*lol* wasn? guck mich ma an ... von daher isses gut, daß ich mich nicht selbst piercen kann
..........Also ich geh jetzt mal nur von mir aus, aber ich finds erstaunlich, dass du dich nicht selbst piercen magst , es aber bei anderen tust. Wie kommt das?
jorp ... so is dem ... am liebsten würde ich tatsächlich selbst Hand bei mir anlegen, denn ich weiß, wie ich arbeite, was ich in der Vorbereitung gemacht habe usw. Aber dem Onkel Schmerz is nich nett *hmpf*
dit sollte ja kein Angriff sein. Hat mich nur interessiert. Mir selbst gehts nämlich so, dass ich lieber selbst bei mir rumwerkel, weil ich dann weiß, dass es so wird, wie ichs haben will^^
@pta schiessen sollte man eigendlich gar nicht weil da nur das gewebe zertrümmert wird und so die heilung sich sehr lange herziehen kann. das kann von 4 wochen bis zu mehreren monaten dauern.
Zitat von: astrogirl am 15 April 2009, 12:48:25@pta schiessen sollte man eigendlich gar nicht weil da nur das gewebe zertrümmert wird und so die heilung sich sehr lange herziehen kann. das kann von 4 wochen bis zu mehreren monaten dauern.Ja, hast Recht. Habe mit dir Löcher auch stechen lassen (Braunüle)