ich begebe mich irgendwohin wo keine sind. und dann ist ihre blödheit nur noch ihr eigenes problem.