ich hoffe du hast an die zollgebüren gedacht... (wobei haben so niedriege preise zollgebührenß??)
Zitat von: Bluetatsu am 27 April 2009, 15:57:34ich hoffe du hast an die zollgebüren gedacht... (wobei haben so niedriege preise zollgebührenß??)nein. der mindestursprungswert für zollgebühren liegt soweit ich weiß bei 137,00 €.
... wer weiss ob das nicht nur wenige Lockangebote sind, welche Botnetze Du mit dem Einlegen der Treiber-CD unterstützt, wo Deine Kontodaten landen und ob der Container denn auch durch den Zoll kommt...
[PTA]Ist da wirklich eine Treiber CD bei? Evtl. auch nur ein Download Link zu einer eh nicht mehr existenten Website
Mir fallen ad hoc sofort Kinderarbeit zu Niedrigstlöhnen, 24-Stunden-Arbeiterinnen zu dito Konditionen, illegal Produziertes und Nachgebautes, nicht Originales als Gründe dafür ein.
Gestern habe ich per PayPal bezahlt, heute kam eine Mail "Your Items has been shipped by AirMail"... ich möchte echt zu gerne wissen was so eine Luftpossendung den Verkäufer in Homg Kong kostet...
Zitat von: PlayingTheAngel am 28 April 2009, 09:09:04Gestern habe ich per PayPal bezahlt, heute kam eine Mail "Your Items has been shipped by AirMail"... ich möchte echt zu gerne wissen was so eine Luftpossendung den Verkäufer in Homg Kong kostet...Ich glaube, in Hong KOng ist die Post verdammt billig. Ich bestelle desöfteren bei einem Onlineshop in Hong Kong und die können es sich leisten einem ab €40,- eine kostenlose Luftpost anzubieten. Schon schräg, wa?
Zitat von: Yorisou^ am 28 April 2009, 12:44:27Zitat von: PlayingTheAngel am 28 April 2009, 09:09:04Gestern habe ich per PayPal bezahlt, heute kam eine Mail "Your Items has been shipped by AirMail"... ich möchte echt zu gerne wissen was so eine Luftpossendung den Verkäufer in Homg Kong kostet...Ich glaube, in Hong KOng ist die Post verdammt billig. Ich bestelle desöfteren bei einem Onlineshop in Hong Kong und die können es sich leisten einem ab €40,- eine kostenlose Luftpost anzubieten. Schon schräg, wa?Die Luftpost ist da auch "Made in Hongkong".