Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 00:59:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Biete] Piercings  (Gelesen 9031 mal)

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
[Biete] Piercings
« am: 09 April 2009, 17:35:45 »

Hallo zusammen,

ich biete mich hier mal mit ner Dienstleistung an :)

Piercings im privaten Rahmen ohne Krankenhausfeeling. Ich mache nicht alle aber viele, Nachsorge und Schmuckwechsel nach hygienischen Standards sind selbstverständlich. Da ich ja - wie mittlerweile einige wissen, seit etlichen Jahren kranke Schwester bin, arbeite ich sogar noch pingeliger als viele Piercer - direktes Feedback mehrerer Piercer.

Referenzen: z. B. Lacrisa, diverse in der Heimat, auch hier in HH schon einige.

Preise und nähere Infos bitte per PN :)

« Letzte Änderung: 10 April 2009, 02:21:50 von Lady.Medusa »
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

Aaron

  • Gast
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #1 am: 09 April 2009, 18:50:15 »

führ mich bloss nicht in versuchung......
Gespeichert

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #2 am: 09 April 2009, 19:11:53 »

*lol* wasn? guck mich ma an ... von daher isses gut, daß ich mich nicht selbst piercen kann :)
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #3 am: 10 April 2009, 00:40:08 »

ui, das interressiert mich ja nun - sorry, dass ich den thread missbrauch :-[
Ich bin nämlich seit längerem an einer Piercing bzw. Bodymod Ausbildung interressiert und da auch aktiv unterwegs und leg auch hier und da scho mal Hand an, aber wenn ich nicht vorher an mir selbst probiert hätte bzw. es nicht tun würde, dann würd ich , glaub ich, eher keinen anderen stechen. Also ich geh jetzt mal nur von mir aus, aber ich finds erstaunlich, dass du dich nicht selbst piercen magst , es aber bei anderen tust. Wie kommt das?
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #4 am: 10 April 2009, 00:48:55 »

Also ... Ich habe diverse Piercings, die ich mir von Piercern habe machen lassen. Heißt, ich weiß, was dabei an Schmerzen rumkommt etc. Bei denen, die ich nicht habe, kann ich es mir aber gut vorstellen bzw. habe diverseste Menschen ausgequetscht, wie es bei Ihnen war. Zum nächsten empfindet jeder SChmerz anders - manche fast gar nicht andere wiederum sehr stark - heißt, kann ich gar nicht 1:1 vergleichen. Da ich seit 10 Jahren als Krankenschwester arbeite, habe ich schon genug Nadeln durch und in Menschen gesteckt, daß ich nicht jede Nadel bei mir reinstechen muß, um zu wissen, was sie macht.

Ich kenne aber noch einen Piercer, der an sich selbst gelernt hat - konnte ich nie nachvollziehen *g* macht doch aua :) Sonst würde ich mich sofort selbst piercen, doch der Schmerz hält mich ab - dann wird der Stich nicht gerade *erklär*
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

Lacrisa

  • Gast
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #5 am: 10 April 2009, 00:53:59 »

einmal senf zum mitnehmen oder liegenlassen: :-)

*lol* wasn? guck mich ma an ... von daher isses gut, daß ich mich nicht selbst piercen kann :)
..........Also ich geh jetzt mal nur von mir aus, aber ich finds erstaunlich, dass du dich nicht selbst piercen magst , es aber bei anderen tust. Wie kommt das?


Gucki? KÖNNEN ist nicht MÖGEN.
Ich glaub, das is der Kernpunkt.

Wollen würd se, nich wahr Maus? :-P
Gespeichert

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #6 am: 10 April 2009, 00:56:50 »

jorp ... so is dem ... am liebsten würde ich tatsächlich selbst Hand bei mir anlegen, denn ich weiß, wie ich arbeite, was ich in der Vorbereitung gemacht habe usw. Aber dem Onkel Schmerz is nich nett *hmpf*
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

Lacrisa

  • Gast
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #7 am: 10 April 2009, 00:59:14 »

jorp ... so is dem ... am liebsten würde ich tatsächlich selbst Hand bei mir anlegen, denn ich weiß, wie ich arbeite, was ich in der Vorbereitung gemacht habe usw. Aber dem Onkel Schmerz is nich nett *hmpf*

Und das machtse supergut, im Ernst!
Ich hab ja auch so das eine oder andere Metall an mir dran und ich muss sagen: Noch nie hab ich beim Piercen so wenig Schiss gehabt, so wenig gespürt, so n angenehmes Umfeld gehabt. Das macht echt was aus, wenn man in privaten Räumlichkeiten gepiekt wird.
Und dazu kommt, dass der Krempel nicht ansatzweise angeschwollen is, genervt hat, sonstwas.
Gespeichert

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #8 am: 10 April 2009, 01:07:07 »

dit sollte ja kein Angriff sein. Hat mich nur interessiert. Mir selbst gehts nämlich so, dass ich lieber selbst bei mir rumwerkel, weil ich dann weiß, dass es so wird, wie ichs haben will^^
Ich red natürlich nu auch nur von Sachen, wo man selbst einfach hinkommt - KVH hätt ich  mir nun auch nicht selbst gestochen  ;D
Aber das mit dem Schmerzempfinden stimmt natürlich auch - das ist auch immer ne individuelle Geschichte.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg damit. Ich werd deswegen vermutlich in den ruhrpott wandern, um da was handfestes draus machen zu können.
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #9 am: 10 April 2009, 02:34:47 »

dit sollte ja kein Angriff sein. Hat mich nur interessiert. Mir selbst gehts nämlich so, dass ich lieber selbst bei mir rumwerkel, weil ich dann weiß, dass es so wird, wie ichs haben will^^

Ich habe es auch nicht als Angriff aufgenommen, wollte mich Dir nur erklären auf Deine Frage hin :) Alles gut *g* wie schon erwähnt, würde ich auch am liebsten an mir selbst rumwerkeln ... kann ich durchaus verstehen und bin ein bißchen neidisch, daß Du es an Dir machen kannst :)
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #10 am: 15 April 2009, 12:10:14 »

Ich wollte kurz ne technische Frage stellen (darf ich ? ;))

Wie lange nach nem Ohrläppchenschuss können die goldenen Stifte raus und richtige Ringe rein ?
Gruss
Chris
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Bluetatsu

  • Gast
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #11 am: 15 April 2009, 12:24:39 »

pircing will ich zwar net, aber meine ohren sind noch ungestochen.... ich hätte gern löcher im ohr.....
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #12 am: 15 April 2009, 12:48:25 »

@pta schiessen sollte man eigendlich gar nicht weil da nur das gewebe zertrümmert wird und so die heilung sich sehr lange herziehen kann. das kann von 4 wochen bis zu mehreren monaten dauern.
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #13 am: 15 April 2009, 13:31:15 »

@pta schiessen sollte man eigendlich gar nicht weil da nur das gewebe zertrümmert wird und so die heilung sich sehr lange herziehen kann. das kann von 4 wochen bis zu mehreren monaten dauern.
Ja, hast Recht. Habe mit dir Löcher auch stechen lassen (Braunüle)
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #14 am: 15 April 2009, 13:39:36 »

@pta schiessen sollte man eigendlich gar nicht weil da nur das gewebe zertrümmert wird und so die heilung sich sehr lange herziehen kann. das kann von 4 wochen bis zu mehreren monaten dauern.
Ja, hast Recht. Habe mit dir Löcher auch stechen lassen (Braunüle)
ich muss zugeben: am ohr macht es irgendwie keinen unterschied wies gemacht wird... ist meine bisherige erfahrung zumindest...
ich könnte jetzt nicht sagen was länger gebraucht hat bei der heilung
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla