Zitat von: DarkDevil am 09 Mai 2009, 23:01:53Zitat von: Philomel am 09 Mai 2009, 21:30:31Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm Genau das hat mir gefehlt! Wie gut, dass es sowas als Freeware gibt.
Zitat von: Philomel am 09 Mai 2009, 21:30:31Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm Genau das hat mir gefehlt!
Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm
*wink*hinweis für den neuen: olli bitte nicht füttern.
*Da flüstert doch jemand neues*
nachwuchs-heino
Zitat von: CommanderChaos am 10 Mai 2009, 13:14:30*wink*hinweis für den neuen: olli bitte nicht füttern.und wie kommst du nachwuchs-heino jetzt dazu, mich gegenüber neuzugängen zu relativieren?? findest du auch, dass alle arschlöcher auf der welt erschossen gehören? und dass es noch nicht genug waffen + munition auf dieser welt gibt?
Grummel nehmt den Spruch nicht zu ernst ...
Zitat von: Incarnate am 10 Mai 2009, 15:43:25Grummel nehmt den Spruch nicht zu ernst ... den Spruch oder DICH?btw: schlimmer als sowas hier zu schreiben, finde ich eigentlich die Vertreter, die sich ein mit selbigem Spruch (oder ähnlichem ) im EMP bestellen und das dann tatsächlich unfassbarer Weise noch in der Öffentlichkeit tragen.Das übersteigt schon alle Fremdschm Kapazitäten, die zusammenkommen....
Zitat von: tote Katze am 10 Mai 2009, 16:50:59Zitat von: Incarnate am 10 Mai 2009, 15:43:25Grummel nehmt den Spruch nicht zu ernst ... den Spruch oder DICH?btw: schlimmer als sowas hier zu schreiben, finde ich eigentlich die Vertreter, die sich ein mit selbigem Spruch (oder ähnlichem ) im EMP bestellen und das dann tatsächlich unfassbarer Weise noch in der Öffentlichkeit tragen.Das übersteigt schon alle Fremdschm Kapazitäten, die zusammenkommen....So wie die Leute mit dem pinken T-Shirt, auf dem draufsteht "Schwarz war leider aus"?
Zitat von: Philomel am 10 Mai 2009, 00:24:11Zitat von: DarkDevil am 09 Mai 2009, 23:01:53Zitat von: Philomel am 09 Mai 2009, 21:30:31Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm Genau das hat mir gefehlt! Wie gut, dass es sowas als Freeware gibt.Ich meinte eigentlich den Kommentar und nicht das Rechtschreibprogramm! Aber schön das es den auch schon als Freeware gibt.