Weil die schmerzhafte Erfahrung (je nach persönlicher Empfindung eben mehr oder weniger "schlimm" ) sie ein Stück weit an die Grenze bringt...einen Schritt näher an den Abgrund oder eben darüber hinaus. Der ein oder andere nimmt es auch als "Offenbarung".auf spiritueller Ebene.
Aber diese Tage sind vorbei und jetzt kommen se wieder rein die Dinger \o/
Einigen wir uns doch drauf, dass es einfach nur schick aussieht \o/
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 12 Mai 2009, 08:13:03Einigen wir uns doch drauf, dass es einfach nur schick aussieht \o/ Nö.
Booaaa Eisbär.....können wir uns nicht mal drauf einigen dass du einfach dich aus nem Thema raushälst, wenns dir nicht passt?
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 12 Mai 2009, 10:48:30Booaaa Eisbär.....können wir uns nicht mal drauf einigen dass du einfach dich aus nem Thema raushälst, wenns dir nicht passt?Ich antworte mal für ihn: Nö.
Zitat von: tote Katze am 12 Mai 2009, 00:49:30Weil die schmerzhafte Erfahrung (je nach persönlicher Empfindung eben mehr oder weniger "schlimm" ) sie ein Stück weit an die Grenze bringt...einen Schritt näher an den Abgrund oder eben darüber hinaus. Der ein oder andere nimmt es auch als "Offenbarung".auf spiritueller Ebene.Nichts gegen Dich, tote Katze, aber von sowas möchte ich als tätowierter und be-ohrringter Mensch mich distanzieren. Ich mag diesen Körperschmuck und wollte ihn gern an mir haben. Die Ohrlöcher haben hölle wehgetan und relativ lange für die Heilung gebraucht (und genervt, wenn man nachts aufs Ohr gerollt ist), das Tätowieren empfand ich als wesentlich weniger schlimm. Hat sich danach nen Tag wie ein Sonnenbrand angefühlt, und dann war aber auch gut.Vielleicht ist es auch so, daß man sich mehr zutraut, wenn man mal die erste Angst davor überwunden hat? Man weiß ja, daß man es überlebt.
Zitat von: PaleEmpress am 12 Mai 2009, 07:39:04Zitat von: tote Katze am 12 Mai 2009, 00:49:30Weil die schmerzhafte Erfahrung (je nach persönlicher Empfindung eben mehr oder weniger "schlimm" ) sie ein Stück weit an die Grenze bringt...einen Schritt näher an den Abgrund oder eben darüber hinaus. Der ein oder andere nimmt es auch als "Offenbarung".auf spiritueller Ebene.Nichts gegen Dich, tote Katze, aber von sowas möchte ich als tätowierter und be-ohrringter Mensch mich distanzieren. Ich mag diesen Körperschmuck und wollte ihn gern an mir haben. Die Ohrlöcher haben hölle wehgetan und relativ lange für die Heilung gebraucht (und genervt, wenn man nachts aufs Ohr gerollt ist), das Tätowieren empfand ich als wesentlich weniger schlimm. Hat sich danach nen Tag wie ein Sonnenbrand angefühlt, und dann war aber auch gut.Vielleicht ist es auch so, daß man sich mehr zutraut, wenn man mal die erste Angst davor überwunden hat? Man weiß ja, daß man es überlebt. Sag mal hat deine Tastatur eigentlich auch ne Leerzeichentaste, oder tippst du einfach nur zu schnell???und was habich da nun großartig anderes gesagt? Meinte doch, dassjedersubjektiv empfindet,dassjederandere Gründe haben mag - die einen findens eben "nur" schick, die anderen sehenda noch andere , tiefere Gründe hinter. Vielleicht hab ich mich"komisch" ausgedrückt,als ich was von spirituellen Hintergründen gefaselt hab,aber wenn man sich die Tattoo und Piercing Historie ansiehtund sich damit befasst eben auch mal über den Tellerrand der westlichen Kultur hinausblickt, gibts da rein gar nichts, was ins Lächerliche gezogen werden muss (und ich will damit auch nicht dich persönlich angehen bezieh mich allgemein mal auf die Übertreiber, Miesmacher und Maulaufreißer *pfeif* )
Zitat von: tote Katze am 12 Mai 2009, 11:28:42Zitat von: PaleEmpress am 12 Mai 2009, 07:39:04Zitat von: tote Katze am 12 Mai 2009, 00:49:30Weil die schmerzhafte Erfahrung (je nach persönlicher Empfindung eben mehr oder weniger "schlimm" ) sie ein Stück weit an die Grenze bringt...einen Schritt näher an den Abgrund oder eben darüber hinaus. Der ein oder andere nimmt es auch als "Offenbarung".auf spiritueller Ebene.Nichts gegen Dich, tote Katze, aber von sowas möchte ich als tätowierter und be-ohrringter Mensch mich distanzieren. Ich mag diesen Körperschmuck und wollte ihn gern an mir haben. Die Ohrlöcher haben hölle wehgetan und relativ lange für die Heilung gebraucht (und genervt, wenn man nachts aufs Ohr gerollt ist), das Tätowieren empfand ich als wesentlich weniger schlimm. Hat sich danach nen Tag wie ein Sonnenbrand angefühlt, und dann war aber auch gut.Vielleicht ist es auch so, daß man sich mehr zutraut, wenn man mal die erste Angst davor überwunden hat? Man weiß ja, daß man es überlebt. Sag mal hat deine Tastatur eigentlich auch ne Leerzeichentaste, oder tippst du einfach nur zu schnell???und was habich da nun großartig anderes gesagt? Meinte doch, dassjedersubjektiv empfindet,dassjederandere Gründe haben mag - die einen findens eben "nur" schick, die anderen sehenda noch andere , tiefere Gründe hinter. Vielleicht hab ich mich"komisch" ausgedrückt,als ich was von spirituellen Hintergründen gefaselt hab,aber wenn man sich die Tattoo und Piercing Historie ansiehtund sich damit befasst eben auch mal über den Tellerrand der westlichen Kultur hinausblickt, gibts da rein gar nichts, was ins Lächerliche gezogen werden muss (und ich will damit auch nicht dich persönlich angehen bezieh mich allgemein mal auf die Übertreiber, Miesmacher und Maulaufreißer *pfeif* )
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 12 Mai 2009, 11:35:52Zitat von: tote Katze am 12 Mai 2009, 11:28:42Zitat von: PaleEmpress am 12 Mai 2009, 07:39:04Zitat von: tote Katze am 12 Mai 2009, 00:49:30Weil die schmerzhafte Erfahrung (je nach persönlicher Empfindung eben mehr oder weniger "schlimm" ) sie ein Stück weit an die Grenze bringt...einen Schritt näher an den Abgrund oder eben darüber hinaus. Der ein oder andere nimmt es auch als "Offenbarung".auf spiritueller Ebene.Nichts gegen Dich, tote Katze, aber von sowas möchte ich als tätowierter und be-ohrringter Mensch mich distanzieren. Ich mag diesen Körperschmuck und wollte ihn gern an mir haben. Die Ohrlöcher haben hölle wehgetan und relativ lange für die Heilung gebraucht (und genervt, wenn man nachts aufs Ohr gerollt ist), das Tätowieren empfand ich als wesentlich weniger schlimm. Hat sich danach nen Tag wie ein Sonnenbrand angefühlt, und dann war aber auch gut.Vielleicht ist es auch so, daß man sich mehr zutraut, wenn man mal die erste Angst davor überwunden hat? Man weiß ja, daß man es überlebt. Sag mal hat deine Tastatur eigentlich auch ne Leerzeichentaste, oder tippst du einfach nur zu schnell???und was habich da nun großartig anderes gesagt? Meinte doch, dassjedersubjektiv empfindet,dassjederandere Gründe haben mag - die einen findens eben "nur" schick, die anderen sehenda noch andere , tiefere Gründe hinter. Vielleicht hab ich mich"komisch" ausgedrückt,als ich was von spirituellen Hintergründen gefaselt hab,aber wenn man sich die Tattoo und Piercing Historie ansiehtund sich damit befasst eben auch mal über den Tellerrand der westlichen Kultur hinausblickt, gibts da rein gar nichts, was ins Lächerliche gezogen werden muss (und ich will damit auch nicht dich persönlich angehen bezieh mich allgemein mal auf die Übertreiber, Miesmacher und Maulaufreißer *pfeif* )hat sie, aber ich lasse Leerschritte gern weg, nur damit man rummeckern kann, ohne was zur eigentlichen Diskussion beizutragen
Zitat von: tote Katze am 12 Mai 2009, 11:44:06Zitat von: Chefin der Nachtwache am 12 Mai 2009, 11:35:52Zitat von: tote Katze am 12 Mai 2009, 11:28:42Zitat von: PaleEmpress am 12 Mai 2009, 07:39:04Zitat von: tote Katze am 12 Mai 2009, 00:49:30Weil die schmerzhafte Erfahrung (je nach persönlicher Empfindung eben mehr oder weniger "schlimm" ) sie ein Stück weit an die Grenze bringt...einen Schritt näher an den Abgrund oder eben darüber hinaus. Der ein oder andere nimmt es auch als "Offenbarung".auf spiritueller Ebene.Nichts gegen Dich, tote Katze, aber von sowas möchte ich als tätowierter und be-ohrringter Mensch mich distanzieren. Ich mag diesen Körperschmuck und wollte ihn gern an mir haben. Die Ohrlöcher haben hölle wehgetan und relativ lange für die Heilung gebraucht (und genervt, wenn man nachts aufs Ohr gerollt ist), das Tätowieren empfand ich als wesentlich weniger schlimm. Hat sich danach nen Tag wie ein Sonnenbrand angefühlt, und dann war aber auch gut.Vielleicht ist es auch so, daß man sich mehr zutraut, wenn man mal die erste Angst davor überwunden hat? Man weiß ja, daß man es überlebt. Sag mal hat deine Tastatur eigentlich auch ne Leerzeichentaste, oder tippst du einfach nur zu schnell???und was habich da nun großartig anderes gesagt? Meinte doch, dassjedersubjektiv empfindet,dassjederandere Gründe haben mag - die einen findens eben "nur" schick, die anderen sehenda noch andere , tiefere Gründe hinter. Vielleicht hab ich mich"komisch" ausgedrückt,als ich was von spirituellen Hintergründen gefaselt hab,aber wenn man sich die Tattoo und Piercing Historie ansiehtund sich damit befasst eben auch mal über den Tellerrand der westlichen Kultur hinausblickt, gibts da rein gar nichts, was ins Lächerliche gezogen werden muss (und ich will damit auch nicht dich persönlich angehen bezieh mich allgemein mal auf die Übertreiber, Miesmacher und Maulaufreißer *pfeif* )hat sie, aber ich lasse Leerschritte gern weg, nur damit man rummeckern kann, ohne was zur eigentlichen Diskussion beizutragen Ach sooo, na dann, weitermachen!