Ich hatte bisher relativ schlechte Erfahrungen...Bei meinen 2. Ohrlöchern hat sich die Maschine verharkt... Und se haben se nimmer von meinem Ohr wegbekommen, erstmal, mussten ganz schön daran ruckeln und hat geblutet wie sau. Mag das nicht nochmal haben. Deshalb lieber von wem von dem Maggy sagt, Jap, macht es gut. ~.~
darum schrieb ich ja gut UND günstig ;-)habe da am oberarm, elle und unterarm tribals die 1. dringend nachgestochen werden müssten, aus denen ich aber am liebsten blumenranken machen würde, so dass nachher auch alle miteinander verbunden sind, es nicht mehr so "hart" aussieht und etwas farbenfroher :-)))da das ganze sich über den gesamten oberarm (außenseite) über die elle in richtung unterarm-innenseite erstreckt, wirds nicht günstig werden und ich kann unmöglich auf einen schlag mehrere hundert € locker machen :-(leider.........
weiss doch eh Jeder
Zitat von: Lacrisa am 12 Mai 2009, 13:01:11weiss doch eh JederBis eben nicht
Bestimmte Piercings lehnt sie ab, weil diese gesundheitsgefährdend sind.
Zitat von: Eisbär am 12 Mai 2009, 13:38:40Zitat von: Lacrisa am 12 Mai 2009, 13:01:11weiss doch eh JederBis eben nicht du hörst ja auch nie zu! *künstlich aufreg*
Zitat von: Lacrisa am 12 Mai 2009, 13:01:11Bestimmte Piercings lehnt sie ab, weil diese gesundheitsgefährdend sind. Dazu dann gleich von mir eine Frage: Ich hab ja am linken Ohr 3 Ohrlöcher. (Hab ich alle 3 vor laanger Zeit schiessen lassen) Nun hätte ich da aber gern ein paar mehr gehabt. (Halt schön die Line weiter hoch) Dies wurd ein jedem Laden in dem ich damals war abgelehnt. Grossteils ohne Begründung. die Dame aus einem Laden erzählte mir das ginge nicht weil da der Knorpel anfängt, eine andere erzählte mir dass es aus Sicherheitsgründen kaum jemand machen würde, da in dem Bereich dann auch Nerven liegen, es bei einer Verletzung eben dieser zur halbseitigen Gesichtslähmung kommen könnte und dieses Risiko recht hoch wäre. Da mir inzwischen aber dosch schon einige mehr über den Weg gelaufen sind, überlege ich ob ich damals evtl. nur an Idioten geraten bin und was da wirklich dran ist.Zitat von: Lacrisa am 12 Mai 2009, 13:42:55Zitat von: Eisbär am 12 Mai 2009, 13:38:40Zitat von: Lacrisa am 12 Mai 2009, 13:01:11weiss doch eh JederBis eben nicht du hörst ja auch nie zu! *künstlich aufreg* Hattest du das nicht sogar mal im LJ erwähnt? Und hatte Eisbär da nicht sogar gesagt dass er das gar nicht wusste? (Oder habe ich gerade nur eien verquere Form von Deja-Vu?)
Zitat von: snakepit am 12 Mai 2009, 13:03:56darum schrieb ich ja gut UND günstig ;-)habe da am oberarm, elle und unterarm tribals die 1. dringend nachgestochen werden müssten, aus denen ich aber am liebsten blumenranken machen würde, so dass nachher auch alle miteinander verbunden sind, es nicht mehr so "hart" aussieht und etwas farbenfroher :-)))da das ganze sich über den gesamten oberarm (außenseite) über die elle in richtung unterarm-innenseite erstreckt, wirds nicht günstig werden und ich kann unmöglich auf einen schlag mehrere hundert € locker machen :-(leider.........ich schick dir mal ne pn, um hier nicht weiter rumzuspammen^^
Zitat von: Eisbär am 12 Mai 2009, 10:41:31Zitat von: Chefin der Nachtwache am 12 Mai 2009, 08:13:03Einigen wir uns doch drauf, dass es einfach nur schick aussieht \o/ Nö.Booaaa Eisbär.....können wir uns nicht mal drauf einigen dass du einfach dich aus nem Thema raushälst, wenns dir nicht passt?
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 12 Mai 2009, 08:13:03Einigen wir uns doch drauf, dass es einfach nur schick aussieht \o/ Nö.
Einigen wir uns doch drauf, dass es einfach nur schick aussieht \o/
Hm ohrRinge und nasenStecker sind bei uns erlaubt . Ein industrial ist doch auch ein ohrRing oder?
kihi ... ich würd ma sagen - biste an Idioten geraten. Also schießen lassen würd ich Knorpel eh NIE!
Ja, auch ich war mal kleiner - also noch kleiner
- und war so dämlich, das schießen zu lassen - zerfetzter Knorpel, ne fiese Entzündung, vermatschter Gleichgewichtsinn und n Arschvoll von meinem Piercer waren das Ergebnis - also raus gemacht und stechen lassen und siehe da - viiieeel besser Was Fakt ist - es streiten sich die Geister, weil am Ohr natürlich Akupunkturpunkte verteilt sind und Akkupunkteure Angst haben, daß diese dann pausenlos im Einsatz sind. Nachgewiesen werden kann es jedoch nicht. Ich kenne etliche Menschen mit zugetackerten Ohren - es geht ihnen gut Ich denke, diesen Punkt muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich für oder gegen Metall entscheidet und sich mit der Entscheidung wohlfühlt. Ich persönlich habe mich pro Metallhaufen entschieden und fühle mich wohl damit.