ich wollte mir schon immer mal die arschbacken zusammentackern lassen \o/
Zitat von: PlayingTheAngel am 15 April 2009, 13:31:15Zitat von: astrogirl am 15 April 2009, 12:48:25@pta schiessen sollte man eigendlich gar nicht weil da nur das gewebe zertrümmert wird und so die heilung sich sehr lange herziehen kann. das kann von 4 wochen bis zu mehreren monaten dauern.Ja, hast Recht. Habe mit dir Löcher auch stechen lassen (Braunüle) ich muss zugeben: am ohr macht es irgendwie keinen unterschied wies gemacht wird... ist meine bisherige erfahrung zumindest... ich könnte jetzt nicht sagen was länger gebraucht hat bei der heilung
Zitat von: astrogirl am 15 April 2009, 12:48:25@pta schiessen sollte man eigendlich gar nicht weil da nur das gewebe zertrümmert wird und so die heilung sich sehr lange herziehen kann. das kann von 4 wochen bis zu mehreren monaten dauern.Ja, hast Recht. Habe mit dir Löcher auch stechen lassen (Braunüle)
@pta schiessen sollte man eigendlich gar nicht weil da nur das gewebe zertrümmert wird und so die heilung sich sehr lange herziehen kann. das kann von 4 wochen bis zu mehreren monaten dauern.
Ich wollte kurz ne technische Frage stellen (darf ich ? )Wie lange nach nem Ohrläppchenschuss können die goldenen Stifte raus und richtige Ringe rein ?GrussChris
so ich muss mal werbung für ulli machen sie hat mir heut mein industrial gestochen und das hat sie echt super gemacht, hygienisch und fast schmerzlos war echt klasse das nächste kommt auch wieder von dir, maus
Ich mag schon seit längerem ein neues piercing. Weiß bloß nicht wo. Hatte schon einige wo ich wieder rausGemacht hab aus gesundHeitLichen gründen und im Gesicht geht nicht, da macht mein ArbeitGeber blöd. Magst mich mal beraten ?
Ich kriege wieder ein Piercing...........trallallaaaaa......... \o/
Oh menno, ich will auch. So ein Industrial müßte doch für meinen arbeitGeber auch okay sein!