Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 07:47:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.07.2009 EntArtet -RitualNeofolkDarkambientIndustrial - Cafe Sittsam  (Gelesen 31366 mal)

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.

ich werd verrückt, guckt mal was ich grade gefunden habe: http://www.ofthewandandthemoon.dk/live.htm

Whoah! Mist! Und ich hab mich schon von dem Gedanken verabschiedet, zum WGT zu fahren. Aber das kann ich mir nicht entgehen lassen. Auf der WGT-Website steht noch nix, aber OTWATM müssen das ja wissen.
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Poistion

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Mein Spatzle

ich werd verrückt, guckt mal was ich grade gefunden habe: http://www.ofthewandandthemoon.dk/live.htm

Whoah! Mist! Und ich hab mich schon von dem Gedanken verabschiedet, zum WGT zu fahren. Aber das kann ich mir nicht entgehen lassen. Auf der WGT-Website steht noch nix, aber OTWATM müssen das ja wissen.

Whuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Hab die schon in Leipzig gesehen, in concert mit Seelenthron. War ziemlich gut das Ganze.
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

volven

• Gelegenheitsposter
  • *

Wo nun schon die Leipziger Villa hier angesprochen wurde, möchte ich einen kleinen Tip geben:

Am WGT-Freitag gibt es dort eine (wie jedes Jahr) feine Neofolk&Co-Party, dieses Mal allerdings auf dem GROSSEN Tanzflur. Wenn das mal kein positiver Trend ist!? Die EMB'ler müssen mit dem kleinen Raum Vorlieb nehmen. 

Pfingsten, Du kannst kommen ...  :)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr

Leute, geht mir nicht mit Pfingsten auf den Sack. Ich bin froh dass diese Party NICHT Pfingsten stattfindet hier und ich hingehen kann! \o/
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

834

• Gelegenheitsposter
  • *

Am WGT-Freitag gibt es dort eine (wie jedes Jahr) feine Neofolk&Co-Party, dieses Mal allerdings auf dem GROSSEN Tanzflur. Wenn das mal kein positiver Trend ist!? Die EMB'ler müssen mit dem kleinen Raum Vorlieb nehmen. 

Freitag ist die "Lärmbelästigung".
Samstag ist Neofolk-Party.

Ist natürlich beides sehr zu empfehlen!

http://www.villa-leipzig.de/eventdetail_29.html?&eventid=86162
http://www.villa-leipzig.de/eventdetail_29.html?&eventid=86156

Poistion

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Mein Spatzle

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb....

Und nebenbei gemerkt..Die Weiße Rose is auuuch aufm WGT...das wird ja immer besser... :o
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Philomel

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Frau Fuchs

Also, wenn der Keller diesmal rauchfrei bleibt, bin ich dabei.
I am offended by reality all the time.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Wie kannst Du militanter Nichtrauchernazifaschist nur wagen sowas zu fordern! ;) ;D ::)
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Philomel

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Frau Fuchs

Wie kannst Du militanter Nichtrauchernazifaschist nur wagen sowas zu fordern! ;) ;D ::)
;D

Nach den Lungenspastiken vom Freitag würde ich sogar meinen Eintritt zurückverlangen, sollten sie trotz Ansage unten das Rauchen gestatten.
« Letzte Änderung: 19 Mai 2009, 23:18:31 von Philomel »
I am offended by reality all the time.

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/

Die Beschallung und der Raum zum Tanzen werden erweitert und da es doch bei so vielen Gästen im Keller sehr stickig wurde,

wird für die Raucher die Lounge im oberen Stockwerk zur Verfügung stehen, das dann mit ruhigen Soundscapes für

stimmigen Hintergrund untermalt wird.

Der Keller wird wie bereits schon angekündigt rauchfrei bleiben.
Auf daß sich auch militante Nichtrauchernazifaschisten auf der Party wohlfühlen werden.
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

[…] militante Nichtrauchernazifaschisten […]

<3
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

WGT steht vor der Tuer. Werde wohl alle Neofolk Konzerte mitnehmen. Wer nen Flyer von der naechsten ENTARTET haben moechte, sollte mal vorbeischauig werden. Ansonsten liegen auch welche in der Sixtina rum und werden anderweitig vor den entsprechenden Oertlichkeiten von mir verteilt.

Cead mile failte romhat go Leipzig!
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Poistion

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Mein Spatzle

WGT steht vor der Tuer. Werde wohl alle Neofolk Konzerte mitnehmen. Wer nen Flyer von der naechsten ENTARTET haben moechte, sollte mal vorbeischauig werden. Ansonsten liegen auch welche in der Sixtina rum und werden anderweitig vor den entsprechenden Oertlichkeiten von mir verteilt.

Cead mile failte romhat go Leipzig!

Habe auch fleißig verteilt und hoffe, dass es Früchte trägt.

Hab's allerdings nur zu ROME+Fire&Ice geschafft..>_>

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/

Wir haben auch überall Flyer gefunden wo wir grade verteilen wollten.
Also sauber gemacht Jungs!
Nun muß es nur noch loooooos gehen
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?