- warum soll ich schwarz tragen, meine Seele ist finster genug!
- es gibt zu viele Arschlöcher und leider viel zu wenig Kugeln!
- es ist nicht die Schönheit die entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe die entscheidet wen wir schön finden.
Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm Ansonsten willkommen hier im Irrenhaus ^^
Zitat von: Philomel am 09 Mai 2009, 21:30:31Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm Ansonsten willkommen hier im Irrenhaus ^^Sind wir wieder verbittert?
bäm, headshot! und zwar selbst-headshot. wasn bescheuerter spruch...
Zitatbäm, headshot! und zwar selbst-headshot. wasn bescheuerter spruch... man kann es ja leider nicht jedem recht machen
Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm
Zitat von: Philomel am 09 Mai 2009, 21:30:31Mach uns ne ne Freude und installier dir ein Rechtschreibprogramm Genau das hat mir gefehlt!
Dann mal willkommen hier Zitat- es ist nicht die Schönheit die entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe die entscheidet wen wir schön finden.Bist du bei SG?
Bist du bei SG?
Dann mal willkommen hier Quote- es ist nicht die Schönheit die entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe die entscheidet wen wir schön finden.Bist du bei SG?nicht eher ilove.de oder neu.de?