Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 14:52:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Biete] Piercings  (Gelesen 9039 mal)

Lacrisa

  • Gast
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #60 am: 12 Mai 2009, 13:01:11 »

Ich hatte bisher relativ schlechte Erfahrungen...

Bei meinen 2. Ohrlöchern hat sich die Maschine verharkt... Und se haben se nimmer von meinem Ohr wegbekommen, erstmal, mussten ganz schön daran ruckeln und hat geblutet wie sau. Mag das nicht nochmal haben. Deshalb lieber von wem von dem Maggy sagt, Jap, macht es gut. ~.~

Wuh! *grusel* DAS ist ja bitter! Armes Ivy.....
Wollte zu der ganzen Sache aber nochmal fix was beitragen:

Mein Helix sowie mein damaliges Nasenpiercing hab ich mir auch schießen lassen. Das Nasenpiercing hab ich seit einigen Jahren nicht mehr, war nicht mein Ding. Das Helix spackt gern mal rum, besonders, wenn der Ring sich doof legt. Das scheint ein Phänomen bei geschossenen "Piercings" (man mags gar nicht so nennen...) zu sein. Wie mir Med.Usa erklärte, weils eben gerade durchgedonnert is und nich schräg, sodass sich der Schmuck besser legen kann. Von der Zerfledderei von Knorpel mal ganz zu schweigen, die ja auch noch ihren Teil beiträgt.

Ich habe mir im Laufe der Jahre noch ein paar Piercings machen lassen- wie ich dachte, bei der besten Piercerin Hamburgs. Seit diese nicht mehr hier arbeitet, hab ich mir nix mehr stechen lassen. Und selbst da is Scheis passiert: Mein Intimpiercing (jahaaaa, ich hab eins, weiss doch eh Jeder) ist "gewandert", weil der Schmuck zu schwer war. Darf nicht passieren. Meine obere Kugel im Zungenpiercing war zu groß. Gewöhnt man sich dran, muss aber auch nicht sein. Das waren alles Schmuckstücke, die mir von der Piercerin eingesetzt wurden. Zudem waren die Stäbe zu kurz- was mir jetzt, seit Med.Usa sie mir gewechselt hat, erst auffällt.

Bei meinem Unterlippenpiercing, das Med.Usa gestochen hat, hatte ich KEIN BISSCHEN Probleme. Das ist das erste Piercing, wo ich allein Schmuck wechsle, weil ich schon während der Abheilung keine Schwierigkeiten hatte, es anzufassen und intensiver wahrzunehmen. Klar zuppel ich jetzt auch an den anderen rum, beim Stabwechsel in der Zunge wäre Med.Usa ja anwesend gewesen, um helfend einzugreifen, falls ich mich zu doof anstelle.

Also ich find wirklich, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlen kann bei ihr. Und das sag ich nicht, weil wir uns ewig kennen und ich ihr zu mehr Kohle verhelfen will (hab ich ja nix von, nech?), sondern weils echt so ist. Man kann ihr vertrauen, denn sie arbeitet ruhig und präzise... Und sie erzählt keinen Scheiss, um Profit zu machen. Denn sämtliche nachträglichen Schmuckbestellungen laufen eh auf Rechnung des Gepieksten :-) (Oder Der/Diejenige kauft sich den Krempel selbst)
Was ich persönlich auch wichtig finde: Med.Usa sticht nicht alles, nur um des Stechens willen. Bestimmte Piercings lehnt sie ab, weil diese gesundheitsgefährdend sind. DAS find ich ja wohl sowas von gut!!

Ich bin sicher, diese ganzen Dinge kamen in dem Thread schon deutlich genug heraus- meinetwegen kann mans als Zusammenfassung sehen, aber ich wollts einfach nochmal loswerden.

Und nu is gut :-)

Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #61 am: 12 Mai 2009, 13:03:56 »

darum schrieb ich ja gut UND günstig ;-)

habe da am oberarm, elle und unterarm tribals die 1. dringend nachgestochen werden müssten, aus denen ich aber am liebsten blumenranken machen würde, so dass nachher auch alle miteinander verbunden sind, es nicht mehr so "hart" aussieht und etwas farbenfroher :-)))

da das ganze sich über den gesamten oberarm (außenseite) über die elle in richtung unterarm-innenseite erstreckt, wirds nicht günstig werden und ich kann unmöglich auf einen schlag mehrere hundert € locker machen :-(
leider.........
Gespeichert

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #62 am: 12 Mai 2009, 13:18:32 »

darum schrieb ich ja gut UND günstig ;-)

habe da am oberarm, elle und unterarm tribals die 1. dringend nachgestochen werden müssten, aus denen ich aber am liebsten blumenranken machen würde, so dass nachher auch alle miteinander verbunden sind, es nicht mehr so "hart" aussieht und etwas farbenfroher :-)))

da das ganze sich über den gesamten oberarm (außenseite) über die elle in richtung unterarm-innenseite erstreckt, wirds nicht günstig werden und ich kann unmöglich auf einen schlag mehrere hundert € locker machen :-(
leider.........

ich schick dir mal ne pn, um hier nicht weiter rumzuspammen^^
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #63 am: 12 Mai 2009, 13:23:11 »

darum schrieb ich ja gut UND günstig ;-)

habe da am oberarm, elle und unterarm tribals die 1. dringend nachgestochen werden müssten, aus denen ich aber am liebsten blumenranken machen würde, so dass nachher auch alle miteinander verbunden sind, es nicht mehr so "hart" aussieht und etwas farbenfroher :-)))

da das ganze sich über den gesamten oberarm (außenseite) über die elle in richtung unterarm-innenseite erstreckt, wirds nicht günstig werden und ich kann unmöglich auf einen schlag mehrere hundert € locker machen :-(
leider.........
Puh, da kann dir denn keiner nen wirklich guten Rat geben, weil in HH bei den guten Tätowierern der Stundensatz um und bei 100Euro liegt. Dark Shadow Tattoo, der Tätowierer von batgirl, macht gute Arbeit und ist von den Preisen wirklich human (frag mal Nias oder halt batgirl). Was du höchstens machen kannst, monatsweise zum Stecher deines Vertrauens und so viel abarbeiten lassen wie du halt Geld im Monat übrig hast. Wäre zumindest mal ein Anfang...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #64 am: 12 Mai 2009, 13:30:41 »

danke sehr für den tip :-)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #65 am: 12 Mai 2009, 13:38:40 »

weiss doch eh Jeder
Bis eben nicht  :o
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lacrisa

  • Gast
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #66 am: 12 Mai 2009, 13:42:55 »

weiss doch eh Jeder
Bis eben nicht  :o

du hörst ja auch nie zu! *künstlich aufreg* :P
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #67 am: 12 Mai 2009, 13:53:50 »

Bestimmte Piercings lehnt sie ab, weil diese gesundheitsgefährdend sind.

Dazu dann gleich von mir eine Frage: Ich hab ja am linken Ohr 3 Ohrlöcher. (Hab ich alle 3 vor laanger Zeit schiessen lassen) Nun hätte ich da aber gern ein paar mehr gehabt. (Halt schön die Line weiter hoch) Dies wurd ein jedem Laden in dem ich damals war abgelehnt. Grossteils ohne Begründung. die Dame aus einem Laden erzählte mir das ginge nicht weil da der Knorpel anfängt, eine andere erzählte mir dass es aus Sicherheitsgründen kaum jemand machen würde, da in dem Bereich dann auch Nerven liegen, es bei einer Verletzung eben dieser zur halbseitigen Gesichtslähmung kommen könnte und dieses Risiko recht hoch wäre.
Da mir inzwischen aber dosch schon einige mehr über den Weg gelaufen sind, überlege ich ob ich damals evtl. nur an Idioten geraten bin und was da wirklich dran ist.

weiss doch eh Jeder
Bis eben nicht  :o
du hörst ja auch nie zu! *künstlich aufreg* :P
Hattest du das nicht sogar mal im LJ erwähnt? Und hatte Eisbär da nicht sogar gesagt dass er das gar nicht wusste? (Oder habe ich gerade nur eien verquere Form von Deja-Vu?)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #68 am: 12 Mai 2009, 14:01:51 »

weiss doch eh Jeder
Bis eben nicht  :o

du hörst ja auch nie zu! *künstlich aufreg* :P
Ich bin ja auch ein Kerl. Damit ich Dinge wahrnehme und behalte, muß ich sie sehen ;)

Und nein, ich will keine Fotos  :P
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #69 am: 12 Mai 2009, 14:04:09 »

Bestimmte Piercings lehnt sie ab, weil diese gesundheitsgefährdend sind.

Dazu dann gleich von mir eine Frage: Ich hab ja am linken Ohr 3 Ohrlöcher. (Hab ich alle 3 vor laanger Zeit schiessen lassen) Nun hätte ich da aber gern ein paar mehr gehabt. (Halt schön die Line weiter hoch) Dies wurd ein jedem Laden in dem ich damals war abgelehnt. Grossteils ohne Begründung. die Dame aus einem Laden erzählte mir das ginge nicht weil da der Knorpel anfängt, eine andere erzählte mir dass es aus Sicherheitsgründen kaum jemand machen würde, da in dem Bereich dann auch Nerven liegen, es bei einer Verletzung eben dieser zur halbseitigen Gesichtslähmung kommen könnte und dieses Risiko recht hoch wäre.
Da mir inzwischen aber dosch schon einige mehr über den Weg gelaufen sind, überlege ich ob ich damals evtl. nur an Idioten geraten bin und was da wirklich dran ist.

weiss doch eh Jeder
Bis eben nicht  :o
du hörst ja auch nie zu! *künstlich aufreg* :P
Hattest du das nicht sogar mal im LJ erwähnt? Und hatte Eisbär da nicht sogar gesagt dass er das gar nicht wusste? (Oder habe ich gerade nur eien verquere Form von Deja-Vu?)

kihi ... ich würd ma sagen - biste an Idioten geraten. Also schießen lassen würd ich Knorpel eh NIE! Ja, auch ich war mal kleiner - also noch kleiner - und war so dämlich, das schießen zu lassen - zerfetzter Knorpel, ne fiese Entzündung, vermatschter Gleichgewichtsinn und n Arschvoll von meinem Piercer waren das Ergebnis - also raus gemacht und stechen lassen und siehe da - viiieeel besser :)

Was Fakt ist - es streiten sich die Geister, weil am Ohr natürlich Akupunkturpunkte verteilt sind und Akkupunkteure Angst haben, daß diese dann pausenlos im Einsatz sind. Nachgewiesen werden kann es jedoch nicht. Ich kenne etliche Menschen mit zugetackerten Ohren - es geht ihnen gut :) Ich denke, diesen Punkt muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich für oder gegen Metall entscheidet und sich mit der Entscheidung wohlfühlt. Ich persönlich habe mich pro Metallhaufen entschieden und fühle mich wohl damit.
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #70 am: 12 Mai 2009, 14:05:55 »

darum schrieb ich ja gut UND günstig ;-)

habe da am oberarm, elle und unterarm tribals die 1. dringend nachgestochen werden müssten, aus denen ich aber am liebsten blumenranken machen würde, so dass nachher auch alle miteinander verbunden sind, es nicht mehr so "hart" aussieht und etwas farbenfroher :-)))

da das ganze sich über den gesamten oberarm (außenseite) über die elle in richtung unterarm-innenseite erstreckt, wirds nicht günstig werden und ich kann unmöglich auf einen schlag mehrere hundert € locker machen :-(
leider.........

ich schick dir mal ne pn, um hier nicht weiter rumzuspammen^^

dankö  ;D
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #71 am: 12 Mai 2009, 14:06:35 »

Einigen wir uns doch drauf, dass es einfach nur schick aussieht \o/
Nö.

Booaaa Eisbär.....können wir uns nicht mal drauf einigen dass du einfach dich aus nem Thema raushälst, wenns dir nicht passt?

/signed  ;D
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #72 am: 12 Mai 2009, 14:09:07 »

Hm ohrRinge und nasenStecker sind bei uns erlaubt . Ein industrial ist doch auch ein ohrRing oder?

*lol* so bin ich damals auch ran gegangen :) an sich würde ich ja sagen "JA". mir schwirren da natürlich auch sofort bilder durch den kopf *lach* wenn de zum cheffe musst ptfe rein und so gelöt - dann sieht den kaum noch wer *kihi*
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #73 am: 12 Mai 2009, 14:10:29 »

Ich hatte bisher relativ schlechte Erfahrungen...

Bei meinen 2. Ohrlöchern hat sich die Maschine verharkt... Und se haben se nimmer von meinem Ohr wegbekommen, erstmal, mussten ganz schön daran ruckeln und hat geblutet wie sau. Mag das nicht nochmal haben. Deshalb lieber von wem von dem Maggy sagt, Jap, macht es gut. ~.~

OMG ... Beileid!!! Oje oje ...
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #74 am: 12 Mai 2009, 14:18:32 »

kihi ... ich würd ma sagen - biste an Idioten geraten. Also schießen lassen würd ich Knorpel eh NIE!
So im Nachhinein würd eich das auch nicht machen.

Zitat
Ja, auch ich war mal kleiner - also noch kleiner
Woraufhin ich erst einmal gucken msuste wie gross du eigentlich bist. :P
Zitat
- und war so dämlich, das schießen zu lassen - zerfetzter Knorpel, ne fiese Entzündung, vermatschter Gleichgewichtsinn und n Arschvoll von meinem Piercer waren das Ergebnis - also raus gemacht und stechen lassen und siehe da - viiieeel besser :)

Was Fakt ist - es streiten sich die Geister, weil am Ohr natürlich Akupunkturpunkte verteilt sind und Akkupunkteure Angst haben, daß diese dann pausenlos im Einsatz sind. Nachgewiesen werden kann es jedoch nicht. Ich kenne etliche Menschen mit zugetackerten Ohren - es geht ihnen gut :) Ich denke, diesen Punkt muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich für oder gegen Metall entscheidet und sich mit der Entscheidung wohlfühlt. Ich persönlich habe mich pro Metallhaufen entschieden und fühle mich wohl damit.
Okay. Danke. Klingt auf jeden Fall eingies harmloser als "halbseitige Gesichtslähmung" und ähnliches.
und Metall ist eh nie verkehrt, solange man es nciht übertreibt. ;)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq