Zitat von: darkstar27 am 11 Mai 2009, 13:09:04Oh menno, ich will auch. So ein Industrial müßte doch für meinen arbeitGeber auch okay sein! keine chance...ich hab nichtmal kundenkontakt und ecke schon mit meinen 3 ohrringen und der normal-schwarzen bekleidung an.
Oh menno, ich will auch. So ein Industrial müßte doch für meinen arbeitGeber auch okay sein!
Hm ohrRinge und nasenStecker sind bei uns erlaubt . Ein industrial ist doch auch ein ohrRing oder?
Macht das eigentlich süchtig oder wieso sind immer alle so aus dem Häuschen, wenn sie ihr Piercing kriegen? Wirklich angenehm stell ich mir das Stechen und den Heilungsprozess zumindest nicht vor. Sorry fürs OffT.
Zitat von: Sapor Vitae am 11 Mai 2009, 19:13:52Macht das eigentlich süchtig oder wieso sind immer alle so aus dem Häuschen, wenn sie ihr Piercing kriegen? Wirklich angenehm stell ich mir das Stechen und den Heilungsprozess zumindest nicht vor. Sorry fürs OffT.tattoowierungen sind genau so schlimm...
Zitat von: Vincent am 11 Mai 2009, 19:58:45Zitat von: Sapor Vitae am 11 Mai 2009, 19:13:52Macht das eigentlich süchtig oder wieso sind immer alle so aus dem Häuschen, wenn sie ihr Piercing kriegen? Wirklich angenehm stell ich mir das Stechen und den Heilungsprozess zumindest nicht vor. Sorry fürs OffT.tattoowierungen sind genau so schlimm... Nee, echt jetzt ?
Zitat von: Sapor Vitae am 11 Mai 2009, 19:13:52Macht das eigentlich süchtig oder wieso sind immer alle so aus dem Häuschen, wenn sie ihr Piercing kriegen? Wirklich angenehm stell ich mir das Stechen und den Heilungsprozess zumindest nicht vor. Sorry fürs OffT.Schmerzhaft ist es ja nur ganz kurz, im Gegensatz zum Tättoowieren (is eh falsch geschrieben *sigh). Und wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt, klappt der Heilungsprozess auch ganz nach Plan. Und zum Thema Sucht: Es hat wohl so einen Hauch von Masochismus.....aber nur einen Hauch
Ich hatte bisher relativ schlechte Erfahrungen...Bei meinen 2. Ohrlöchern hat sich die Maschine verharkt... Und se haben se nimmer von meinem Ohr wegbekommen, erstmal, mussten ganz schön daran ruckeln und hat geblutet wie sau. Mag das nicht nochmal haben. Deshalb lieber von wem von dem Maggy sagt, Jap, macht es gut. ~.~